Frauen, was denkt ihr vorm ersten Mal....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
Benutzer231729  dauerhaft gesperrt
.... Sex mit neuem Partner?

Wenn ihr wisst das ihr z.b mit dem neuen Partner abends das erste Mal schlaft, Was sind da so eure Gedanken?

Katzenauge123
Benutzer202690  (41) Verbringt hier viel Zeit
Hoffentlich gefalle ich ihm

Hoffentlich rieche ich gut

Hoffentlich schmecke ich gut

Hoffentlich pupse ich nicht aus Versehen 🙈😂

Hoffentlich ist er gewaschen

Hoffentlich wird es gut/schön

H
  • Themenstarter
Na das ist ja noch recht jugendfrei 😀

R
Benutzer193222  (42) Verbringt hier viel Zeit
Warum muss das erste Mal denn abends sein? Das klingt so geplant. Das war bei mir eigentlich nie so. Das hat sich eigentlich immer nach und nach entwickelt und ist dann einfach aus der Lust entstanden. Ich habe da eigentlich nie groß drüber nachgedacht. Aber bei jedem Kennenlernen denkt man natürlich nach, passt das alles, mag er mich nackt, mag ich ihn nackt. Die Gedanken gehen aber mit jedem Date weg. Wenn man dann schon in Richtung Beziehung geht, ist das dann weg. Schließlich sind da ja schon viele Schritte davor die viele Fragen beantworten. Wenn man sich beim Küssen und alles schon wohlfühlt, da es passt, ist der nächste Schritt eigentlich meist auch gut. Das erste Mal ist zudem meistens holprig und es groovt sich erst ein.

Katzenauge123
H
  • Themenstarter
Aufgeregt bin ich wie der Teufel was da auf einen zukommt

H
  • Themenstarter
😀😀😀

HarleyQuinn
Benutzer121281  (37) Planet-Liebe ist Startseite
Ich habe mir noch vor meinem sexdate mit neuen Sexpartner:innen irgendwie gross Gedanken gemacht.

Abseits von "nochmal gucken ob ich die ÖV-Verbindung richtig im Kopf hab".

H
  • Themenstarter
Das glaub ich nicht

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Also bei meinem Ex und bei meinem Mann war es ungeplant. Und vorher habe ich mir null Gedanken gemacht. Hat sich so ergeben.

Zuletzt bearbeitet:
Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Wenn ich das so bewusst planen würde, wären meine Gedanken: boah, ist mir langweilig. Spannend wird es ja erst, wenn man nicht weiß, wie sich der Abend entwickelt.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Das spannende ist, ich weiß es nicht vorher. Ich würde mir aber Sachen aussuchen die nicht umständlich auszuziehen sind, und meine aktuelle Lieblings-Dessous.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Das glaub ich nicht
Wie nett..

Ist bei mir übrigens genauso, ich mache mir im Voraus keine Gedanken über Sex, ich bleibe im Augenblick und genieße, was sich entwickelt.

Hast Du gleich noch was, das Du nicht glauben kannst.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Bei meinem einzigen "ersten Mal" hatte ich nicht viel Gelegenheit, mir direkt davor Gedanken zu machen, das war nämlich völlig spontan.
Am meisten habe ich mich gesorgt, ob es für ihn blöd ist, ob es ihm gefällt.

Optimalerweise habe ich meine sonstigen Unsicherheiten, überwiegend körperlicher Art, bereits davor angesprochen, so dass sie mich dann nicht mehr hemmen, wenn es zu Intimitäten kommt.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Ich wüsste garnicht worüber ich mir da Gedanken machen sollte - zumal "Sex oder kein Sex" sich ja eh erst in der Situation entscheidet.

Katzenauge123
Meine Aussage zu den Gedanken sind eher von Sexdates - bei denen man also wusste, dass es höchstwahrscheinlich dazu kommt.
Aber auch von einer Affäre auf die ich mich eingelassen hatte, oder mein letzter Partner, der eh Probleme mit Sexualität hatte.

Bei den Männern, bei denen sich die Beziehung normal ergeben/entwickelt hat, gab es zuvor auch nicht wirklich sowas wie großartige Bedenkzeit, bzw. ist da ja so eine eigene Dynamik drin.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Ich hatte jetzt primär "erstes Treffen mit einem potentiellen zukünftigen Partner" im Sinne, von wegen weil "beim ersten Treffen Sex oder nie" :grin:

JaeJ
Benutzer233011  (42) Ist noch neu hier
Hoffentlich gefalle ich ihm

Hoffentlich rieche ich gut

Hoffentlich schmecke ich gut

Hoffentlich pupse ich nicht aus Versehen 🙈😂

Hoffentlich ist er gewaschen

Hoffentlich wird es gut/schön

schön aufgezählt.

Sind doch die Punkte, die auf Gegenseitigkeit beruhen, oder?!

JaeJ
Benutzer233011  (42) Ist noch neu hier
Krieger
Benutzer22980  Verbringt hier viel Zeit
.... Sex mit neuem Partner?

Wenn ihr wisst das ihr z.b mit dem neuen Partner abends das erste Mal schlaft, Was sind da so eure Gedanken?
Was hast du vor deinem ersten Post hier gedacht?

G
Benutzer Gast
Hoffentlich kann ER 'es'. 🤷‍♀️

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren