@Frauen: Was denkt ihr, wenn ihr bemerkt, daß eine andere Frau Halterlose trägt ?

S

Benutzer

Gast
ich würd mir vielleicht denken ob sie keinen längeren rock anziehen kann, wenn der schon so kurz is das man die halterlosen strümpfe sehen kann. :zwinker:

aber prinzipiell is es mir egal was andere frauen drunter tragen. :zwinker:
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
wenn es gut aussieht, denke ich mir, dass es schade ist, dass ich mir nicht traue, welche zu tragen.
 

Benutzer70314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
das ist mir so egal wie sonst noch was. Ich frage mich höchstens, ob sie weiß, dass es jeder sehen kann oder nicht.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Im Prinzip wie laaaaaange Strümpfe bis zu den Oberschenkeln hoch. Also quasi nur die Beine von einer Strumpfhose.

und sowas kann man dann in der öffentlichkeit als solche identifizieren? :hmm: da ist doch bestimmt ne hose oder ein rock drüber? aber egal, da würd ich mir nix weiter bei denken.
 

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Meine mutter trägt auch solche dinger, und ich find es ganz sexy auch mit ihren beinen ,...
und wenn ich halt andere Frauen sehen dann denke ich auch nur soll sie doch :zwinker:
ist doch nichts besonedres
 

Benutzer60100  (33)

Meistens hier zu finden
Wenn es zu ihr und dem Putfit passt würde ich wohl "sexy" denken. Sonst denk ich da auch nicht groß drüber nach und nehm das wohl auch nicht so wahr.
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
ich denke da nichts drüber, da mir das egal ist
 

Ähnliche Themen

Antworten
10
Aufrufe
1K
G
Antworten
1
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 182566
G
Antworten
25
Aufrufe
5K
Gelöschtes Mitglied 165324
G
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren