Frauen unter sich - und der Mann in Reichweite

Benutzer15917  (34)

Verbringt hier viel Zeit
*g*
Ich würd meinen Freund anrufen und ihm erzählen ich hätte ganz schlimm geträumt... und zwar, dass er mir so nem merkwürdigen Mädel namens Amanda fremdgegangen wär :tongue:
Wenn das Mädel sich an ihn rangemacht hat, dann wird er endlich glauben, dass ich übersinnliche Kräfte besitze und dass er nie damit davonkommen würde, wenn er mich mit dieser Frau betrügen würde.


Naja


Viel eher würde ich ihm davon erzählen, dass Amanda mir von ihm/jemandem der so aussieht erzählt hat und mit ihm drüber quatschen. Amanda fände ich sicher nicht mehr so nett... Schließlich wäre es mein Freund und ich die betrogene Freundin, die ihr ja eigentlich egal ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren