@Frauen - Würdet ihr mit einem mann schlafen, den ihr nicht kennt?

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Nein, würde ich nicht, ich könnte das gar nicht. ohne Verliebtheit geht bei mir gar nichts, und ein völlig Fremder schiede da logischerweise aus.
 

Benutzer66033 

Verbringt hier viel Zeit
Würde ich nicht machen. Schon gleich gar nicht für Geld. Wie assig ist das denn :ratlos: Wenn er mir Geld anbieten würde, würde ich ihm die Wegbeschreibung zum nächsten Puff in die Hand drücken :what: Die fackeln nicht lange herum, die nehmen das Geld und gut ist. Von denen muss er sich keine wüsten Beschimpfungen ggf anhören :grin: :engel:
 

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
Klar, jederzeit, wer braucht schon "Vertrauen" ... :kopfschue
 

Benutzer81223 

Verbringt hier viel Zeit
ja würde ich..

wenn ich solo wäre und er mir gefallen würde... nennt sich auch ONS :zwinker:

Off-Topic:
wenn ich auch noch geld dafür bekomme, heißt das prostitution :smile:

:grin: So sieht's aus!

Verstehe die Frage nicht. Ist das an (Möchtegern)-Prostituierte gerichtet oder an Leute, die ONS wollen/mögen? :ratlos:
 

Benutzer67523 

Sehr bekannt hier
was fuer ne Frage...gibt ganz viele, die das tun...ohne Geld...und beide haben Spass dran.
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
nö, ich kann mir keine situation vorstellen, in der ich mit einem völlig fremden schlafen würde. wozu sollte ich sowas machen?

ich fange nur an, lust auf jemanden zu bekommen, wenn ich ihn toll finde. pure geilheit gibt es bei mir nicht.

bei dem angebot würde ich mich bestimmt geschmeichelt fühlen, aber mit absoluter sicherheit ablehnen, es sei denn ich hätte grad ein gebrochenes herz und der mann ist äußerlich extrem nach meinem geschmack und sehr sehr lieb zu mir. aber das wäre wirklich die einzige möglichkeit. aber ich müsste wirklich abartig verletzt sein und er überirdisch süß.
 

Benutzer81892 

Verbringt hier viel Zeit
Für Geld? :ratlos:
Nie.... Kann er noch so gut aussehen und mit Geldscheinen vor mir rumwedeln, neeee.
Was hat denn Geld bitteschön damit zu tun, ob mich einer kriegen kann? Ausser natürlich ich bin eine Prostituierte.

Wenn ein ONS auch als Unbekannter gilt, dann ja. Obwohl, auch dann habe ich ihn ja vorher kennengelernt.

Es muss auf jeden Fall gewaltig knistern und eine tolle Anziehung da sein.
 

Benutzer80687 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich Single wär und ich ihn heiss fände, sicher.
Für Geld würde ich nie mit einem Typen schlafen.
 
1 Monat(e) später

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also ich würde es machen, ...
ich hatte grade eben so ein fall, ich habe ihn kurz im internet kennengelernt, bei einer Erotik seite, na ja und da wir beide sozusagen heiss waren , haben wir uns getroffen ,...
und im Auto hatten wir dann Sex, und ich habe natürlich geld dafür bekommen sonst würde ich das auch nicht machen.....

Das war ein ganz normaler ONS, und ich würde es immer wieder machen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren