Frauen und Orgasmus

Benutzer9594 

Verbringt hier viel Zeit
hallo,

ich habe da mal eine frage an die frauen,, die mich schon sehr lange quält....also bei uns männern ist das ja nun der Fall, dass, wenn wir keinen orgasmus beim GV oder so bekommen....druck entsteht....sprich man fühlt sich so unausgeglichen und und und....kann das gar nicht alles in worte fassen...aber wie ist es bei euch frauen??? viele von euch sagen hier, sie brauchen nciht unbedingt einen orgasmus! aber fehlt dann da nicht immer etwas.....das kann ich nämlich nicht recht verstehen....vielleicht können mir das mal ein paar frauen erklären.....???
 

Benutzer17875 

Verbringt hier viel Zeit
...jetzt bin ich mal ganz neugierig...

@music-producer: Sehr schöne Frage !

Ich bin auf die Antworten echt gespannt, denn welcher Mann
hat sich diese Frage nicht schon einmal gestellt.

Gruß

Ruthyn
 

Benutzer9594 

Verbringt hier viel Zeit
danke...

wollte das schon immer mal wissen....und jetzt ist mir eingefallen, dass man in son forum ja ne menge leuts erreicht :bandit:
 
L

Benutzer

Gast
ähm, bei mir ists so dass wenn ich beim GV keinen orgasmus kriege, dann halt im nachhinein.. also ich verzichte da ja nicht gänzlich darauf, und von daher.. kein problem..
 
N

Benutzer

Gast
Hallöchen music-producer

Na sicher fehlt uns was wenn wir keinen Orgasmus haben.Und jede Frau die das verneint macht sich selbst was vor. :zwinker: ........ist doch klar,oder?Was ist sonst das Ziel des LIEBEMACHEN?? ....dass ich ihn spüre?kuschle?ihm ganz nah bin?blablabla.Jede von uns will den Orgasmus!!!Glaube mir.
Je öfter umso besser!!

Gruß
Nea
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Jo ich brauche den Orgasmus auch unbedingt, mindestens einmal pro Sex *g*
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Dann bin ich wohl die erste die ES NICHT UNBEDINGT auf einen Orgasmus abgesehen hat *G

Wenn ich mit meinem Freund schlafe ist es mir egal, ob ich einen Orgasmus habe oder nicht.. wenn ich einen habe - perfekt. Ansonsten sicherlich irgend wie ein wenig unebfriedigent,aber wenn dem dann so ist geht es eben in die zweite Runde..
Denn noch gibt es meistens auch ohne Orgasmus, keine zweite Runde..

Eventuell ändert sich das, wenn ich jemand anderen habe.. aber zur Zeit ist das nun mal so...

vana
 

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
mir würde auch was fehlen, hätte ich keinen !!!!!!!!!
 

Benutzer10848 

Verbringt hier viel Zeit
Mir fehlt da nix... Mir macht's auch ohne Orgasmus Spass!
(auch wenn mir das jetz twahrscheinlich keiner glaubt :zwinker: )
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
Mir fehlt da nicht sonderlich viel. ich find gv auch ohne orgasmus geil!
ok geil ist es natürlich mit auch - aber es ist nicht so dass ich unbefriedigt wäre, wenn ich keinen hatte...
 

Benutzer16921 

Verbringt hier viel Zeit
music-producer schrieb:
....also bei uns männern ist das ja nun der Fall, dass, wenn wir keinen orgasmus beim GV oder so bekommen....druck entsteht....sprich man fühlt sich so unausgeglichen und und und....

komisch!? kann ich nicht bestätigen.
also mein orgasmus steht nicht an erster stelle. zuerst kommt immer meine süsse. das ist so.
nur wenn sie es unbedingt will (passiert das sie einfach nur "genommen" werden möchte) oder wir einen quicky machen ist es anders.
persönlich bin ich auch nicht niedergeschlagen oder gefrustet wenn es nicht klappt.
das ärgert eher meine süsse. denn wenn es nach ihr geht muss ich auch immer kommen. (ist schon fast zwanghaft) was aber so nach der zweiten/dritten runde in "schneller folge" nicht ganz einfach ist.
wir poppen dann immer schön aber kommen muss ich dabei nicht.


lg
kerl

ps.
an die mädels die beim sex nicht wie auch immer zum höhepunkt gebracht werden.
sagt euren kerlen wie es gemacht werden muss bzw. wie ihr das haben wollt! (schwanz hand oder wie auch immer)
die wissen das nicht besser!
ich wusste es auch nicht bevor es mir meine süsse gesagt hat.
habe mich vor kurzen noch mit einem arbeitskollegen (17 jahre) in der kantine darüber unterhalten. bis zu dem gespräch hatte er keine ahnung davon. jetzt sagt er mir klappt des viel besser mit seinem schnucki. sie will auch viel öfters poppen!
 
Y

Benutzer

Gast
höchstens bin ich mal frustriert, aber sons fehlt mir da nix (und ich mach mir da NIX vor..) ich brauch nicht unbedingt jedes mal nen orgasmus, ganz ehrlich nich.. obwohls natürlich eindeutig besser is... :grin:
 

Benutzer9594 

Verbringt hier viel Zeit
...

Auricularia schrieb:
Mir fehlt da nix... Mir macht's auch ohne Orgasmus Spass!
(auch wenn mir das jetz twahrscheinlich keiner glaubt :zwinker: )

genau solche meinungen mein ich.....die frage die mir sich wieder stellt: wieso macht es dir nichts aus? ist doch so, als wenn du was angefangen hast....und kannst es nicht zu ende bringen....nur das solch in der luft schwebender orgi doch wirklich sch**** ist!!!
 

Benutzer9594 

Verbringt hier viel Zeit
kerl schrieb:
komisch!? kann ich nicht bestätigen.
also mein orgasmus steht nicht an erster stelle. zuerst kommt immer meine süsse.

wer sagt denn, das mein org. an erster stelle steht, das hab ich doch gar nicht gesagt und ist auch gar nicht mein ding!!!! zu erst will ich auch Sie befriedigen! gründlicher lesen! :zwinker:
 

Benutzer16921 

Verbringt hier viel Zeit
music-producer schrieb:
....wer sagt denn, das mein org. an erster stelle steht, das hab ich doch gar nicht gesagt und ist auch gar nicht mein ding!!!! zu erst will ich auch Sie befriedigen! gründlicher lesen! :zwinker:....

@hallo music-producer
*superkorinthenkack an* wer sagt denn das deiner an erster stelle steht? ich habe nur geschrieben das meiner nicht an erster stelle steht!*superkorinthenkack aus*

da hast du mich wohl missverstanden. war kein "angriff" oder "missverständnis" deiner orgasmusreihenfolge. muss jeder machen wie er lustig ist. ich habe deine frage schon verstanden.

lg
kerl
 
E

Benutzer

Gast
Also wenn ich Sex habe, dann möchte ich auch nen Orgasmus haben.

Notfalls helfe ich nachher selber nach. :zwinker:
 
O

Benutzer

Gast
mmmh...

Ich seh das n bisschen zwiespältig...

Also, wenn wir sex hab und ich keinen Orgasmus bekomme, macht mir das manchmal nichts, doch wenn das dann mal ofters vorkommt, fühl ich mich unausgeglichen und es fängt sich an zu stauen...
Gut, dass ich mit meinem Freund darüber reden kann und wir dann mein "problem" lösen... HIHI :zwinker:

Ich mein Kuscheln und Sex ohne Orgi sind auch so schön,aber nicht auf dauer, ausserdem legt mein Freund wert darauf, dass ich auch "meinen Spass" hab, auch wenn ich sag, es wäre auch so schön, nein der Orgi muss her...ich könnt ihm ja keinen erzählen... :zwinker:
 

Benutzer17736 

Benutzer gesperrt
kerl schrieb:
habe mich vor kurzen noch mit einem arbeitskollegen (17 jahre) in der kantine darüber unterhalten. bis zu dem gespräch hatte er keine ahnung davon. jetzt sagt er mir klappt des viel besser mit seinem schnucki. sie will auch viel öfters poppen!

Und was ist jetzt das Patentrezept ? Mit der Freundin darüber reden wie sies will ? Und wenn sie es selbst nicht weiss ?? Oder was meintest du ?
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Wenn sie es selbst nicht weiß, dann wird es Zeit sich drei Tage lang mitsamt Dildos, Vibratoren, Karotten, Gurken,.... in sein Zimmer einzuschließen und mal ordentlich zu üben! :grin:
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Also beim Sex selber hatte ich noch nie nen Orgasmus ... demnach fehlt mir da auch nichts.
Mein Süßer kann mir ja auch anderweitig einen beschaffen :drool:
Wenn ich mal komplett gar keinen Orgasmus hab (also weder beim Vor- noch beim Nachspiel), dann fühl ich mich nicht gleich "unausgeglichen" o.ä. ... so das Drama ist es nicht, wobei es natürlich mit Orgasmus um Welten besser ist :zwinker:

Juvia
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren