@Frauen: Wann das erste Mal eine Ejakulation gesehen?

qFrauen: Wann habt ihr zum ersten Mal eine Ejakulation [B]gesehen?[/B]

  • Jünger als 11

    Stimmen: 5 5,2%
  • 11 Jahre

    Stimmen: 3 3,1%
  • 12 Jahre

    Stimmen: 4 4,2%
  • 13 Jahre

    Stimmen: 5 5,2%
  • 14 Jahre

    Stimmen: 15 15,6%
  • 15 Jahre

    Stimmen: 7 7,3%
  • 16 Jahre

    Stimmen: 19 19,8%
  • 17 Jahre

    Stimmen: 13 13,5%
  • 18 Jahre

    Stimmen: 5 5,2%
  • Älter als 18

    Stimmen: 20 20,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    96

Benutzer15512  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Da müsste ich 14 gewesen sein.
Das kam sehr überraschen, aber ich fand es damals sehrr interessant:engel:
 

Benutzer87773 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie alt seid ihr da gewesen?
14

Und wie alt der Junge?
17

Was war das für eine Situation?
Es war der große Bruder meiner damaligen besten Freundin, auf den ich stand. Ich war bei ihr und irgendwie kam ich dann auf die verrückte Idee, nachdem er vom Sport heimgekommen und gerade duschen war, zu ihm ins Bad zu schleichen. Als ich die Sache dann "in die Hand genommen" hatte dauerte es nich allzu lang bis er mein Top einsaute :zwinker: :drool:

Und was habt ihr euch dabei gedacht?
War interessant anzuschauen und hab mich für ihn gefreut, auch wenns irgendwo ein bissle eklig war :ratlos:
 
L

Benutzer

Gast
Wie alt seid ihr da gewesen?
14

Und wie alt der Junge?

14

Was war das für eine Situation?
er war damals mein Freund. Er hatte sturmfrei und wir haben eben ausprobiert was man so machen kann. Dabei habe ich auch das erste mal überhaupt sein Ding gesehen. Ehrlich gesagt hatte ich damals noch null Ahnung was Frau mit nem Schwanz in der Hand so anstellen sollte. Ich hab ihn dann einfach mal in die Hand genommen und aus Neugier die Vorhaut zurückgezogen und mir die Eichel interessiert angesehen. Mehr nicht. Und das war dann auch schon zuviel für ihn. Er hat gezuckt und gestöhnt, fast gejammert, und dann kam es auch schon in einem richtigen kleinen Schwall.


Und was habt ihr euch dabei gedacht?
Es war überraschend und ich wusste nicht dass das so mit Schwung herausgespritzt kommt. Und es hat mich total überrascht, dass das Zeug weiß ist.
 

Benutzer87814  (38)

Benutzer gesperrt
>Wars ihm wenigstens ordentlich peinlich? :tongue:

bist du dir sicher, dass du das genau gelesen hast?

Kein Grund, mir gleich eine negative Bewertung hinterherzuwerfen!

Also wenn ich mit einer Frau Sex haben wollte, sie schubst mich weg und ich spritze unfreiwillig in die Laken, dann wäre mir das schon peinlich.
 
3 Woche(n) später

Benutzer57179  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich war 14 und er 17 glaub ich. Hab's ihm mit der Hand gemacht.
 

Benutzer80678 

Verbringt hier viel Zeit
Wie alt seid ihr da gewesen? So richtig bewusst hingesehen mit 17
Und wie alt der Junge? 19
Was war das für eine Situation? Wir haben voreinander Sb gemacht
Und was habt ihr euch dabei gedacht? Ich bin kurz danach gekommen :drool:
 

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Da war ich 19 , hab es dann bei meinen Freund dann gesehen und fand es widerlich :totlach:
 

Benutzer70732 

Verbringt hier viel Zeit
Wie alt seid ihr da gewesen? 16
Und wie alt der Junge? 22
Was war das für eine Situation? Beim Blasen.
Und was habt ihr euch dabei gedacht? So sieht das also aus. Geil:tongue: Bisschen ersteunt, dass das ganze in Schüben kam.
 
1 Woche(n) später

Benutzer86263  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich war 14, er 15. Es war jemand aus meiner Klasse und ich war bei ihm zu Besuch. Ich war so neugierig, wie ein Penis aussieht und wollte bei ihm unbedingt mal gucken. Er hat mich dann auch gucken lassen. Dann hat er gefragt, ob ich mal anfassen will, das hab ich gemacht. Und nach ein bißchen streicheln war es dann auch schon soweit.
Ich war erstaunt, daß es in mehreren Spritzern kam.
 

Benutzer73289 

Verbringt hier viel Zeit
Live war es mit afangs 15. Bei meinem damaligen Freund als wir Petting gemacht haben. Er hatte zuerst selber sich mit der Hand und danach habe ich weiter gemacht bis es kam.
Es spritzte allerdings nicht weit heraus sondern lief alles seinen Penis bzw. meine Hand runter.
 
P

Benutzer

Gast
Ich war 15, er schon 16 (huuu, ein echter Kerl :grin:) und mein erster Freund. Naja, so war das.
Was ich dachte...wohl irgendwas wie "Boah, das hat aber lange gedauert jetzt.."
 

Ähnliche Themen

G
  • Gesperrt
Antworten
8
Aufrufe
2K
G
  • Gesperrt
2 3
Antworten
42
Aufrufe
2K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren