Frauen Unterwäsche

Benutzer163783  (26)

Benutzer gesperrt
Hallo zusammen,

Ich war letzte Woche mit meiner Freundin shoppen und da sind wir an so einem Kleider Ständer mit Calvin Klein Unterwäsche vorbei
gekommen :grin:
Und seit dem geht mir diese Unterwäsche nicht mehr aus dem Kopf ....
Meine Freundin trägt normal immer Slips (auch von oben genannter Marke) und ab und zu mal einen String. BH trägt sie normal ohne Push Up weil sie das nicht braucht.

In dem Geschäft hingen aber Strings von Calvin Klein. Die Farbe war so Rot Organe. Ich fand die Teile so heiß dass ich immer noch dran denken muss !!
Jetzt überlege ich mir ob ich es meiner Freundin zum Valentinstag schenken soll !?:smile:
Außerdem waren da passende Bh's dazu in normaler Form und mit so einer Art Sport Bh Form (ich hoffe ihr versteht mich :grin:) . Die finde ich auch total toll !!!
Jetzt meine Frage
Ich stehe bei Frauen eher auch so ganz schlichte Unterwäsche und nicht auf so Spitze oder auch besondere Formen ?
Geht euch das auch so oder habt ihr lieber was besonderes ?

Was kauft ihr normal für Unterwäsche ?
Habt ihr ein gutes Geschäft oder Online Shop ?
Welche Marken findet ihr gut ?
Wie viel Geld gebt ihr so für Unterwäsche aus ?
Freut ihr euch über Unterwäsche vo eurem Freund oder kauft ihr sie lieber selber oder zusammen ?
Was für eine Form trägt ihr normal ? String tanga splip usw.....?
Was finden eure Männer gut ?
Wie findet ihr so Sport BH's wie oben beschrieb ??
Kann man die auch im Alltag tragen weil bequem sehen sie auf jeden Fall aus habt ihr da Erfahrung oder nur zum Sport ?

Noch eine andere Frage was findet ihr bei uns Männern an unterwasche gut ?

Danke für eure antworten :smile:

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
Jetzt überlege ich mir ob ich es meiner Freundin zum Valentinstag schenken soll !?:smile:

Ich kann es mir jetzt nicht genau vorstellen, aber wenn deine Freundin sonst ohnehin eher die schlichten Slips & Strings von Calvin Klein trägt, müssten ihr die - so wie du sie beschreibst - doch auch gefallen.

Grundsätzlich kennst aber eben nur du deine Freundin und kannst einschätzen, ob sie sich über Wäsche überhaupt freut. Da können noch so viele Frauen hier im Forum schreiben, sie würden sich darüber freuen.

Aber das Risiko hat man ohnehin bei jedem Geschenk. Kassenbon aufheben und gut ist.

G

Benutzer

Gast
Ich bin ehrlich gesagt nicht so der Fan davon, sexuell konnotierte Klamotten zu verschenken. Meine Freundin würde das z.B. nicht wollen. Bevor ich Wäsche verschenke, würde ich fragen, ob sie das ok findet. Ich kauf mir meine Sachen auch lieber selbst :zwinker:

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich suche meine Unterwäsche selbst aus und gerade BHS muss ich eh vorher anprobieren. Da blind was für mich zu kaufen wäre tödlich. :grin:
Ich glaube ich hab in den letzten 4 Monaten mehr Geld für BHs ausgegeben als in den 6 Jahren davor zusammen. :grin: Sport-BHs nicht eingerechnet. Die finde ich übrigens für den Alltag sehr bequem und super.

Ich kaufe gerne Unterwäsche mit meinem Mann zusammen und da fliesst sein Geschmack natürlich auch mit ein. Aber solche Dinge wie Schnitt etc entscheide ich komplett allein. Selbst wenn er sich es wünschen würde, würde ich zB keine Slips tragen.

Benutzer161953  (28)

Öfters im Forum
Ich stehe auch auf die Unterwäsche von CK! :smile: Die ist sexy und gleichzeitig sportlich! Und total waschmaschinenfest, sogar bei 60 Grad! Klare Kaufempfehlung!

Benutzer155480 

Sehr bekannt hier
Ich würde sie ihr nicht schenken. Unterwäsche muss man sehen, fühlen, anprobieren, bevor man sie kauft und sich drin wohlfühlen kann.

Was Du aber machen kannst, ist, Deiner Partnerin von Deiner Fantasie zu erzählen und zu sehen, wie sie reagiert. :zwinker:

Benutzer164000 

Benutzer gesperrt
wie wärs denn mit einer essbaren unterwäsche?
es gibt so slips und strings ganz aus perlen, candyperlen...
in der man sich als frau nicht lange wohlzufühlen braucht,
denn sie sollen ja eine nach der anderen abgeknabbert werden.
ach ja, mädels....die gibts übrigens auch für männer....

internet gibt auskunft und ansichten

M

Benutzer

Gast
Sport-BH's habe ich oft auch "normal" = beim Nicht-Sport an. Find ick jut.
Strings würde ich persönlich nie anziehen, aber gibt ja genug, die das mögen. Du weißt am besten, was sie sonst anzieht, wenn sie halt sonst keine Strings anhat und Du sie ihr kaufst, weil DU sie gut findest, ist es halt ein Geschenk für Dich, nicht für sie.

G

Benutzer

Gast
Wenn sie ab und zu mal einen String trägt, dann könntest du ihr einen schenken insofern du ihre Größe kennst.
Beim BH wäre ich vorsichtig, denn diese fallen in Größe und Form verschieden aus, diesen muss sie probieren und sich darin wohlfühlen. :smile:

Bevor du ihr zum Valentinstag etwas schenkst, was sie dann nicht anzieht oder nur ungern trägt, so würde ich sie lieber zum gemütlichen Frühstück einladen und dann geht ihr einfach gemeinsam Unterwäsche kaufen.

Benutzer161953  (28)

Öfters im Forum
wie wärs denn mit einer essbaren unterwäsche?
es gibt so slips und strings ganz aus perlen, candyperlen...
in der man sich als frau nicht lange wohlzufühlen braucht,

internet gibt auskunft und ansichten
... aber nicht zum Valentinstag, sondern eher als Scherzartikel. :zwinker:
Mir würde ja schlecht werden, bevor ich sein Gemächt ausgepackt hätte.
Im übrigen käme ich mir persönlich doch etwas lächerlich in essbarer Unterwäsche vor! Und IHN möchte ich bei einer erotischen Überraschung bitte auch nicht so sehen! :smile:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Ich hab die Unterwäsche, die mein Freund mir mal geschenkt hat so gut wie nie angehabt, weil sie einfach scheiße sitzt. War aber trotzdem süß von ihm und ich hatte einen Anhaltspunt dafür, welche ihm so gefällt^^.

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Ich versteh die Problematik nicht. Nach einer gewissen Zeit kennt man doch die Größe der Freundin oder man verschenkt nen einkaufsgutschein den man zusammen einlöst.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Ich versteh die Problematik nicht. Nach einer gewissen Zeit kennt man doch die Größe der Freundin oder man verschenkt nen einkaufsgutschein den man zusammen einlöst.
Theoretisch. Aber irgendwie hat man am Ende doch bei jeder Marke bzw in jedem Laden ne andere Größe. Die sind irgendwie nicht besonders einheitlich.

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Das weiß ich. Deswegen ja mal gemeinsam einkaufen am besten im Fachgeschäft. Da hat man dann zumindest eine Marke und grösse

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Wieso sollte ich mich stückchenweise der Diabetes nähern, wenn ich einen geschmacklichen Genuss darunter habe, an dem ich lutschen und knabbern kann?

Benutzer164323 

Benutzer gesperrt
ich weis, das ist naürlich eine Preisfrage, es gibt aber auch Läden die Unterwäsche nach Mass machen. Da sind dann deine Maße hinterlegt und Dein Partner kann Dir auch was neues Schenken das sicher passt...

Benutzer153996 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn sie ab und zu mal einen String trägt, dann könntest du ihr einen schenken insofern du ihre Größe kennst.
Beim BH wäre ich vorsichtig, denn diese fallen in Größe und Form verschieden aus, diesen muss sie probieren und sich darin wohlfühlen. :smile:
Genau das denk ich auch - und dann gehst du mal mit ihr zu Hunkemöller und ihr shoppt da schicke wäsche, die sie dann auch anprobieren kann - gerade bei BHs total wichtig!!!!

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Also im Alltag, vor allem im Beruf mag ich es auch eher schlicht.
Hochklassig, aber zurückhaltender.
Solche Sachen von Wolford und Hanro z.B....vor allem die nahtlosen Sachen, ohne anspruchsvolle Körbchen, ohne Bügel (weil unter der Weste einfach angenehmer). Provat lieb ich es aber lieber...spektakulärer.
Sexy, kompliziert aussehend, extravagant.
Sowas, wie von Damaris oder Cuti London.
Sowas lasse ich mir auch gerne mal schenken.
Das gute ist, mein Partner kennt meinen Körper so gut, das er da nicht falsch liegt bei den Größen.
Selbst die Problematik mit den Körbchen bei mir kann der wunderbar einschätzen.
Er würde auch was für unsere Partnerin kaufen, aber da ist so nicht so für zu haben.
Nicht schlimm, dann schlepp ich sie halt immer mit zum einkaufen...damit sie wenigstens etwas feminines im Schrank hat.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Das weiß ich. Deswegen ja mal gemeinsam einkaufen am besten im Fachgeschäft. Da hat man dann zumindest eine Marke und grösse
Du bist echt süß :tongue:
Grad meinen Freund gefragt, was für ne Unterwäschemarke und Größe ich so trage. Dem ist NICHTS eingefallen und ER macht hier die Wäsche *g*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren