Frauen und Selbstbefriedigung!????

Benutzer37985 

Verbringt hier viel Zeit
bei mir gehört sex zum täglichen leben, genau wie essen und trinken

und ,wenn kein partner da ist, wird eben sb gemacht.

ist voll normal

finde ich echt komisch, wie deine freundin sich verhält.

aber es gibt ja auch welche, die sb ganz ablehnen.

entweder gehört sie dazu oder ihr ist das thema einfach nur peinlich
 

Benutzer38320  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Polly P schrieb:
bei mir gehört sex zum täglichen leben, genau wie essen und trinken

und ,wenn kein partner da ist, wird eben sb gemacht.

ist voll normal

finde ich echt komisch, wie deine freundin sich verhält.

aber es gibt ja auch welche, die sb ganz ablehnen.

entweder gehört sie dazu oder ihr ist das thema einfach nur peinlich


Ich kann einfach nicht glauben, dass es daran liegt, dass ihr das Thema peinlich ist, weil ich kenn sie sehr gut von der Person, sie ist wie gesagt eine meiner besten Freundinnen und ihr ist eigentlich nicht viel peinlich und ich kann mit ihr über alles reden, deshalb glaub ich echt, dass sie es ablehnt.
 

Benutzer36862  (32)

Verbringt hier viel Zeit
also ich pers. finde es bei frau und bei mann völlig normal, und ich muss doch sagen: der anblick dabei ist doch wohl das geilste, wenn frau es sich selber macht... nur schade das da bei den meiten die hemmschwelle doch sehr hoch ist ....
 

Benutzer37985 

Verbringt hier viel Zeit
@soulJacker

oder ist sie vielleicht religiös oder sind die eltern sehr religiös und vielleicht wird es in der familie ganz abgelehnt.
wie geht sie denn sonst mit dem thema sex um?

normal ist doch bekannt das die meisten frauen auch sb machen.
komisch das sie da so eigenartig reagiert.
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Wieso sollen sich Frauen nicht ebenso selbst befriedigen?

Aber ich könnte mir vorstellen, dass Mädchen diesbezüglich wohl immer noch häufig etwas seltsam erzogen werden, sprich, sich ja nicht zu arg selbst berühren und sich in der Folge speziefisch geenüber SB oder den Gedanke daran mit Schuldgefühlen herumschlagen.
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
sicher mach ichs mir selber sonst wär ich doch ganz jeckisch :grin: :grin: :grin: :grin:

sie hat wohl irgendwelche falschen hemmungen :rolleyes2 :eek4: :grin:
 

Benutzer38320  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Polly P schrieb:
oder ist sie vielleicht religiös oder sind die eltern sehr religiös und vielleicht wird es in der familie ganz abgelehnt.
wie geht sie denn sonst mit dem thema sex um?

normal ist doch bekannt das die meisten frauen auch sb machen.
komisch das sie da so eigenartig reagiert.

Nein, also mit Religion hat sie gar nichts zu tun, sie ist halbe schottin und halbe schweizerin, also daran liegt es nicht. Ich weiss nicht, vlt hat ihr eine Freundin oder sonst wer mal eingeredet, dass SB etwas schlechtes ist, oder so... Weil ich denke, fals sie echt dieser Meinung ist, muss sie es doch von jemandem gehört/eingeredet bekommen haben, weil von alleine kann ich nicht glauben, dass jemand auf so eine Meinung kommt. Ich meine wenn ich vor meinen ersten Onanier-Tagen gesagt bekommen hätte, dass es schlecht sei zu onanieren, dann hätte ich heute vielleicht auch eine andere Meinung, ich kann es mir zwar nur schlecht vorstellen, aber könnte ja sein! :zwinker:
Oder vielleicht ist es echt so, dass ihr das Thema peinlich ist, das wäre aber wirklich das erste was sie mir "verheimlicht" und ich kann es mir nicht ganz vorstellen.
 
Z

Benutzer

Gast
Meine Freundin und is ham im Internet weil uns langweilig war sonen Test gemacht über SB. Ich hab mich fast "verraten" das ich das mach. Obwohl wir auch über fast alles reden, ist das nich so rüberzubringen. Das is komisch das zuzugeben vor ihr. Obwohl sie ne ganz brave ist (aber ich eigentl auch) glaub ich dass sies sichs auch mahct aber sicher bin ich nich, ich würd shcon gern mal drüber reden, aber das is wohl immernoch ein tabuthema
 
J

Benutzer

Gast
Stimmt, ich tu mir sogar leichter mit Burschen darüber zu reden als mit meinen Freundinnen. Ich weiß zwar das die es ich auch machen, aber reden tun wir nur selten und wenn dann nur oberflächlich. Mit Burschen ist das viel lockerer.
 

Benutzer15535 

Verbringt hier viel Zeit
Naja ich kann soulJacker verstehen.
Meine Freundin ist 18 und versichert mir das sie das noch nie gemacht hat.
Naja was habe ich anderes übrig auser es ihr zu glauben?

Immerhin berrührt sie sich selber beim Sex ja auch nicht.
Nur durch mich. Entweder sie nimmt meine Hand und zeigt mir wo ich es machen soll oder sie streichelt sich mit meinem Ding bevor ich eindringe.

Schon komisch so ne Einstellung. Ehrlich gesagt stört mich das ein bishen aber was soll man da machen?

Gruss Blub
 

Benutzer20966 

Verbringt hier viel Zeit
Naja dachte immer frauen sagen sich alles .......
 

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
OSYRES schrieb:
Naja dachte immer frauen sagen sich alles .......
wieso sollte man ausgerechnet mit frauen drüber reden?

wenn ich mit wem über alles quatsche wird das niemals ne frau sein :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren