Frauen und ihre Tage... Zickig, Schmerzen?? M+W gefragt

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe keine beschwerden während ich meine tage habe..
wenn es nicht so schrecklich nervig wäre die o.b.´s zu wechseln
würde ich es wohl überhaupt nicht bemerken, dass ich meine
tage habe.
bin auch stimmungsmäßig nicht anders als die restliche zeit...
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
meine stimmung is kurz vorher immer keller und währenddessen hab ich immer bauchweh...
aber wenn meine tage noch nicht so stark sind haben wir trotzdem sex.
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich denke, es wird da oft maßlos übertrieben. Klar zick ich mal, aber das tu ich auch, wenn ich meine DayZ nicht habe. Das ist nichts, worauf ich mich nun übermäßig freue, weils halt nen bisschen lästig ist, Tampon wechseln usw. aber sooo schlimm ist es nun auch wieder nicht... Ich hatte früher heftige Schmerzen, seit ich die Pille nehme nicht mehr, blos mal nen leichtes Ziehen im Unterleib oder Kopfschmerzen oder so.
 

Benutzer10541 

Verbringt hier viel Zeit
Das hat sich bei mir im letzten Jahr dreimal geändert, wie es mir so rund um und in den Tagen geht. Bei den letzten Malen hab ich starke Bauchschmerzen gehabt und am 2ten Tag Migräne. Und aufgrund dessen ist mit mir natürlich auch nicht gut Kirschen essen.

Und:
Ganz egal, ob man das jeden Monat hat, die Schmerzen werden dadurch nicht wirklich angenehmer/leichter zu ertragen. Da kann man sich gedanklich noch so gut drauf vorbereiten. Das ist wie jeden Monat krank werden, wenn man arge Beschwerden hat.
Und wenn man halt normal krank ist, dann will man auch nicht tri-tra-trallala sein, sondern einfach nur seine Ruhe haben oder ein bisschen umsorgt werden.
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Was mir noch eingefallen ist dazu:
Also bei mir ist es oft so, dass ich in den 2/3 Tagen, bevor ich die DayZ kriege [also in der Pillenpause, aber nicht wenn ich die DayZ schon hab] Stimmungsschwankungen hab, also schnell traurig, getroffen oder zickig werde... Kennt das wer?
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
- ich bin nicht anders als sonst
- ich habe keine Beschwerden
- wir haben auch während meiner Periode Sex

Juvia
 
S

Benutzer

Gast
*fechti* schrieb:
viele übertreiben echt. wenn sie echt solche schmerzen haben, sollen sie halt eine schmerztablette einschmeißen.

Der Satz ist leicht gesagt...bei mir helfen keine Schmerztabletten, die ersten zwei Tage bin ich mehr oder weniger ausgenockt, es mußte sogar schonmal ein Arzt gerufen werden :frown:

Nun versuche ich es mit einem Langzeitzyklus, da kommt sie nur noch alle drei Monate - hoffe es wird dadurch besser....

Zickig bin ich aber nicht...nur sehr ruhig wegen der Schmerzen...aber mein Freund kümmert sich dann immer lieb zu mir :zwinker:
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
also ich glaub wirklich anders als sonst bin ich net... ich krieg vllt ab und an mal n paar zick- anfälle, das ist aber eher selten...

ansonsten halt die ersten 2 tage bauchweh und krämpfe, was nicht angenehm ist..
 

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
Einen Tag vorher hab ich sehr starke Bauchkrämpfe, die aber nur etwa eine halbe Stunde anhalten. In der Zeit will ich meine Ruhe, weils echt verdammt weh tut. Danach bin ich wieder völlig okay und gut gelaunt.

Am ersten Tag meiner Periode tut mir dann der Rücken weh, aber das bin ich ja gewohnt, und kann ganz gut damit umgehen. Ansonsten nehm ich eben mein DOP *gg*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren