• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@Frauen - wann das erste Mal in live eine Ejakulation gesehen?

J
Benutzer87681  Benutzer gesperrt
  • #1
@Frauen: Wann habt ihr das erste Mal in live eine Ejakulation gesehen? Also jetzt NICHT in Filmen

Und auch nicht nur erlebt, wie der Junge z.B. beim Petting in die Hose gespritzt hat, sondern so richtig draufgeguckt?

WIE kam es denn dazu?
 
V
Benutzer Gast
  • #2
Mit knapp 21.
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #3
x
 
Zuletzt bearbeitet:
Jesseven
Benutzer101481  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
mit 15
 
J
Benutzer87681  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Wie kam es denn dazu bei Euch?
 
K
Benutzer88899  Meistens hier zu finden
  • #6
Irgendwas mit knapp über 20, als mein Freund mir das erste Mal ins Gesicht spritzte.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #8
das war 2005, ich war also 24.
 
N
Benutzer78181  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Das war mit 14 bei meinem ersten Freund, als ich es ihn mit der Hand machte.

Nadine.
 
K
Benutzer Gast
  • #10
Mit 21. Als ich mit meinem ersten, jetzigen Freund zusammenkam.
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #11
mit knapp 18.
wie es dazu kam? na bei welchen gelegenheiten guckt frau einem mann wohl auf den schwanz?
 
M
Benutzer Gast
  • #12
Mit 20.
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #13
mit knapp 18.
wie es dazu kam? na bei welchen gelegenheiten guckt frau einem mann wohl auf den schwanz?

Off-Topic:
Wenn er mit Problemen beim urinieren zu seiner Urologin kommt? :drool:
 
F
Benutzer86263  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich war 14, er 15. Es war jemand aus meiner Klasse und ich war bei ihm zu Besuch. Ich war so neugierig, wie ein Penis aussieht und wollte bei ihm unbedingt mal gucken. Er hat mich dann auch gucken lassen. Dann hat er gefragt, ob ich mal anfassen will, das hab ich gemacht. Und nach ein bißchen streicheln war es dann auch schon soweit.
 
S
Benutzer24126  (37) Meistens hier zu finden
  • #15
Vielleicht so als ich 15 war und meinen ersten richtigen Freund hatte und wir gefummelt haben. Wie es dazu kommt muss ich wohl nicht erklären :tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer101770  (32) Benutzer gesperrt
  • #24
Mit 14
 
T
Benutzer Gast
  • #25
----
 
A
Benutzer118457  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Mit 18 war das.
 
S
Benutzer118468  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Noch garnicht +.+
 
H
Benutzer118489  (28) Benutzer gesperrt
  • #28
14..
 
P
Benutzer110822  (26) Benutzer gesperrt
  • #29
Mit 13
 
K
Benutzer Gast
  • #30
mit 17.
 
K
Benutzer98579  (29) Benutzer gesperrt
  • #31
Ich war damals 13.
 
H
Benutzer116158  (30) Benutzer gesperrt
  • #32
Mit 14 oder 15, bei meinem ersten Freund
 
R
Benutzer112177  Meistens hier zu finden
  • #33
18, er bekam den ersten Handjob. Und er kam nur, weil er seit mehreren Tagen nicht mehr onaniert hatte, und damals noch Jungfrau war. So quasi, wow sie berührt mich.
Ich habe es seither nicht mehr geschafft, ihn mit Handarbeit zum Absprizen zu bringen. Bin der Meinung, Männer können das selbst am besten.
 
G
Benutzer Gast
  • #34
mit 13 oder 14 glaub ich
 
N
Benutzer118979  (35) Benutzer gesperrt
  • #35
Mit 15 glaube ich. Habe es einem Jungen mit dem Mund gemacht und ihm dann beim abspritzen zugesehen...:drool:
 
Mina
Benutzer113220  Sehr bekannt hier
  • #36
Mit 16. Wie? Durch den OV vorher.
 
G
Benutzer Gast
  • #37
Mit 16 beim ersten Petting.:confused:
 
W
Benutzer91597  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Mit 16. Da kannte ich meinen damaligen Freund so ca. 3 Wochen. War das zweite Mal blasen, beim ersten Mal hat er im Mund abgespritzt und ich hab´s geschluckt. Beim zweiten Mal meinte er ich soll mal langsam machen, er möchte mch gerne anspritzen. Was er dann auch getan hat.

Na ja, damals war ich sexuell ziemlich naiv, war noch vor meinem ersten Mal Sex das ich dann so zwei Wochen später mit ihm hatte. Und so dachte ich dass das vollkommen normal ist. Und er war ziemlich erfahren. Und hat meine Naivität sicher etwas ausgenutzt. Hat mir aber im Nachhinein nicht geschadet.

LG
A.
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "@Frauen - wann das erste Mal in live eine Ejakulation gesehen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren