Frauen und ihre ausreden

Benutzer67708  (42)

Verbringt hier viel Zeit
hallo

wie ich in einem anderen Thread schon erwähnt habe, hätte ich heute mein erstes Date. wir fingen gestern Abend gegen 18 Uhr an zu chaten , und haben gegen 19 Uhr telefoniert bis 2 Uhr , und heute morgen SMS geschrieben bis vor 10 Minuten:confused::jaa:

dann fragte sie mich gestern Abend ob wir uns heute treffen wollen . und gerade in der letzten SMS schrieb sie, das eine Freundin vorbei kommt und die Probleme hat, und mein Date nicht wüsste ob es bei heute Abend bleibt :schuettel::hmm::geknickt::ratlos:

wenn es das erste mal bei einem Date vorgekommen wäre das plötzlich eine Freundin Probleme hat könnte ich sagen ja ok kann ja vorkommen, aber das es schon bei 3 hintereinander ist, finde ich etwas komisch,

wieso sagt ihr Frauen nicht, pass auf ich habe keine lust und nicht solche lügen, ich weis genau, 1 stunde bevor unser treffen wäre sagt sie ab, es würde ihr unheimlich leid tun und das wir es nachholen

naja ich glaube das so eine sms kommt, :rolleyes: das nenne ich Erfahrungswerte

gruß
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Erstens: Hör auf alle Frauen in den gleichen Topf zu werfen!

Zweitens: Hat sie dir jetzt zum 3. Mal abgesagt oder waren das andere Frauen? Kann ja wirklich mal passieren dass eine Freundin Probleme hat, ich muss gestehen, ich würde in so einem Fall auch meine Freundin vorziehen und nicht das Date, was aber nicht heißt dass mir das Date nicht wichtig ist.
 

Benutzer108239 

Sorgt für Gesprächsstoff
Sie hat dir jetzt 3 mal hintereinander kurzfristig abgesagt?

Zeig ihr die kalte Schulter. Wenn Sie Interesse hat, wird Sie sich mit dir treffen wollen.
 

Benutzer67708  (42)

Verbringt hier viel Zeit
nein ich werfe nicht alle Frauen in einem topf

es waren 3 verschiedene, aber ich finde es schon sehr komisch das die sich anschließend Garnicht mehr melden
ich verstehe das man Freundinnen vorzieht aber wenn es nicht die wahrheit ist, wieso sagen die es dann?? und sagen nicht pass auf hab kein??
 

Benutzer98976 

Sehr bekannt hier
wieso sagt ihr Frauen nicht, pass auf ich habe keine lust und nicht solche lügen

Gegenfrage an Dich: Wieso gibst Du Mann der Frau gleich dreimal die Möglichkeit, Dich so abzuspeisen?
Die Dame hätte sich bei mir genau zweimal so eine Aktion geleistet, dann hätte ich das unter 'mangelndes Interesse an mir, brauch ich nicht' verbucht und sie abgehakt.
Es gibt jemanden, der es macht, und einen, der es mit sich machen lässt.

EDIT: Zu langsam.
 
M

Benutzer

Gast
Vielleicht spüren sie, wie sensibel du bist und wollen dich nicht direkt verletzten. Nicht die feine englische Art, aber wäre eine mögliche Erklärung.

Ansonsten: Abwarten, was passiert. Und ihr auf keinen Fall gleich eine Lüge unterstellen.
 

Benutzer67708  (42)

Verbringt hier viel Zeit
ich unterstelle ihr keine lüge, aber ist schon komisch, das 3 mal fast das selbe mit der gleichen ausrede passiert, naja der tag ist noch jung, und mal schauen werde euch auf jeden Fall berichten

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:45 -----------

ja freunde sind wichtig, aber ich würde in so einer Situation, sagen pass auf es ist noch früh wir treffen uns auf jeden Fall auch wenn es nur kurz wäre weil ich glaube nicht, das die bis heute Abend quatschen und gegen 19 Uhr müssen die es ja beredet haben
 
M

Benutzer

Gast
ja freunde sind wichtig, aber ich würde in so einer Situation, sagen pass auf es ist noch früh wir treffen uns auf jeden Fall auch wenn es nur kurz wäre weil ich glaube nicht, das die bis heute Abend quatschen und gegen 19 Uhr müssen die es ja beredet haben

Wenn jemand Probleme hat, dann kann man schonmal mehrere Stunden sitzen und reden.
Vielleicht will sie dich auch eher treffen, wenn sie wieder den Kopf frei hat und ungestresst ist
 

Benutzer67708  (42)

Verbringt hier viel Zeit
ja sie ist ja online, und ich warte mal ab , aber ich habe schon einen plan b was ich mit meinem Abend mache
 

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
Ich war auch erst etwas verwirrt, und dachte es handele sich dabei immer um die gleiche Frau und diese hätte dir jetzt schon 3 mal hintereinander abgesagt. Dann hätte ich deinen Frust durchaus verstehen können.

Aber so? Das riecht eher nach einem "dummen" Zufall. Aber du solltest deinerseits auch nicht so große Vorbehalte haben, dann hätte ich als Frau auch keine Lust mehr, wenn du schon von vornherein mit dieser Einstellung rangehst.
Denn du solltest schon so offen sein und realisieren, dass diese Frau dir jetzt einmal (!) abgesagt hat. Und das hat überhaupt nichts mit den anderen zu tun, denn ich gehe mal nicht davon aus, dass sich die 3 kennen und ihr Spiel mit dir treiben.

Also warte doch erstmal ab
 

Benutzer67708  (42)

Verbringt hier viel Zeit
das die sich kennen glaube ich nicht, weil ich habe die 3 ja angeschrieben und es wäre sehr komisch wenn ich 3 Freundinnen anschreibe

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:01 -----------

die absage hab ich auch schon, sie wird sich wieder bei mir melden bis dann bye

naja hab ich es mir schon gedacht
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Das ist halt eine der klassischen Ausreden, wenn man vielleicht doch Angst vor dem Date bekommen hat und dem anderen auf sanfte Tour vermitteln will, dass es vielleicht doch nichts wird. Dass es Ausreden waren, merkt man ja daran, dass sie sich danach nicht mehr gemeldet haben. Normalerweise würde man ja einen Alternativtermin ausmachen.
Aber dass nur Frauen solche Ausreden benutzen, stimmt nicht. Männer sind da eigentlich auch keine Engel.

Warte erst mal heut Abend ab. Wenn sie absagt und sich danach nicht mehr meldet, weißt du ja bescheid.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:06 -----------

die absage hab ich auch schon, sie wird sich wieder bei mir melden bis dann bye
Kommt mir auch sehr bekannt vor...Naja. Kopf hoch. Vielleicht meldet sie sich wirklich noch. Und wenn nicht, dann sollte es halt nicht sein.
 

Benutzer67708  (42)

Verbringt hier viel Zeit
abgesagt hat sie ja schon,

ich weis nicht ob männer auch solche ausreden haben treffe mich so selten mit einem
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Kleiner Tipp für die Zukunft: Nehmen wie's ist, nicht groß interpretieren und halt schauen was danach kommt. Es kann immer ne Ausrede sein, genausogut kann's aber auch keine sein. Beste Reaktion: Darauf hinweisen, dass sie sich ja dann melden kann, wenn's zeitlich mal passt und abwarten, wenn dann nix mehr kommt, abhaken. Aber von vornherein von ner (Not)Lüge ausgehen und das ganze als blöde Ausrede werten hilft einfach nicht.
 

Benutzer67708  (42)

Verbringt hier viel Zeit
ja das werde ich machen,sie hat noch kein ausweich Termin genannt
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Ähm ich würde da nicht gleich wütend sein weil sie kann nichts dafür, dass du zweimal auf diese Tour abgewiesen wurdest.
Das muss noch gar nichts bedeuten.
Würde ihr keine Lüge unterstellen, erstmal gilt die Unschuldsvermutung. :zwinker:
Du siehst ja dann wie sie sich in nächster Zeit verhält. Also erstmal abwarten und Tee trinken.
Ansonsten kann solch ein Verhalten (wenn es häufiger vorkommt) auch darauf hindeuten, dass sie dich nicht verletzen will aber entweder Angst, Zweifel oder doch kein Interesse hat. Gibt viele Beweggründe sowas zu tun und muss keineswegs böse gemeint sein. Wenn man lügt ist da aber trotzdem nicht ok, das ist ganz klar!
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn du Frauen hauptsächlich in Chats ansprichst, musst du unter Umständen auch damit rechnen, dass sie bei aller möglichen Sympathie dennoch kurz vorher "kalte Füße" bekommen, weil es ihnen bei klarerem Kopf vielleicht doch nicht ganz geheuer ist.
Blind Dates oder das Treffen von Internetbekanntschaften sind eben so eine Sache.

Wenn die Kandidatin sich nicht mehr meldet, belasse es dabei.

Und geh doch zukünftig vielleicht eher auf die Straße um Frauen kennen zu lernen. Das Internet ist nicht immer die ideale Plattform. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren