@Frauen - Würdet ihr mit einem mann schlafen, den ihr nicht kennt?

Benutzer80894 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, sicher nicht.

Und schon gar nicht für Geld, da würde ich mir doch vorkommen wie eine Hure. :ratlos:

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
lol, als ich eben da so stand und auf den kerl gewartet habe, dachte ich auch ,ich wär voll die Hure, und dann als ich in sein Auto eingestiegen bin , war es für mich ein ganz normales Date,...
also nen ONS :zwinker:
und Spritgeld habe ich nun auch endlich verdiehnt :engel: :engel: :engel:

Benutzer82207 

Verbringt hier viel Zeit
das ist finde ich ma ne gute umfrage. und ein nettes ergebnis :grin: wollt schon lange ma wissen wie frauen in der sache denken :schuechte

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich denke mal das jeder Kaufbar is , ...

Geld ist doch ne schöne sache und wenn man dann beides mitverbindet, also geilen sex mit einen fremden und dafür geld bekommt,...
dannist man doch sicher glücklich.,

:engel: :engel: :engel:

Benutzer57559 

Verbringt hier viel Zeit

Geld ist doch ne schöne sache und wenn man dann beides mitverbindet, also geilen sex mit einen fremden und dafür geld bekommt,...

1. Du hast beschrieben, dass der Sex mies war.

2. 25€. Was für ein Preis...

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden

Entschuldige mal bitte.
Ich wollte mich zu dem von dir beschriebenen eigentlich nicht äußern (auch wenn ich es gelinde gesagt unter aller Kanone finde), weil mir ja echt egal ist, was Hinz und Kunz so treiben.
Dass du allerdings nun von dir auf alle schließt, ist einfach nur beschränkt und frech. "Jeder ist kaufbar" ... alles klar. Wenn ich von mir auf alle schließen würde, müsste ich sagen:
"Jeder müsste sich eigentlich schon nach einem ONS wie das letzte, benutzte, wertloseste Stück Sch... fühlen, und nachdem auch noch Geld für den Sex bezahlt würde, müsste eigentlich jeder vor lauter Kummer über seine verlorene Würde mindestens in längerfristige Therapie, auch wenn das wahrscheinlich ohnehin nichts bringen würde."
Sag ich aber nicht, eben weil meine Sicht der Dinge nicht allgemeingültig ist. Also lass du das ebenfalls bleiben.

(Sorry, wenn der Post unhöflich ist, hier kann ich echt nicht anders.)

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
klar war der sex diesmal scheisse.
na ja ok 25 Euro deswegen, weil es im kleinen auto war und der war auch nicht so wirklich mein typ,
na ja auf jedenfall ich würde es immer wieder machen , für geld, mit einen fremden poppen
egal was andere von mir denken

so meine ich das ja gar nicht , das JEDER so drauf ist, wie ich ,...
aber so schnelles geld bekommt man nirgendwo.

Benutzer82421 

Verbringt hier viel Zeit
na ja ok 25 Euro deswegen, weil es im kleinen auto war und der war auch nicht so wirklich mein typ,
na ja auf jedenfall ich würde es immer wieder machen , für geld, mit einen fremden poppen

Will dir ja nicht zu nahe treten, aber fühlt man sich dabei nicht ein wenig als Hure?

Allein der Satz "Aber so schnelles Geld bekommt man nirgendwo" klingt für mich schon so, als ob du es regelmäßig machst.

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ja sowas habe ich schon des öffteren gemacht ,...

nein also ich fühle mich nicht als Hure, na ja ok ausser gestern , als ich da so an der Ecke stand :grin:
aber sonst nicht.

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
mal angenommen ihr würdet mal von einem mann angesprochen werden. klingt vermutlich unrealistisch, aber interessiert mich.
Naja, unrealistisch ist das nicht. Ist mir auch schon ein paar Mal passiert, aber da habe ich absolut kein Interesse dran.

Du hast nur 25€ genommen/bekommen!:eek: Das schockiert mich fast noch mehr als die Tatsache, dass du sowas ueberhaupt machst.

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
das war nicht mal ne std die ich da mit dem kerl rumgemacht habe.
aber das ist ja egal.

also sind alle Frauen schlecht die geld für Sex nehmen ????
das sind ja schließlich auch ganz normale menschen

Benutzer31535 

Verbringt hier viel Zeit
Soll doch jeder tun und lassen, was er will. Wenn es ihr gefällt, sie nebenbei Geld verdient und der Typ auch auf seine Kosten kommt, gewinnen doch alle Beteiligten -nämlich die beiden. Das hat uns doch gar nicht zu interessieren, da niemandem geschadet wird. Ob man das nun Prostitution nennen will oder nicht, ist doch egal. Ich finde es mutig, dass sie damit so offen umgeht. Moralpredigten spare ich mir da lieber für die Fremdgeh-Threads im Kummerkasten.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Entweder er sieht gut aus oder die Summe stimmt (Betrag kommt auf meine Laune und sein Aussehen an)

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Soll doch jeder tun und lassen, was er will. Wenn es ihr gefällt, sie nebenbei Geld verdient und der Typ auch auf seine Kosten kommt, gewinnen doch alle Beteiligten -nämlich die beiden. Das hat uns doch gar nicht zu interessieren, da niemandem geschadet wird. Ob man das nun Prostitution nennen will oder nicht, ist doch egal.
Na ja, es IST Prostitution. Sex für Geld. Punkt.

Was man davon halten mag, bleibt jedem selbst überlassen.

Ich würde sowas bestimmt nicht machen, und schon gar nicht für 25 Euro, da würde ich mir doch sehr billig (im wahrsten Sinne des Wortes) vorkommen.

Aber wem's Spaß macht...

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Also wenn man nur 25€ nimmt, ist man damit billiger als jede auf dem Kiez stehende Straßennutte in Hamburg :-D

Nee, echt nicht. Wie wenig Stolz kann man denn haben...

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Also wenn man nur 25€ nimmt, ist man damit billiger als jede auf dem Kiez stehende Straßennutte in Hamburg :-D
Wobei man sagen muß, komisch ist es schon, wenn man mal drüber nachdenkt.

Nimmt man 250 Euro, ist das Prostitution, aber wenigstens ein ordentlicher Preis.
Nimmt man 25 Euro, ist man billiger als jede Straßennutte, oh je, wie billig ist das denn, hat die denn überhaupt keinen Stolz?! Sie sagt "ich hab Spaß dabei, und das Geld nehme ich mit".
Nimmt man gar nichts bei einem ONS, ist es wieder in Ordnung - obwohl man dann ja eigentlich NOCH billiger ist...

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Wobei man sagen muß, komisch ist es schon, wenn man mal drüber nachdenkt.

Nimmt man 250 Euro, ist das Prostitution, aber wenigstens ein ordentlicher Preis.
Nimmt man 25 Euro, ist man billiger als jede Straßennutte, oh je, wie billig ist das denn, hat die denn überhaupt keinen Stolz?! Sie sagt "ich hab Spaß dabei, und das Geld nehme ich mit".
Nimmt man gar nichts bei einem ONS, ist es wieder in Ordnung - obwohl man dann ja eigentlich NOCH billiger ist...

Ob da ne 0 hinter der 25 steht, zählt für mich nicht. Beides ist Körper verkaufen und beides käme für mich nicht in Frage. Aber auch in den Fall finde ich es traurig, dass man sich selbst für so wenig Geld dann verscherbelt. Mal ehrlich - die Userin wird sich vermutlich mehr wert sein als einige Straßennutten, die aus Not un Drogensucht im Winter auf dem Bordstein stehen.

Und ehrlich gesagt kann ich das Ganze nicht richtig verstehen - wenn ich aus Lust und Spaß mit jemandem Sex haben will, soll das jeder tun,der möchte. Aber in dem Moment,wo ich Geld dafür verlange, ist es schon eine Art Dienstleistung,die da erbracht wird/werden soll - und das ist für mich persönlich ein gewaltiger Unterschied zwischen "kostenlosen" ONS und bezahltem Sex

Benutzer31535 

Verbringt hier viel Zeit
Also mal ganz ehrlich: Mit Stolz und billig sein hat das in meinen Augen absolut nichts zu tun. Solange es für sie in Ordnung ist und ihr gefällt, kann sie doch auch ihre Würde behalten. Täte sie es aus reiner Raffgier und würde um Maximalpreise feilschen, fändet ihr es dann besser?

Die Würde wird ihr erst durch andere genommen, wenn die ihr einreden, wie widerlich, arm und verwerflich ihr Lebensstil sei.

Ich habe zwar selbst eine gänzlich andere Einstellung zu Liebe und Sexualität als diemaus2006, aber in diesem Fall fällt es mir wirklich leicht tollerant zu sein, da ich nirgends erkenne, dass sie oder ihre "Freier" unzufrieden mit der Sache wären.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren