Frauen unter sich

Benutzer34723 

nur 1-Satz Beiträge
de rien - da meine Freundin bi ist, weiß ich, wie schön die Erfahrung sein kann .......

Benutzer21203  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Komischer Weise stößt mich der Gedanke, etwas mit meiner besten Freundin zu haben, sogar ab. Aber nicht wegen ihr als Person, sondern weil wir uns so gut kennen und das auf einer anderen Basis eben. Und das, obwohl ich öfters mit einer sehr guten Freundin (die ich zwar auch gut kenne, aber seltener sehe) geknutscht und "gefummelt" (ich hasse dieses Wort) habe. Ist das widersprüchlich?

lg, étoile

H

Benutzer

Gast
Nein, kann ich mir nciht vorstellen und da sind wir uns auch einig.

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
wir ham früher immer küssen geübt aber mehr auch nicht...umarmen und küsschen und mehr nicht! :zwinker:

B

Benutzer

Gast
ich hatte da konstant ne ablehnende haltung... soweit ist es also nie gekommen!!

ich hab mit männern das küssen geübt :smile: macht viel mehr spass :grin:

D

Benutzer

Gast
Ich hab keine Freundin, mit der ich je "körperlich nahe" war.
Weder streicheln, noch umarmen, noch küssen, noch Händche halten... einfach NIX!

A

Benutzer

Gast
Ja, ich bezeichne es jetzt einfach mal schon als Sex...
Auf der Almhütte haben wir uns gegenseitig geküsst und gestreichelt und uns dann nebeneinander gefingert (also jeder bei sich)...dann wurde ich aber gerufen und musste aufhören...
War eine schöne Erfahrung aber definitiv fehlt mir etwas dabei....

S

Benutzer

Gast
hab mal besoffen ne freundin geküsst und auch bisschen gestreichelt, aber normalerweise mache ich das nie, hab ich überhaupt nicht das bedürfnis nach, kein plan was mich damals dazu gebracht hat!

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Phoenix1974 schrieb:
Freundinnin sind ja immer sehr offen zueinander und haben sehr viel Körperkontakt.
Sie streicheln und umarmen sich u.s.w.....

Ach ja? Wer sag denn sowas? :rolleyes2

Phoenix1974 schrieb:
Habt ihr mit eurer besten Freundin Küssen geübt ?
Oder seid ihr euch mit ihr ähnlich nahe gekommen ?
(z.B.Küssen , Streicheln , lecken)
Oder gibt es sowas gar nicht ?

Also ich hab so was oder der gleichen mit meiner "schlechteren" Hälfte nicht getan... Dazu hab ich doch nen Freund :smile:

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Definitiv nein - würde sie mir wohl auch übel nehmen...außerdem finde ich Frauen abschlecken nicht sonderlich toll. Wozu sollen Kerle sonst gut sein??? :zwinker: :grin: :tongue:

Bella

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
draxxar schrieb:
Wohl die Erfahrung *g*
Erlebe sowas auch des öfteren auf Parites/beim wegehen.....
Das sind wohl die besoffen 16-jährigen Kinder die auf Lesbisch machen um die Kerle geil zu machen.... :grrr:

C

Benutzer

Gast
Schneggchen schrieb:
Das sind wohl die besoffen 16-jährigen Kinder die auf Lesbisch machen um die Kerle geil zu machen.... :grrr:

warum so abwertend? ich kenne auch viele Mädels, die es mit ihrer besten Freundin probiet haben - weder auf Partys noch besoffen... und mit 16 sind sie übrigens gar nicht soviel jünger als du... :rolleyes2

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
cat85 schrieb:
warum so abwertend? ich kenne auch viele Mädels, die es mit ihrer besten Freundin probiet haben - weder auf Partys noch besoffen... und mit 16 sind sie übrigens gar nicht soviel jünger als du... :rolleyes2

Sorry sollte nicht abwertend klingen.
Aber ich mag diese besoffen Weiber nicht die so was zum Cool tun machen.
Ich kenn auch Leute die es mit ihren Freundin ausprobieren, finds aber nicht so toll... Ich weiß das 16-Jährige nicht viel jünger sind wie ich. Es war er auf das besoffen sein und so bezogen. Ach keine Ahnung wie ich es erklären soll...

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Nö hab noch nie mit meiner besten Freundin oder anderen Freundinnen rumgeknutscht, wozu auch??? Finde Männer dazu wesentlich besser geeignet als Frauen :smile:

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Mit meiner besten Freundin noch nicht (hab nämlich keine beste Freundin), aber mit einer sehr guten Freundin hatte ich schon Sex. Aber net zum üben, sondern weil wir neugierig waren, wie es is, mit ner Frau zu schlafen :zwinker:

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Meine beste Freundin und ich haben nur mal aus Spass
miteinander rumgeknutscht. :zwinker:
Aber Sex nicht...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren