@Frauen: Warum Stöhnen beim Sex intensiver als bei SB?

Benutzer102667 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen,

mir ist nun schon recht häufig aufgefallen, daß die Mädels/Frauen, mit denen ich sexuelle Erfahungen sammeln durfte, beim eigentlichen sexuellen Akt ab dem Eindringen recht intensiv gestöhnt haben, auch wenn es für sie nicht unbedingt zum Erreichen des Höhepunktes geführt hat. Im Vergleich dazu waren diejenigen meist bis kurz vor ihrem Höhepunkt recht ruhig und konzentriert auf ihre Gefühle, wenn ich sie entweder gefingert oder geleckt habe, oder wenn sie sich selbst befriedigt haben. Das ist doch eigentlich überraschend, wenn man bedenkt, daß beim Lecken oder Fingern stärkere Stimulation auf den Kitzler ausgeübt wird, während der Penis in der Scheide doch eher nur eine schwache Stimulation hervorruft.

Meine Frage wäre nun an die Frauen hier im Forum, ob ihr Ihr erstens diese Erfahrung bestätigen könnt, und ob ihr zweitens erklären könntet warum das so ist? Ist das Eindringen einfach so emotional berührend, daß dabei eine Art "Stöhnreflex" ausgelöst wird, oder wollt Ihr damit dem Partner zeigen, dass es Euch gefällt (mehr als die Stimulation beim Fingern, Lecken oder SB) oder ihn möglicherweise dazu bringen, schneller zu kommen?

Freue mich auf Eure Antworten!
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Sex ist ganz einfach viel intensiver als SB. :zwinker:
Nicht unbedingt der Orgasmus, sondern eben der ganze Akt.
 
K

Benutzer

Gast
GV ist natuerlich intensiver, als SB. Ausserdem macht mir SB auch weniger Spass als GV, und deshalb stoehn ich eben weniger.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Sex ist für mich auf jeden Fall intensiver als Fingern. Während ich beim Lecken sicher gleich laut bin.
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Das ist doch eigentlich überraschend, wenn man bedenkt, daß beim Lecken oder Fingern stärkere Stimulation auf den Kitzler ausgeübt wird, während der Penis in der Scheide doch eher nur eine schwache Stimulation hervorruft.
1. würde ich die stimulation beim sex an und für sich sowieso als erheblich höher einstufen - bei mir jedenfalls - und 2. ist beim sex die "geistige stimulation" gaaaaanz enorm besser :zwinker:
 

Benutzer93204 

Benutzer gesperrt
...

Ich glaube auch, daß es sehr viel mit der besonderen emotionalen Situation beim Sex zu tun hat.

Sicher kann frau das auch recht gut kontrollieren, beim Sex in der Schwimmbad-Umkleide oder anderen Gelegenheiten muss das Stöhnen ja auch unterdrückt werden, und frau kann nicht einfach so die Lust herausschreien. Trotzdem ist es denke ich Ausdruck der Tatsache, dass wir Frauen durch das Gefühl des Verschmelzens extrem emotional erregt werden, mehr als bei der blossen Kitzler-Stimulation, die vielleicht eher zum Orgasmus führen mag. Jedenfalls gehts mir immer so...
 
V

Benutzer

Gast
Für mich snd sexuelle Handlungen mit dem Partner oder durch ihn einfach sehr viel intensiver und befriedigender als SB. Nicht nur emotional, aber das Emotionale spielt sicherlich auch eine große Rolle.
Ich hab auch schon mal beim Sex geweint - nicht weil mir was weh tat, sondern weil eine Lavine von Gefühlen mich überrollt hat.
 
L

Benutzer

Gast
Warum richtet sich die Frage denn nur an Frauen?
Ich bin mit Partnerin auch lauter als allein... es ist einfach einen entscheidenden Tacken geiler zu zweit.
 
4 Monat(e) später

Benutzer106290 

Verbringt hier viel Zeit
Beim Sex hat man viel mehr erregende Faktoren. Z.B...

...die Nähe zum Partner
...ein Vorspiel
...man kann den Partner küssen, oder andere Handlungen parallel ausführen, die einen erregen
...das Gefühl von Haut auf Haut (bei mir z.B. das Gefühl, seines Oberkörpers auf meinem) :zwinker:

Naja... eigentlich kann ich dazu nicht viel sagen, da ich mich weder selbst befriedige, noch beim Sex stöhne, aber...
 

Benutzer102673 

Beiträge füllen Bücher
Also für mich ist es irgendwie auch ne Art der Kommunikation.
 

Benutzer85323  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin beim Fingern genauso laut wie beim Sex, wenn nicht sogar lauter.
SB ist aber etwas ganz anderes, das ist nur zur schnellen Befriedigung da - jedenfalls bei mir. Da stöhne ich selten.
 
M

Benutzer

Gast
Hm, ist bei mir nicht wirklich so. Ich bin eigentlich immer laut :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren