@Frauen - wann das erste Mal in live eine Ejakulation gesehen?

Benutzer87681 

Benutzer gesperrt
@Frauen: Wann habt ihr das erste Mal in live eine Ejakulation gesehen? Also jetzt NICHT in Filmen

Und auch nicht nur erlebt, wie der Junge z.B. beim Petting in die Hose gespritzt hat, sondern so richtig draufgeguckt?

WIE kam es denn dazu?
 

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Irgendwas mit knapp über 20, als mein Freund mir das erste Mal ins Gesicht spritzte.
 

Benutzer78181 

Verbringt hier viel Zeit
Das war mit 14 bei meinem ersten Freund, als ich es ihn mit der Hand machte.

Nadine.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
mit knapp 18.
wie es dazu kam? na bei welchen gelegenheiten guckt frau einem mann wohl auf den schwanz?
 

Benutzer86263  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich war 14, er 15. Es war jemand aus meiner Klasse und ich war bei ihm zu Besuch. Ich war so neugierig, wie ein Penis aussieht und wollte bei ihm unbedingt mal gucken. Er hat mich dann auch gucken lassen. Dann hat er gefragt, ob ich mal anfassen will, das hab ich gemacht. Und nach ein bißchen streicheln war es dann auch schon soweit.
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Vielleicht so als ich 15 war und meinen ersten richtigen Freund hatte und wir gefummelt haben. Wie es dazu kommt muss ich wohl nicht erklären :tongue:
 

Benutzer94450  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Erst mit 18^^ ohjaa lange hats gedauert *g* aber dafür wars dann umso besser. Hab meinen Freund mit der Hand zum Höhepunkt gebracht :smile:

Hab nur nicht so recht aufgepasst und hatte das ganz Zeugse dann im Gesicht^^
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
In meiner ersten Beziehung mit 20 kams nicht dazu, dass ich eine Ejakulation sehen konnte, obwohl wir sexuell aktiv waren.
Das war erst in der folgenden Beziehung mit 23 der Fall. So extrem spektakulär fand ichs aber nicht. Wie es dazu kam? Na, ich habs ihm mit der Hand gemacht, bis er zum Orgasmus kam.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren