@Frauen: Warum nicht rasiert?

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
BigSnoopy schrieb:
dito!könnt mir inzwischen keinen urwald mehr vorstellen!:wuerg:

ja, weil du es nicht anders kennst :zwinker:
wenn du der einzige wärst, der das machen würde, dann würde es wieder anders aussehen :smile:
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
starshine85 schrieb:
ja, weil du es nicht anders kennst :zwinker:
wenn du der einzige wärst, der das machen würde, dann würde es wieder anders aussehen :smile:

klar kenn ichs anders!und hab damit angefangen bevor der hype begann und werd es auch machen wenn er wieder weg is!und ich mach es nur für mich selbst!
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
naja, im winter ists bie mir eher unregelmäßig, udn im sommer würd ich mcih auch nciht unbedingt rasieren hätt ich mir nicht heuer eienn weißen bikini eingebildet...
 

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
:kotz: :kotz: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :wuerg: :wuerg:
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
ich denke bei vielen ist der grund auch einfach der dass sie sehr unregelmäßigen bis gar keinen sex haben
ich hatte mich auch in single-zeiten in sexlosen phasen regelmäßig rasiert, finds einfach schöner und es fühlt sich geil an...
 
D

Benutzer

Gast
Weiß nicht, ich finde das wirkt so kindlich. Für mich gehören da Haare hin. Ein bissel "stutzen" okay, aber Kahlrasur? Nee, finde ich nicht erotisch.
Achseln rasieren finde ich okay, ist auch angenehmer im Sommer, wenn man schwitzt.
Aber es soll ja auch Frauen geben, die sich die Arme rasieren.
 

Benutzer30201  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Mut zum Haar! :grin: ich stehe auch mehr auf intimbehaarung bei Frauen als auf Kahlschlag... :zwinker:
 

Benutzer15806 

Verbringt hier viel Zeit
ShavedGirl schrieb:
ich hatte mich auch in single-zeiten in sexlosen phasen regelmäßig rasiert, finds einfach schöner und es fühlt sich geil an...

erstens ist dein nick ja wohl eh programm und zweitens gibt es mädels die nicht davon ausgehen mal spontanen sex zu haben (spontan im sinne, dass sie morgens aufstehen und 100% wissen dass sie an diesem tag keinen sex haben werden) wozu du dich wohl nicht unbedingt zählst oder lieg ich da falsch? :link: :grin:
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Trine schrieb:
Ich stehe zu meinen Haaren, mein Freund übrigens auch, daher kommt eine Rasur für mich auch nicht in Frage.
Ich denke, die meisten rasieren sich nur deshalb, weil es derzeit von unserer Gesellschaft verlangt wird.
Würde sich jemand die Schamhaare rasieren, wenn er ganz allein auf dieser Welt wäre??
Vielleicht kurz schneiden, sodass sie mich nicht stören, ganz rasieren aber wohl kaum. Ich glaub ich machs größtenteils aus gesellschaftlichem Zwang und weil mich die Haare in voller Länge stören, seitdem ich angefangen hab, sie wegzumachen. Könnte auch mit gestutzter Behaarung leben, zumal das Rasieren die arme schon manchmal reizt.
 

Benutzer19819 

Verbringt hier viel Zeit
also ich habe mich auch rasiert als ich keine Freundin hatte.

Finde es einfach schöner und ich freu mich imemr drauf wenn ich mich rasieren kann.

Ich rasiere mich in erster Linie für mich und nicht nur für meine Freundin.
Und wenn ich der einzige auf der Welt wäre würde ich mich auch rasieren.
 
1 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren