Frauen - warum nicht in Onlinesexbörsen?

Benutzer115810 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

warum sind frauen eigentlich nicht in onlinesexbörsen vertretten? Wenn, dann gibt es dort immer nur frauen, die geld wollen, warum gibt es keine frauen, die einfach mal spaß auf ein abenteuer haben?

es gibt ja auch schöne jungs...:grin:
 
M

Benutzer

Gast
Hm, komisch, ich bin auch mit Einzelprofilen auf Sex-Plattformen vertreten und kenne genug Damen, die dort unverbindlichen Sex wollen.
 

Benutzer114927 

Öfter im Forum
Ich denke mal , dass es damit zusammenhängt, dass Frauen eher Emotional veranlagt sind ( Die meisten) und sich daher nicht gerne auf Abenteuer einlassen.
Sie suchen eher nach jemanden zum kuscheln oder so
 
A

Benutzer

Gast
Man braucht oft auch nur in das naechste Lokal zu gehen, und kann so gut wie jeden nicht vergebenen Mann dort haben - also warum im Internet schauen?
Man findet halt einfach sehr schnell Maenner, die nur Sex wollen.
 
D

Benutzer

Gast
Weil Frauen auch so gefunden werden, ohne das Internet.

Das dort "keine Frauen" sind, stimmt ja nicht.

Es sind nicht die Frauen, die nicht vertreten sind, sondern die Männer, die meinen, selbst in einer virtuellen Welt auf die Jagd gehen zu müssen und immer und überall nur an das Eine zu denken.

Könntest genauso fragen, "Warum sind im Kik oder im DM nur Frauen, die Einkaufen wollen?"

Halte die Augen im realen Leben auf, und u wirst schon was finden. Man(n) muss nur ein wenig dafür tun - die willigen Damen fliegen einem nicht zu..... :zwinker:
 

Benutzer115810 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hm, komisch, ich bin auch mit Einzelprofilen auf Sex-Plattformen vertreten und kenne genug Damen, die dort unverbindlichen Sex wollen.
wie soll dann die seite heißen? bin ja mal gespannt...

die meisten mädels haben sicher "angst" vor fetten, hässlichen und alten notgeilen säcken, aber ich kann dir versprechen, ich bin keins davon, jung, sportlich... (soviel selbstbewusstsein hab ich gerade noch:grin:)

Das wollt ich dir eigentlich per PN schreiben, aber da gibts so ne dumme Regel von 10 Beiträgen hier.:mad: Kann schon verstehen warum, aber wenn ich jetzt hier dir was schreiben will, dann muss ich hier erstmal rumspammen?
 

Benutzer90559 

Verbringt hier viel Zeit
Frauen haben es eh einfacher. Als Mann hast Du da leider keine Chance. Da kommt auf eine Frau 1000 Männer und davon sind 999 niveaulose Möchtegernmachos.
 

Benutzer107327 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Du könntest natürlich auch stattdessen ein paar mal etwas sinnvolles schreiben, dann kannste auch enfant fragen, ob sie eventuell mit dir Sex haben will oder dir jemand vermitteln kann.
 

Benutzer115810 

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
Du könntest natürlich auch stattdessen ein paar mal etwas sinnvolles schreiben, dann kannste auch enfant fragen, ob sie eventuell mit dir Sex haben will oder dir jemand vermitteln kann.
Was manche schon wieder hineininterpretieren! Aber gut, ein Beitrag mehr...:grin:
 

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Ich habe kein Interesse an solchen Plattformen, weil ich auch kein Interesse an dieser Art von „Abenteuer“ habe. ONS sind absolut nichts für mich und werde ich ziemlich sicher auch nie ausprobieren, weil ich Geborgenheit, Vertrauen etc. beim Sex möchte/brauche und das dann nicht wirklich möglich ist.
Affären? Da habe ich festgestellt, dass es nicht wirklich was für mich ist. Wenn ich dann nochmal eine in Erwägung ziehen würde (was wahrscheinlich nicht vorkommt) würde ich es nicht über das Internet machen, sondern persönlich. Dann bin ich mir auch sicher, wer dahinter steckt. :zwinker:
 

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Test34;6399988 schrieb:
Das wollt ich dir eigentlich per PN schreiben, aber da gibts so ne dumme Regel von 10 Beiträgen hier.:mad:

Den Anlass dafür haben wir ausgiebig https://www.planet-liebe.com/threads/pl-internetanmache-gibt-es-keine-grenzen-anstand-mehr.296991/ mit dem Team diskutiert. Darfst es Dir gern durchlesen.

Kann schon verstehen warum, aber wenn ich jetzt hier dir was schreiben will, dann muss ich hier erstmal rumspammen?

Nein, Du darfst Dich qualifizieren und nachweisen, dass Du Deine Mitgliedschaft hier ernst nimmst.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
ich würd mich nie im leben mit nnem wildfremden typen direkt zum sex verabreden. viel zu viel angst, dass der dann mehr will als ich oder wie er reagiert wenn ich feststell, dass ich nicht mit ihm will. (im sinne von: wie weit er dann geht mit drängeln/"drängeln"...)
abgesehen davon setzt es ziemlich unter druck wenn man gezielt zum vögeln verabredet ist. und das dann noc mit nem fremden??? ne danke.

--> ich meld mich auf solchen seiten nicht an und nehme auch keine "angebote" oder so die sich von iwelchen seiten im netz ergeben an, die sowas beinhalten.
 
M

Benutzer

Gast
wie soll dann die seite heißen? bin ja mal gespannt...

die meisten mädels haben sicher "angst" vor fetten, hässlichen und alten notgeilen säcken, aber ich kann dir versprechen, ich bin keins davon, jung, sportlich... (soviel selbstbewusstsein hab ich gerade noch:grin:)

Das wollt ich dir eigentlich per PN schreiben, aber da gibts so ne dumme Regel von 10 Beiträgen hier.:mad: Kann schon verstehen warum, aber wenn ich jetzt hier dir was schreiben will, dann muss ich hier erstmal rumspammen?

Öhm, ich habe keine Angst vor irgendwelchen Usern auf Online-Plattformen. :rolleyes: Wenn es nicht passt, gibt es ein "kein Interesse" zurück.

Und Portale auf denen ich (einzeln oder als Paar) zu finden bin: Sexvote, Joyclub, Travesta, Sklavenzentrale, Purplemoon, Fetlife, Swingfun, Augenweide, Pornhub.
 

Benutzer86779  (36)

Sehr bekannt hier
Man braucht oft auch nur in das naechste Lokal zu gehen, und kann so gut wie jeden nicht vergebenen Mann dort haben - also warum im Internet schauen?
Man findet halt einfach sehr schnell Maenner, die nur Sex wollen.

sehe ich auch so. wobei ich schon denke, dass für frauen mit gewissen kinks (enfant *hust*), dort schon ganz gut aufgehoben sind. denn sexpartner findet man einfach als frau, aber wenn man so genaue vorstellungen hat wird der coole aufreißer aus der disko im bett auch schnell ganz kleinlaut:tongue:.

ich denke, dass ist auch ein wichtiger punkt im online sexleben. die frauen die dort aktiv sind suchen etwas sehr spezifisches was ihnen der 0815 disko player meistens nicht geben kann. sie haben sehr genaue vorstellungen, während die männer online oft einfach nur irgendwelchen sex wollen. diese diskepanz führt dann beim online sex auch zu vielen enttäuschungen.

ich denke männer die es online versuchen sollten sich erstmal selber überlegen was sie im bett wirklich wollen. mit einer "spezialisierung" läuft es dort oft sicher besser, aber auch nur wenn man davon auch ehrlich begeistert ist und es nicht nur vortäuscht.

in dem fall kann man dort sicher nen guten match finden.

wenn es dagegen um 0815 ONS gibt haben die meisten männer auf einer dorfdisko flatrateparty um 3 uhr nachts sicher deutlich bessere chancen als online:grin:.
 
K

Benutzer

Gast
Ich kann da nur für mich sprechen: an sowas hab ich einfach kein Interesse. Fertig aus.
 
M

Benutzer

Gast
sehe ich auch so. wobei ich schon denke, dass für frauen mit gewissen kinks (enfant *hust*), dort schon ganz gut aufgehoben sind. denn sexpartner findet man einfach als frau, aber wenn man so genaue vorstellungen hat wird der coole aufreißer aus der disko im bett auch schnell ganz kleinlaut:tongue:.

ich denke, dass ist auch ein wichtiger punkt im online sexleben. die frauen die dort aktiv sind suchen etwas sehr spezifisches was ihnen der 0815 disko player meistens nicht geben kann. sie haben sehr genaue vorstellungen, während die männer online oft einfach nur irgendwelchen sex wollen. diese diskepanz führt dann beim online sex auch zu vielen enttäuschungen.

ich denke männer die es online versuchen sollten sich erstmal selber überlegen was sie im bett wirklich wollen. mit einer "spezialisierung" läuft es dort oft sicher besser, aber auch nur wenn man davon auch ehrlich begeistert ist und es nicht nur vortäuscht.

in dem fall kann man dort sicher nen guten match finden.

wenn es dagegen um 0815 ONS gibt haben die meisten männer auf einer dorfdisko flatrateparty um 3 uhr nachts sicher deutlich bessere chancen als online:grin:.

Ich habe mal die für mich wichtigen Punkte markiert.

Es ist in der Tat so, dass viele männliche User erstmal nur auf der Suche nach irgendwelchem Sex sind. Das ist an sich kein Problem - wenn da nicht tausende andere Männer wären, die eben genau dies auch wollen. Das spiegelt sich dann auch in den Nachrichten wieder, wo eben so gar auf spezielle Vorlieben oder auch nur ansatzweise das Profil, bzw die darin erwähnten sexuellen Interessen, eingegangen wird. Und wenn der 10. Mann am Tag "Hey, wie geht's? Würde dich gern treffen" (natürlich werden auch bei Paarprofilen gerne mal nur die Frauen angesprochen :grin:) schreibt, dann muss man sich nicht wundern, wenn da nur ein "Nein" oder "Kein Interesse" zurückkommt.

Man muss sich gar nicht mal unbedingt spezialisieren, obwohl dies bei gewissen Kinks schon von Vorteil ist, da sie von wenigen Menschen bedient werden und wenn man da einen Spielpartner sucht, ist der Anspruch tendenziell nicht ganz so hoch, wie bei 08/15-Sex, den man mit sehr vielen Menschen haben kann.
Wichtig ist eben zu wissen, was man will. Und das fängt schon bei so grundlegenden Fragen an wie "Will ich eine Frau oder ein Paar treffen?". Wenn man einigermaßen gefestigt ist in seiner Sexualität und ein bisschen Empathie am Start ist, dann kommt man da als Mann problemlos zum Zug. Einzelmänner sind nicht so unbegehrt, wie es immer dargestellt wird.

---

Ich finde Online-Kontaktbörsen / Erotik-Portale übrigens super und deutlich besser für sexuelle Kontakte, als zB die Disco (wobei ich eh nie in die Disco gehe). Man kann ohne viel Aufwand aus einem sehr großen Pool an Menschen auswählen und die ansprechenden Personen anschreiben. Kein Geld für Fahrtkosten, Eintritt oder Getränke, kein Verstecken hinter billigen Anmachen, die man vorher einstudiert hat. Und: Es ist eh klar, dass es um Sex geht. Da muss man kein Interesse am T-Shirt des Gegenübers vorheucheln, nur um ein Gespräch zu beginnen und zum Fick zu kommen.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Frauen brauchen keine Onlinebörse um willige Männer zu finden, Die gibt es haufenweise auf der Straße und in Clubs. Zum mitnehmen.
 
S

Benutzer

Gast
Frauen brauchen keine Onlinebörse um willige Männer zu finden, Die gibt es haufenweise auf der Straße und in Clubs. Zum mitnehmen.

Ich denke schon, denn sowie Entfant schrieb. Gibt es durchaus spezielle Vorlieben die du bei dem 0815 Fick auf der Straße eben nicht erwarten kannst. Ich stelle es mir relativ schwierig vor als Frau dort genau den geeigneten Typ auf der Straße kennen zu lernen und ich denke ebenfalls das ein Kerl der genau die gleichen Vorlieben hat, sich das nicht unmittelbar auf die Stirn tättoowiert. Entsprechend auch kein Wert auf nen kleines dummes Blondchen für die 0815-Nummer legt.
 
M

Benutzer

Gast
Ich denke schon, denn sowie Entfant schrieb. Gibt es durchaus spezielle Vorlieben die du bei dem 0815 Fick auf der Straße eben nicht erwarten kannst. Ich stelle es mir relativ schwierig vor als Frau dort genau den geeigneten Typ auf der Straße kennen zu lernen und ich denke ebenfalls das ein Kerl der genau die gleichen Vorlieben hat, sich das nicht unmittelbar auf die Stirn tättoowiert. Entsprechend auch kein Wert auf nen kleines dummes Blondchen für die 0815-Nummer legt.

This.

--


Und nicht jede Frau geht in Clubs etc. :zwinker: Das wird dahingehend auch gern mal vernachlässigt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren