@Frauen / Was für Klamotten sind am Mann sexy

Benutzer51197 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab da mal ne Frage an die Frauen:

Was für Klamotten findet ihr an Männern sexy.
Ich habe oben ein paar zur Auswahl gestellt; gerne auch eigene Aussagen einbringen.

Selbstverständlich dürfen auch die Männer für ihre Freundinnen abstimmen.

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Für den Alltag und zum Weggehen usw. Jeans mit Hemd :smile2: und schicke Schuhe.. also einfach Schuhe die nicht doppelt so breit und hoch sind wie der Fuß...

im Sommer gerne n PoloShirt bzw. "elegantes" Shirt :smile2:

Jogginghose- ja zum Sport..
HhipHopper Style zum Kotzen..

Natürlich muss mein Schatzl net immer so rumlaufen.. *G aber generell trug er schon vor mir Jenas mit Hemd :smile2:

Also ne Mischung aus leger und sportlich elegant :smile2:
Anzug nur zu besonderen Anlässen, wie zb. meine Abschlussfeier :grin:
vana

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
/me steht immer noch am meisten auf schnürlederhosen und bandshirts!!!!!

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Bloss nicht: bunt gemusterte Hemden, kurzärmlige Hemden, Jogginghosen, Zuhälterlook :ratlos:

Ich mag den sportlich-eleganten Eliteuni-Look, der ist so schön versnobbt *ggg*:

also: Chinos, Timberlands, T-Shirt, Hemd, V-Pullis, Poloshirt, Rugbyshirt mit Streifen, Mäntel, Duffelcoats, Barbour-Wachsjacken....

So Typen sehen doch voll süß aus (meiner Meinung nach)

fa05_ar_men_lg_38.jpg

auch sexy: schwarzer Anzug, Smoking :drool: Manschettenknöpfe sind was total Feines....

110_ho03_ar_men_lg_16.jpg

wenn der Typ schön genug dafür ist, kann er auch in Beatsteaks Vorschlag rumlaufen, dann aber bitte über eins achzig und mit langen schönen Haaren, alles andere sieht albern aus :zwinker:

Am sexiesten sieht aber mein Freund aus wenn er ins Bett gehen will und Boxershorts und sein ausgeleiertes Abijahrgangsshirt trägt :herz:

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Das ist ein klassisch-britischer ToggleCoat und hat mit Bayern in etwa soviel zu tun wie der Mann im Mond mit Ivana Trump.

Benutzer51197 

Verbringt hier viel Zeit
Was verstehst du denn unter sportlich elegant?
Sportlich elegant würde ich beispielsweise eine gute Stoffhose mit Hemd oder Shirt (evtl. Weste) und eleganten Sneakers oder einfachen Halbschuhen bezeichnen. Wie gesagt, nur ein Beispiel

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
nun ja, es muss halt passen, nicht an allen sieht alles sexy aus....männer die ich anziehend finde tragen meistens weite Cordhosen, ausgeleierte T-Shirts wo aber die Schultern trotzdem etwas betont sind...wie soll ich das beschreiben..

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
mir gefallen sneakers, etwas hängendere Jeans, ein schöner gürtel und ein sportliches Shirt :drool:

Benutzer41449 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag Männer die sich elegant anziehen.
Damit meine ich einen Anzug, ein Hemd und ordentliche Schuhe. Beispielsweise so
hakahw05_01.jpg

Natürlich kann man nicht ständig so rumlaufen. Das ist mir auch klar. Für die Freizeit finde ich Jeans, Hemd, Pullover und ordentliche Schuhe (Männer, bitte keine Turnschuhe!) gut.
1029535.jpg

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Also ich find diese "Dufflecoats" sehn nach Bayern aus.. tut mir ja leid und will niemanden diskriminieren oder sowas.. aber die Cordhose dazu, tut schon alles g*..

so Coats mag ich.. so "edler" aber net diese Knöppgens..

vana

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Alles hübsch (an meinem Schatz :herz: ) außer Skaterstyle.. mag ich überhaupt net.

Benutzer38713 

Verbringt hier viel Zeit
hab für "elegant im anzug" gestimmt :smile:

ich steh auf den look. besonders lecker finde ich elegante leder(imitat)mäntel für herren :drool:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren