• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@Frauen: Würdet ihr euren Freund mit einem Umschalldildo/Strap-On „beglücken“?

B
Benutzer21464  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Die Frage ist ganz simpel: Würdet ihr euren Freund mit einem Umschalldildo/Strap-On von hinten „beglücken“? Wie experimentierfreudig seid ihr?

Es gibt mehr Frauen als man(n) denkt, die gerne ab und zu einmal einen Rollentausch wünschen und in die Fussstapfen des Mannes treten wollen. Logischerweise gibt es auch einige Männer, die so etwas schon fast erniedrigend oder gar homosexuell finden, aber es gibt auch viele, die es gerne einmal erleben möchten.

Wir haben es schon ausprobiert und finden es eine tolle Abwechslung. Ich bin selber zu 100 Prozent hetero, also mit homosexuell hat das nichts zu tun. Einen Mann würde ich niemals an mich ranlassen :wuerg:

Wie steht ihr dazu? Würde euch so etwas reizen? Würdet ihr es machen, wenn euer Freund euch darum bittet oder findet ihr so etwas einfach nur blöd?

Eure Einstellung dazu interessiert uns sehr. :bier:
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #2
Warum müsst ihr Kerle euch immer sofort absichern und bei allem, was mit Anal zu tun hat betonen, dass ihr auch ganz sicher hetero seid? Mein Gott..

Zum Thema: Ich muss das nicht haben, also es gehört nicht zu meinen Phantasien, aber wenn mein Freund es sich wünschen würde, würde ich es sicher mal machen.
 
R
Benutzer26150  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Bamert79 schrieb:
Die Frage ist ganz simpel: Würdet ihr euren Freund mit einem Umschalldildo/Strap-On von hinten „beglücken“? ..Eure Einstellung dazu interessiert uns sehr. :bier:

..*gröööööhl*

..diese frage ich der knaller schlechthin *nett gemeint* ..achso, da ich keine frau bin, werde ich mich ganz schnell aus der fragezoge entfernen *hihi*-.. ..ich wollte auch nur schnell kundtun, dass ich beim lesen der frage und der vorstellung, wie mich eine frau samt gummidildo "nagelt", fast von der couch, vor lachen, gerutscht wäre.. :grin:
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #4
rene78Berlin schrieb:
..*gröööööhl*

..diese frage ich der knaller schlechthin *nett gemeint* ..achso, da ich keine frau bin, werde ich mich ganz schnell aus der fragezoge entfernen *hihi*-.. ..ich wollte auch nur schnell kundtun, dass ich beim lesen der frage und der vorstellung, wie mich eine frau samt gummidildo "nagelt", fast von der couch, vor lachen, gerutscht wäre.. :grin:
Was ist daran jetzt so oberwitzig? :grrr:
 
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #5
Diotima schrieb:
Warum müsst ihr Kerle euch immer sofort absichern und bei allem, was mit Anal zu tun hat betonen, dass ihr auch ganz sicher hetero seid? Mein Gott..

Ja, find ich auch ziemlich albern (ich bin übrigens nicht schw....... :grin: )


Ich schätze mal, die Wirkung dürfte für die Frau größer sein als für den Mann, denn sooo wahnsinnig geil stell ich mir das nicht vor. Es könnte sein, daß die Prostata dadurch etwas massiert wird, aber das kann man auch anders haben - für die Frau könnte das aber sehr aufschlußreich werden, warum die Jungs hinterher immer völlig fix und fertig sind und direkt wegpennen..
 
T
Benutzer Gast
  • #6
ROFLLOL Wenn ich mir das vorstelle, Frau mit Umschnalldildo!! MUHAHAHAHA
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #7
ähm, nee, würde ich wohl nicht, weil ich das nicht will und mir da blöd bei vorkäme.
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #8
Also ich habe zwei gesunde Hände, die können das Teil besser "lenken" als ich das mit der Hüfte könnte ... außerdem finde ich es einfach nur dämlich!
 
A
Benutzer Gast
  • #9
Diotima schrieb:
Warum müsst ihr Kerle euch immer sofort absichern und bei allem, was mit Anal zu tun hat betonen, dass ihr auch ganz sicher hetero seid? Mein Gott..
ach, dio, ich muss auch da dir wieder voll zustimmen. :jaa:
Mir fällt das auch immer auf!

@ topic:

Mmh, ich für meinen Teil finde das nicht erotisch und würde mir damit total unsexy vorkommen. Es ist nicht so, dass ich nicht tolerant bin oder so, bin ich eigentlich total. Aber ich würde mir einfach albern vorkommen, aber wenn mein Freund das wirklich sooo gern mal ausprobieren möchte und er das Teil schon gekauft hat und damit ankommt, würde ich es ihm zuliebe mal versuchen. Aber nur das alleine wäre mir zuwenig, weil ich nichts davon haben würde, denk ich...
 
R
Benutzer26150  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Diotima schrieb:
Was ist daran jetzt so oberwitzig? :grrr:

..ganz einfach, weil sie äußerst sonderbar ist und vermutlich nur in den wenigsten haushalten von bedeutung sein wird.., darum!!!.., aber das nächste mal werde ich mich bei dir erkundigen, ob gelacht werden darf.. :rolleyes2
 
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
ich glaub nicht, dass ich das machen würde.
außerdem kann ich mir auch nicht vorstellen, dass mein freund das möchte :schuechte
 
P
Benutzer27111  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich würde das nicht machen, außerdem hab ich eh keinen Freund mehr...
 
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #13
ping_pong schrieb:
Ich würde das nicht machen, außerdem hab ich eh keinen Freund mehr...

Du könntest das ja mal an einer Freundin ausprobieren.. :tongue:
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #14
Wenn mein Freund es unbedingt wollen würde, dann würde ich ihm sicherlich den Gefallen tun. Ansonsten reizt es mich aber nicht wirklich.
 
S
Benutzer Gast
  • #15
Habe schon gehört, daß es Männer gibt, die auf so etwas stehen. In dem Buch "So begeistern Sie Ihre Frau für Anal-Sex" berichten mehrere männliche Personen von Sex genau in dieser Art.

Ich müßte das nicht haben, käme mir sehr blöd dabei vor !!
 
D
Benutzer13108  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Diotima schrieb:
Warum müsst ihr Kerle euch immer sofort absichern und bei allem, was mit Anal zu tun hat betonen, dass ihr auch ganz sicher hetero seid? Mein Gott..

Zum Thema: Ich muss das nicht haben, also es gehört nicht zu meinen Phantasien, aber wenn mein Freund es sich wünschen würde, würde ich es sicher mal machen.

naja wenn man(n) gefallen daran findet ein penis ähnliches gebilde in sich zu spüren so geht dieses auf dem klassischen wege ja nur wenn auch nen mann dran hängt, also wäre man(n) somit zumindest bisexuell wenn nicht sogar homosexuell (je nach ausprägung)

und selbst wenn kein man dran hängt klingt das bild dann wohl bei nem umschnalldildo ja noch irgendwie mit..., da mann ja frau nicht sieht, sondern nach vorne guckt und spürt wie nen penis in seinen po stößt....

verwirrend das ganze...aber ich bin sowieso eher po avers ob nu männlein oder weiblein ist mir ganz egal.. mir geht da keiner ran... (Tod dem proctologen der es versucht :zwinker: )

In diesem Sinne, liebe grüße von dem freundlichen Doc von nebenan
LG DocB
 
D
Benutzer Gast
  • #17
Würde es machen, wenn er mich drum bitten würde.
 
DerKönig
Benutzer30349  (43) Benutzer gesperrt
  • #18
also ich brauch das nicht, mein arsch bleibt jungfrau.
 
D
Benutzer13108  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
DerKönig schrieb:
also ich brauch das nicht, mein arsch bleibt jungfrau.

eyyy.. wie geil, schön geschrieben.. häts zwar nicht so gesagt aber DITO
 
(ma)donna
Benutzer13943  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Ich würds machen, wenn mein Freund das mal gerne ausprobieren würde. Kein Thema. Aber ich bezahl für das Ding nicht....
finger02.gif
 
zasa
Benutzer24203  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Ich würds machen, wenn mein Freund das mal gerne ausprobieren würde. Kein Thema. Aber ich bezahl für das Ding nicht....
finger02.gif

wobei ich wäre für fifty-fifty, wenn dann
 
N
Benutzer24695  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
ROFL

omfg das ist echt 1337 wenn die frau den mann so pwn3d ...

wie dämlich sowas ahbe cih aj ncoh nie gehört...
aber jedem das siene...nur für mcih wäre das nie etwas..... :kotz:
 
P
Benutzer6276  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
oh mein gott, was lästert ihr hier alle darüber?
Ich finde da ist nix bei und würde es auch machen.

Finger in den Po stecken tun doch auch viele und das gefällt den Männern ja scheinbar auch, also wieso dann nicht mal was dickeres nehmen, wo das Gefühl sicher intensiver ist.

Auf der einen Seite meinen alle, sie wären so offen und dann kommt mal was, was vll nicht alltäglich ist, und dann ist es dämlich, schwul, ...

und
DerKönig schrieb:
also ich brauch das nicht, mein arsch bleibt jungfrau.
dann hoffe ich, dass du auch nie auf die Idee kommst, den Po deiner Freundin zu entjungfern...
 
A
Benutzer Gast
  • #24
DerKönig schrieb:
also ich brauch das nicht, mein arsch bleibt jungfrau.
Ist doch eine total engstirnige Einstellung :rolleyes:
So viele Männer sind in der Gegend sehr empfindlich und erregbar (nicht umsonst wir die Prostata manchmal als "der G-Punkt des Mannes" bezeichnet).
Mein Ex war genau so wie du und fand es sehr schade, dass er sich nicht um den Anus herum verwöhnen ließ...muss doch nicht gleich von einem Umschnalldildo die Rede sein :kopfschue
 
zasa
Benutzer24203  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Pfläumchen schrieb:
oh mein gott, was lästert ihr hier alle darüber?
Ich finde da ist nix bei und würde es auch machen.

Finger in den Po stecken tun doch auch viele und das gefällt den Männern ja scheinbar auch, also wieso dann nicht mal was dickeres nehmen, wo das Gefühl sicher intensiver ist.

Auf der einen Seite meinen alle, sie wären so offen und dann kommt mal was, was vll nicht alltäglich ist, und dann ist es dämlich, schwul, ...

und
dann hoffe ich, dass du auch nie auf die Idee kommst, den Po deiner Freundin zu entjungfern...

Herrgott, Pfläumchen DU BRINGST ES AUF DEN PUNKT! :kiss:

ICH KANN DAS NUR UNTERSTREICHEN!
 
B
Benutzer25654  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
ich glaub ich wuerd bei ner frau die so n ding anhat am ehesten nen lachkrampf kreigen ... gibt wohl wenige dinge die bloeder aussehen ...

und bevor mich jemand zerfleischen will nein ich bin keiner der "mein arsch bleibt jungfrau" typen ...
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #27
zasa schrieb:
Herrgott, Pfläumchen DU BRINGST ES AUF DEN PUNKT! :kiss:

ICH KANN DAS NUR UNTERSTREICHEN!
ich aaauuuuccchhhh!!!!

ich würds machen, wenn er es wollte
 
C
Benutzer Gast
  • #28
nein, ich würds nicht machen....
 
J
Benutzer31723  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Oh Gott Neinnnn :eek:
 
C
Benutzer14737  (65) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Pfläumchen schrieb:
oh mein gott, was lästert ihr hier alle darüber?
Ich finde da ist nix bei und würde es auch machen.

Finger in den Po stecken tun doch auch viele und das gefällt den Männern ja scheinbar auch, also wieso dann nicht mal was dickeres nehmen, wo das Gefühl sicher intensiver ist.

Auf der einen Seite meinen alle, sie wären so offen und dann kommt mal was, was vll nicht alltäglich ist, und dann ist es dämlich, schwul, ...

Pfläumchen, ich kann dir nur zustimmen.

Ich würde es zumindest versuchen, wenn er den Wunsch hätte.


Wobei ich aber nicht garantieren kann das ich ernst bleibe wenn ich mir das Ding umschnalle. Ich denk da nur an den Schmetterling, als ich mich beim umschnallen in die ganzen Gurte verhäddert habe und wir beide vor lachen fast ausm Bett gefallen wären.:drool:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren