@Frauen w.g. Jeansrock am Mann

Benutzer110329 

Benutzer gesperrt
wie seht ihr es, wenn er einen Jeansrock trägt? Würded ihr mit ihm aussgehen?

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Nein, das geht gar nicht, finde ich schlimm und überhaupt nicht schön. Fände ich mehr als merkwürdig und ich muss ehrlich sagen, dass ich mit keinem Mann aussgehen wollen würde, der dabei einen Jeansrock trägt -.-

Benutzer118675 

Meistens hier zu finden
Nein. Ein platonischer Freund kann das meinetwegen tragen, da würde ich wohl erst mal komisch gucken, aber letztlich wärs dann egal - aber mden Partner würde das doch ziemlich unattraktiv machen.

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Nein, würde ich ehrlich gesagt nicht machen. Da käme ich mir ziemlich komisch vor. Ich würde wahrscheinlich fragen, warum er das macht (um aufzufallen, weil er es einfach schön findet...). Aber wahrscheinlich wäre so eine Person nichts für eine Beziehung mit mir. Da sind mir Hosen eindeutig lieber. :zwinker:

A

Benutzer

Gast
Nein, das kommt für mich schon Transvestiten zu nahe und das finde ich sexuell extrem abtörnend. Als platonischer Freund würde es mich wahrscheinlich nicht stören und würds lustig finden, aber als Partner würde dieser Mann sofort ausscheiden.

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
jeansrock? lass ma - der sieht schon an den wenigsten frauen gut aus. wenns mal als verarsche is, ok, aber nicht so "normal". echt nicht.

was hingegen durchaus geht für mich: im gothicbereich gibts teilweise ganz schöne röcke für männer.

Benutzer115563 

Verbringt hier viel Zeit
also schottenrock oder andere typische metalröcke für männer können je nachdem was man vom typ her ist und mit was man es konbiniert ganz gut aussehen aber jeansröcke sind doch sehr weiblich und da könnte man schon sehr leicht auf die idee kommen dass du ein transvestit bzw. transexuel bist

Benutzer110329 

Benutzer gesperrt
jeansrock? lass ma - der sieht schon an den wenigsten frauen gut aus. wenns mal als verarsche is, ok, aber nicht so "normal". echt nicht.

was hingegen durchaus geht für mich: im gothicbereich gibts teilweise ganz schöne röcke für männer.
Ich meinte einen knöchellangen Jeansrock, also ähnlich gothic, aber ohnee den Grufty-Scheiß

Benutzer92087 

Meistens hier zu finden
Höchstens ein Schottenrock, der schon fast wieder zu seinen Vorfahren passt. Ein Jeansrock an meinem Kerl? Würde hässlich aussehen.
Und generell finde ich das auch unerotisch. Kommt für mich auch in den Travestiebereich, damit kann ich nix anfangen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren