Frauen und sms ???

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
joa, ich versuch immer, den typen dann bissl zappeln zu lassen, aber bisher hab ichs noch nie geschafft... da seh ich mein handy und denk, "ach schreib doch gleich zurück" und irgendwie "nein, wart noch bissl"... aber lange schaff ichs einfach nicht und schreib dann eigentl immer noch am gleichen tag zurück..

also, in deinem fall würd ich jetz auch sagen, dass die kein interesse haben...
manche frauen machen das bestimmt nur zum spaß, männer irgendwie heiß machen... des stärkt das selbstwertgefühl, man merkt, dass man begehrt ist usw.. hm... :ratlos:

lg, Kathi1987
 

Benutzer63199 

Verbringt hier viel Zeit
Weil die denkt sich dann vielleicht was will der Typ eigtl...kennt mich doch kaum ausser paar mal gesehen, kurz gelabert und bissel im chat

Vllt denkt sie ja dann auch: "der will mich kennen lernen :smile: ." oder sowas in der art. klar, warum ruft man einen an, wenn man ihn nicht gut kennt?

Richtig, um ihn kennen zu lernen. Also, meiner Meinung nach is ein Anruf das Richtige!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren