Frauen verlieben sich eher in mich als nur...

Benutzer150055  (31)

Ist noch neu hier
Hallo zusammen,

ich habe zur Zeit ein relavtiv merkwürdiges Problem(vermute ich das es eher selten ist).

Bin seit ca. einen halbe Jahr von meiner Ex-Freundin getrennt und bin einfach noch nicht bereit genug für eine neue Beziehung, aber da ich zur Zeit in einer krassen Prüfungszeit bin brauche ich wirklich Sex...

Habe jetzt zwei Dates gehabt und beide liefen auf Beziehung hinaus...

Normal bin ich auch eher der Typ der eine Beziehung will und nicht einfach nur seinen Spaß.. Nun zur Zeit einfach nicht..

Woran kann es liegen? Und Tipps wie man so eine Frau findet ;-)?

Schönen Sonntag euch!

Benutzer140686  (32)

Meistens hier zu finden
Na Herzlichen Glückwunsch :smile:
Viele Männer hätten gern dein Problem.

Mach den Frauen einfach klar, das außer Sex nichts geht.
Sollte doch kein Problem sein?
Was für eine krasse Prüfungszeit ist das denn die ohne Sex nicht überwunden werden kann? Jetzt bin ich neugierig :smile:

Benutzer150055  (31)

Ist noch neu hier
Normal will ich mich ja auch nicht beschweren...

Controller neben dem Beruf..

Benutzer149980 

Ist noch neu hier
Sag der einfach das du Sex willst, offen und ehrlich, wenn sie zustimmt, dann ist das gut, nur dann solltest du hoffen das sie danach nicht gefühle für dich hat. :smile:

Benutzer12529 

Echt Schaf
Mach vor den treffen klar, dass du "keine Beziehung suchst", oder zumindest dabei dann. Dann können die Mädels immer noch entscheiden, ob sie Sex wollen und wenn es zu Sex kommt, können sie dir keine Vorwürfe machen a la verarscht.

Benutzer150039  (24)

Ist noch neu hier
Wenn du allerdings direkt damit rausrückst, läufst du in die Gefahr sie zu brüskieren! Und ausserdem, wenn eine Frau ein normales Date möchte, ist sie normalerweise nicht sofort auf Sex ausgerichtet. Ein Tipp von einem meiner kollegen: Versuche auf Partys oder so ein ONS zu organisieren, bevor sie dich derart symphatisch findet, dass sie ein Date will. Meist läuft ab dem Zeitpunkt nichts mehr mit ONS.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren