Frauen und NS?

S

Benutzer

Gast
Guten Morgen,
ich hätte da ein paar Fragen! Aber vorher sollte ich mich vielleicht als kleinen NS ler outen! Also nix mit in die hose pinkeln oder sich gegenseitig anpinkeln damit habe ich nix am Hut!

Aber ich sehe sehr gerne Frauen beim Pinkeln zu und ich wollte Fragen gibt es hier Frauen die es ok finden würden wenn Ihr Partner ihnen beim pinkeln zuschaut und ihnen dannach vielleicht auch noch das allerheiligste ausleckt!? Oder wird das in manchen Partnerschaften bei euch schon praktiziert!? Und gibt es auch Single-Frauen die sich so etwas vorstellen könnten?

(Also alle Fragen richten sich hauptsächlich an die weibliche Seite hier im Forum)!

Vielen Dank und ich freu mich!

Lg Chris
 
C

Benutzer

Gast
Also zusehen ist ja noch schön und gut aber dann abzulecken? :hmm: Meinst du das im Ernst? Das ist sowas von ekelig :wuerg: :kotz:
 

Benutzer10135 

Verbringt hier viel Zeit
zusehen find ich auch ok..beim ablecken hätte ich dann schon meine schwierigkeiten.
es gibt dennoch sicherlich frauen die sowas mögen
viel glück bei der suche
 
M

Benutzer

Gast
Zusehen ist in einer Beziehung doch irgendwie natürlich... aber mit ablecken hätt ich aus dem Grund Mühe, weil ich mich einfach nicht sauber fühlen würde...:eckig:
 

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ablecken find ich auch ekelig irgendwie...

zusehen hätte ich auch kein problem, aber natürlich ist das doch trotzdem nicht
 
M

Benutzer

Gast
Na ja...ich meine ist ja nicht so, dass ich sage "Komm mit und sieh mir zu..." aber wenn ich ihn oder er mich sieht ist es mir egal weils ja schliesslich jeder Mensch macht...
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Beide Fragen: Nein, will ich nicht

Bei uns wird immer abgeschlossen wenn einer auf Klo muss, ich geh auch nicht, wenn mein Freund im Bad ist!
 

Benutzer631 

Verbringt hier viel Zeit
sweet_chris schrieb:
Aber vorher sollte ich mich vielleicht als kleinen NS ler outen!

Hab schon fast an Nazis gedacht, als ich den Thread las....was ist denn NS genau?
 
S

Benutzer

Gast
NS is wohl die abkürzung für natursekt. :zwinker: keine sehr glückliche abkürzung wohlgemerkt. *g*

für mich wär's im übrigen nix. möcht allein sein beim pinkeln. mich stört's zwar net wenn mein freund grad was im bad macht während ich am topf sitz, aber wenn er mir jedesmal nachsprinten würd um mir direkt beim pinkeln zuzusehen fänd ich das bissl eigenartig. - also zuschaun braucht er mir dabei net unbedingt... und zum saubermachen haben wir klopapier, braucht er net ablecken.
 

Benutzer12344  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Abkürzung: NS; auch: Champagner]
Codewort in der Prostituiertensprache für Urin. Der Begriff bezieht sich auf Sextechniken, bei denen ein Partner durch den anderen mit Urin bespritzt wird oder ihm der Urin in eine Körperöffnung (Vagina, Darm, Mund) abgelassen, also gepinkelt, wird, auch "Goldener Schauer", "Goldener Regen", "Goldene Dusche" oder "Wassersport" genannt. Sexwissenschaftler sprechen in diesem Fall von Urophilie. Urophile finden in "Natursekt-Spielen" sexuelle Befriedigung. Teilweise wird der Urin dabei auch getrunken.
[siehe: Undinist, anpinkeln, pinkeln, Miktieren, Miktation]

Beantworte die Fragen auch mit Nein
 

Benutzer11801  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Natursekt

Mein Freund und ich schaun uns regelmäßig beim pinkeln zu und beziehen dies auch in unseren Sex mit ein. Er leckt mich und ich lutsch ihm einem auch direkt nach dem pinkeln. Auch lass ich mich sehr gerne von ihm anpinkeln.

LG Hexe
 
S

Benutzer

Gast
Hi,

erst mal vielen Dank für eure Meinungen und Eindrücke! Ich werde jetzt mal was versuchen! Und zwar zu begründen bzw. zu erklären wieso gerade einige Männer NS nicht gerade schlecht finden!

Ich glaube, und so ist es jedenfalls bei mir, dass uns Männer nicht das "erheitert" was da rauskommt egal ob groß oder klein :zwinker: sondern eher der vorgang an sich! Denn eine pinkelnde Frau ist vor dem pinkeln leicht angespannt und hat einfach was erotisches und während des pinkelns ist da eine völlige entspannung zu sehen und auch zu hören *g*! Ein zweiter punkt ist natürlich dass beim pinkeln auch die weibliche vagina, dass schönste was ein mann wohl je zu Gesicht bekommt, gut zu sehen! Während des pinkelns müssen ja die beine wohl oder übel gespreizt werden .....! Ja ich glaube dass ist es was mich erregt und nicht unbedingt der gelbe saft! Vielleicht ein bisschen aber der eigentliche grund warum ich dabei immer so schön *wuschelig* werde ist der den ich beschrieben habe!

Ich hoffe ihr versteht nun ein bisschen mehr wie jemand denkt der so etwas "sexy" findet! Ich finde da ist nichts schlimmes dabei!

Lg Chris
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren