Frauen und "Spritzen" beim Sex

Benutzer23141 

Verbringt hier viel Zeit
Hi Leute,

mir liegt eine für mich sehr wichtige bzw. interessante Frage auf der Zunge...

Habe vor einer Woche einen Pornostreifen angeschaut und in diesem haben die Girls auch sehr viel angespritzt beim Orgasmus. Was war das? War das die ganz normale Feuchtigkeit?

Zudem würde mich interessieren, ob jede Frau dazu in der Lage ist oder sind die nur Ausnahmen?

Sorry für diese doofe Frage, aber irgendwie interessiert mich das total.:smile:
 

Benutzer47017 

Verbringt hier viel Zeit
suchfunktion rules....

wenn man nur noch die suchfunktion benutzt (was ja REIN THEORETISCH möglich ist denn alles wurde irgendwann schon einmal geschrieben) ist es doch auch kein forum mehr oder :zwinker:
ich finde die verweise auf die suchfunktion immer scheiße, denn dann brauch keiner mehr nen neuen thread aufmachen :ratlos:

so nun zur frage :zwinker:
also wenn ich seeeehr lange hingehalten werde und mein männe mich so richtig verrückt macht, kommt beim orgasmus auch eine flüssigkeit.
was das genau ist weiß ich nicht, aber wenn ich so gekommen bin kann ich guuuut nach dem sex schlafen :grin:
 

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Ich glaube das funktioniert längst nicht bei jeder Frau. Woran genau das liegt, also ob sowas klappt oder nicht, weiß ich auch nicht. Aber daß es funktioniert, kann ich bestätigen, seit ich ein Video gesehen habe, in dem ein Mädel quer durch den ganzen Raum spritzt. Und das nicht zu wenig.:eek: :zwinker:
 

Benutzer42610 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube das funktioniert längst nicht bei jeder Frau. Woran genau das liegt, also ob sowas klappt oder nicht, weiß ich auch nicht. Aber daß es funktioniert, kann ich bestätigen, seit ich ein Video gesehen habe, in dem ein Mädel quer durch den ganzen Raum spritzt. Und das nicht zu wenig.:eek: :zwinker:

fake
 

Benutzer57194 

Verbringt hier viel Zeit
Das gibts definitiv:cool1:
Allerdings nicht viel, und schon garnicht quer durch den ganzen Raum. Das schaff ja nichtmal ich, hehe...:zwinker:
 

Benutzer47017 

Verbringt hier viel Zeit
Das gibts definitiv:cool1:
Allerdings nicht viel, und schon garnicht quer durch den ganzen Raum. Das schaff ja nichtmal ich, hehe...:zwinker:


lol :grin: aber ne nette vostellung, morgens beim betten machen, stehe ich da und wische seine "überreste" von der Wand :eek:
 

Benutzer57194 

Verbringt hier viel Zeit
Seine "Überreste"? Musst ihn ja nicht gleich zerhexeln dafür, hehehe...

Ich weiß schon was Du meinst, aber das wäre dann doch wahre Liebe wenn Du das tätest...:cool1:
 

Benutzer47017 

Verbringt hier viel Zeit
oh ja ... schatz beweis mir deine liebe und wisch am nächsten morgen meine jungs von der wand :grin: klar schatz immer doch :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
Eine Freundin stand mal in der Dusche, hat sich den Duschkopf unten hingehalten und so "ausgespült" (nach dem Sex). Dann hat sie den Duschkopf weggenommen und die Flüssigkeit, die dann zusätzlich im Körper war, ist halt rausgekommen. Mir ist erstmal die Kinnlade runtergeklappt und sie meinte noch "Guck mal wieviel darein passt". Ok, ob das jetzt gesund war oder nicht (Scheidenflora), da kann man drüber streiten.
Aber so wirds auch in Pornos gefaket werden.
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
nein dieses "weit spritzen" ist keinesfalls ein fake sondern bei weiblichen ejakulationen durchaus üblich! das ist real.
quer durch den Raum.....ja doch.....
taetschel.gif


:-D
 
D

Benutzer

Gast
nein dieses "weit spritzen" ist keinesfalls ein fake sondern bei weiblichen ejakulationen durchaus üblich! das ist real.
Es mag Frauen geben, bei denen dass sehr stark ausgeprägt ist. Die dürften in der Pornobranche auch gut verdienen. Es ging bei mir eher darum, wenn man es faket, wie man das macht.
 

Benutzer38616 

Verbringt hier viel Zeit
meine freundin kann das auch, aber im gesunden rahmen, nicht so wie mans in pornos sieht, aber doch ganz schön, benötigen meistens ein badetuch um die matratze nicht allzusehr zu strapazieren :smile: das erste mal als sie mich so voll angespritzt hat (war beim lecken) bin ich total erschrocken
 

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Ist das nicht die weibliche Ejakulation, die aber nicht bei jeder Frau gelich stark ausgeprägt ist :ratlos: .
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren