• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@Frauen: Wann das erste Mal eine Ejakulation gesehen?

qFrauen: Wann habt ihr zum ersten Mal eine Ejakulation [B]gesehen?[/B]

  • Jünger als 11

    Stimmen: 7 7,0%
  • 11 Jahre

    Stimmen: 3 3,0%
  • 12 Jahre

    Stimmen: 4 4,0%
  • 13 Jahre

    Stimmen: 6 6,0%
  • 14 Jahre

    Stimmen: 16 16,0%
  • 15 Jahre

    Stimmen: 7 7,0%
  • 16 Jahre

    Stimmen: 19 19,0%
  • 17 Jahre

    Stimmen: 13 13,0%
  • 18 Jahre

    Stimmen: 5 5,0%
  • Älter als 18

    Stimmen: 20 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    100
M
Benutzer85114  Benutzer gesperrt
  • #1
Mal eine Frage an die Mädels: Wann habt ihr zum ersten Mal eine Ejakulation gesehen. Also nicht nur erlebt, wie der Junge beim Petting oder beim engen Tanzen aus Versehen in die Hose gespritzt hat, sondern so richtig draufgeguckt?

Wie alt seid ihr da gewesen? Und wie alt der Junge? Was war das für eine Situation? Und was habt ihr euch dabei gedacht?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Älter als 18, über 20 auf jeden Fall.

Ich hab meinem Freund einfach mal zugeschaut. :tongue:
 
M
Benutzer85114  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
die abstimmung fängt bisschen fürh an :engel:


hab ich soweit ich noch weiss, das erste mal mit 19,5 gesehen.

bei meinem 1. mal blasen, wollte der damalige typ nicht in meinem mund kommen und hat es dann in ein taschentuch gesprizt.
..da sah ich zu.
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #6
Ich glaube mit 17 oder 18 bei meinem ersten Freund. Ich fands geil :drool:
 
M
Benutzer85114  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
die abstimmung fängt bisschen früh an :engel:

Sonst hätte sie etwas spät aufgehört. Und bei mir war es mit 11, und ich wollte nur die Möglichkeit offenhalten, falls es bei irgendwer noch früher war.

Also bei mir war das so: Ich war damals 11 Jahre alt und habe mitbekommen, wie ein 13jähriges Mädchen mit einem 14jährigen Jungen "Doktorspiele" machen wollte. Hat mich natürlich interessiert und ich habe gefragt, ob ich mitmachen kann. :engel: Die beiden haben gelacht und haben mich mitmachen lassen. Ich war die Krankenschwester. :zwinker:

Naja, und nach einer Weile (der Junge saß da, war schon untenrum nackt und hatte eine mächtige Erektion - kam mir zumindest so vor weil ich sowas noch nie zuvor gesehen hatte) hat mir die "Ärztin" die Anweisung gegeben, dem Jungen die Vorhaut zurückzuschieben. Ich wußte, wie das geht, weil ich das bei meinem großen Bruder schonmal beim Waschen gesehen habe.

Und als dem Jungen nach etwas "vor- und zurück Probieren" die Eichel aus der Vorhaut gerutscht ist, hat er sofort ejakuliert. :eek:

Ich habe vor allem gestaunt, wieviel das ist. Außerdem hatte er noch die Hose und Unterhose um die Knöchel und hat die komplette Ladung in seine Unterhose gespritzt. :grin:

Also mir hat das gefallen, ich fand das lustig. Auch wenn man uns nach heutiger Gesetzeslage wohl alle wegen Kinderporno verhaftet hätte. Ich glaub nicht, daß mir das geschadet hat.
 
D
Benutzer82836  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
oder beim engen Tanzen aus Versehen in die Hose gespritzt hat
das halte ich dann doch für unrealistisch
ausversehen ne erektion kriegen kommt vor aber das kann ich mir nicht vorstellen
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #9
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Also bei mir war das so: Ich war damals 11 Jahre alt und habe mitbekommen, wie ein 13jähriges Mädchen mit einem 14jährigen Jungen "Doktorspiele" machen wollte. Hat mich natürlich interessiert und ich habe gefragt, ob ich mitmachen kann. :engel: Die beiden haben gelacht und haben mich mitmachen lassen. Ich war die Krankenschwester. :zwinker:
Also ich hab mit 11 andere Dinge gemacht. :ratlos:
Wäre mir nie im Leben in den Sinn gekommen, bei so was mitzumachen. Ich wäre wohl eher schreiend davon gelaufen.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #11
Wie alt seid ihr da gewesen?
18

Und wie alt der Junge?
19 oder 20

Was war das für eine Situation?
Tittenfick

Und was habt ihr euch dabei gedacht?
Sowas ähnliches wie 'nett' ?! :ratlos:
 
M
Benutzer85114  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
Also ich hab mit 11 andere Dinge gemacht. :ratlos:
Wäre mir nie im Leben in den Sinn gekommen, bei so was mitzumachen. Ich wäre wohl eher schreiend davon gelaufen.

Naja, also erstmal hatte ich einen großen Bruder (zwei Jahre älter) und da habe ich schon so einiges mitbekommen. :zwinker:

Und außerdem kannte ich den Jungen da schon etwas länger. Und er hat mir mal geholfen, als mich Kinder aus einem anderen Stadtviertel verhauen wollten. Seitdem fand ich ihn :anbeten:

Das hat halt alles zum Interesse beigetragen und mich vom "schreiend davonlaufen" abgehalten. Es ist also nicht so, daß ich da ständig völlig wahllos fremden Jungs an den Schwanz gefaßt hätte.
 
S
Benutzer Gast
  • #13
Wie alt seid ihr da gewesen?
wahrscheinlich 17

Und wie alt der Junge?
18

Was war das für eine Situation?
keine ahnung mehr, ich schätze mal beim petting

Und was habt ihr euch dabei gedacht?
keine ahnung... wohl nichts besonderes, sonst hätt ich's mir gemerkt. :zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • #14
Live, bewusst und mit direkt hingucken? Noch nie.

So nebenbei erlebt mit 14.
 
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • #15
Ich war 14, er 17. Wir haben eben rumgemacht und ich hab ihm einen runtergeholt. Was ich gedacht habe? "Aha...so sieht das also aus.." :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #34
Mit 23.
 
C
Benutzer80678  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Wie alt seid ihr da gewesen? So richtig bewusst hingesehen mit 17
Und wie alt der Junge? 19
Was war das für eine Situation? Wir haben voreinander Sb gemacht
Und was habt ihr euch dabei gedacht? Ich bin kurz danach gekommen :drool:
 
D
Benutzer57831  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Da war ich 19 , hab es dann bei meinen Freund dann gesehen und fand es widerlich :totlach:
 
M
Benutzer70732  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Wie alt seid ihr da gewesen? 16
Und wie alt der Junge? 22
Was war das für eine Situation? Beim Blasen.
Und was habt ihr euch dabei gedacht? So sieht das also aus. Geil:tongue: Bisschen ersteunt, dass das ganze in Schüben kam.
 
F
Benutzer86263  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Ich war 14, er 15. Es war jemand aus meiner Klasse und ich war bei ihm zu Besuch. Ich war so neugierig, wie ein Penis aussieht und wollte bei ihm unbedingt mal gucken. Er hat mich dann auch gucken lassen. Dann hat er gefragt, ob ich mal anfassen will, das hab ich gemacht. Und nach ein bißchen streicheln war es dann auch schon soweit.
Ich war erstaunt, daß es in mehreren Spritzern kam.
 
M
Benutzer73289  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Live war es mit afangs 15. Bei meinem damaligen Freund als wir Petting gemacht haben. Er hatte zuerst selber sich mit der Hand und danach habe ich weiter gemacht bis es kam.
Es spritzte allerdings nicht weit heraus sondern lief alles seinen Penis bzw. meine Hand runter.
 
P
Benutzer Gast
  • #40
Ich war 15, er schon 16 (huuu, ein echter Kerl :grin:) und mein erster Freund. Naja, so war das.
Was ich dachte...wohl irgendwas wie "Boah, das hat aber lange gedauert jetzt.."
 
C
Benutzer55907  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Das war mit meinem ersten richtigen freund

ich war 15

er war 16

und es war beim petting, also ich habs ihm mit der hand gemacht und da hab ich mir jedes Detail angeschaut
 
C
Benutzer55907  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Mit 15.
War das 3 oder 4 mal das wir zusammen im Bett waren,
da wollte ich es mir mal genauer ansehen.
er war 16 und es war schön das so zu sehen. und ich schaue es mir auch heute noch gerne an. Wirkt auf mich super erregend.
 
C
Benutzer162614  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Mit 15, als ich meinem Freund einen runter geholt habe!
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #44
Wie alt seid ihr da gewesen? Und wie alt der Junge? Was war das für eine Situation? Und was habt ihr euch dabei gedacht?
muss kurz nach meinem ersten mal gewesen sein-und bei dem war ich 16.da ich aber nicht mehr genau weiß,ob ichs bei meinem ersten oder zweiten sexpartner gesehen hab,kann ich frage 2 nicht wirklich beantworten-wobei beide damals anfang 20 waren.die genaue situation weiß ich auch nicht mehr,wird aber wohl bei hand- oder blowjob gewesen sein (da ich beim vaginalverkehr meist vollgespritzt wurde).war jetzt für mich auch kein wichtiges ereignis und gedacht hab ich mir somit dabei wohl gar nix,maximal ein "ah jetzt ist er gekommen".also was soll man da schon denken,auch wenn mans noch nie live sah zuvor-man weiß ja,was kommt...
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Bei meinen ersten sexuellen Erfahrungen mit meinem ersten Freund, der damals 17 Jahre alt war! :smile:
 
AnniMax
Benutzer156884  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
15. Ich kann mich noch gut dran erinnern, weils bei mir im Zimmer war und ich das Bettlaken dann am nächsten Morgen auf dem Weg zur Schule entsorgt habe, damit Mama sich bei der Wäsche nicht irgendwie wundert
 
biene15
Benutzer129731  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Ich war 14 damals.
Hatte durch Zufall beobachtet, wie mein 15jähriger Bruder vor dem PC abgespritzt hat... :eek:
 
F
Benutzer163395  (23) Benutzer gesperrt
  • #48
mit 14 als ich das erste mal nem jungen einen runtergeholt hab, war recht unspektakulär war draußen im wald da ists dann auch auf dem boden gelandet
 
Es gibt 18 weitere Beiträge im Thema "@Frauen: Wann das erste Mal eine Ejakulation gesehen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren