Frauen und ihr po

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer153727  (22)

Benutzer gesperrt
Also es gibt ja Frauen die immer ihren Arsch verdecken. Und Frauen fühlen sich ja oft belästigt wenn man sagt, geiler Arsch, aber wieso denn?? Seht ihr das nicht als kompliment an? Oder ihnen einfach hinterherguckt. Steht ihr nicht Morgens vorm Spiegel und guckt an wie euer Po heute aussieht? Also ich als Mann sehe es als kompliment wenn eine Frau mir sagt schöner Po, oder mir auf den schritt andauernd starrt. Also wie seht ihr das Mädels/Frauen seht ihr das als kompliment an oder fühlt ihr euch belästigt?
 

Benutzer136609 

Beiträge füllen Bücher
Sry..aber ich sehe es sicher nicht als Kompliment wenn mir nen fremder Typ hitnerherruft "Geiler Arsch".
Wenn das ne gute Freundin sagt ist das was anderes, aber nen fremder Kerl? Ich will nicht das Leute mir auf den Hintern oder die Brüste starren, und sie es mit solch einen Spruch auch noch preisgeben müssen..
 
K

Benutzer

Gast
Ich fühl mich selbst als Mann unwohl wenn mir ne fremde Frau sagen würde, geiler Schwanz in deiner Hose.
Wenns meine Freundin sagt ist das was anderes!

Ich finds aber auch als Belästigung wenn man einer Frau einfach so hinterher ruft geiler Arsch oder geile Titten oder was auch immer.
 

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Also es gibt ja Frauen die immer ihren Arsch verdecken.
Wie denn verdecken?

Steht ihr nicht Morgens vorm Spiegel und guckt an wie euer Po heute aussieht?
Ähm...nein. Wieso auch? Das ist doch kein Hefeteig, der regelmäßig seine Form ändert.....

Also ich als Mann sehe es als kompliment wenn eine Frau mir sagt schöner Po, oder mir auf den schritt andauernd starrt. Also wie seht ihr das Mädels/Frauen seht ihr das als kompliment an oder fühlt ihr euch belästigt?
Wenn das ein (offensichtlich notgeiler) 16-Jähriger tut, dann ja, ich fühle mich belästigt und denke, dass der mal eine kalte Dusche braucht.
 

Benutzer153727  (22)

Benutzer gesperrt
Ok aber sagen wir mal, du bist in der Schule/Berufsschule/Uni und hast da einen Klassenkameraden mit dem du immer quatscht aber ihr euch noch nie getroffen habt (soweit ist die Freundschaft noch nicht) Und er dir einfach sagt du hast echt einen geilen Po, wie fändest du das dann? :smile: danke für die antwort :smile:
 

Benutzer136609 

Beiträge füllen Bücher
Gar nicht gut..würde dir wohl aus den Weg gehen nachdem man sowas sagt..
 

Benutzer153727  (22)

Benutzer gesperrt
Wieso aufdringlich her Moderator :grin: ich bin nur offen und an die anderen es war nur eine frage nichts was ich mache :zwinker:
[DOUBLEPOST=1432976544,1432976499][/DOUBLEPOST]Herr upps -_
Wieso aufdringlich Herr Moderator :grin: ich bin nur offen und an die anderen es war nur eine frage nichts was ich mache :zwinker:
 

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Ok aber sagen wir mal, du bist in der Schule/Berufsschule/Uni und hast da einen Klassenkameraden mit dem du immer quatscht aber ihr euch noch nie getroffen habt (soweit ist die Freundschaft noch nicht) Und er dir einfach sagt du hast echt einen geilen Po, wie fändest du das dann? :smile: danke für die antwort :smile:
Ich wüsste nicht, welche Frau das gut finden würde. Sowas ist einfach zu aufdringlich und das will man von keinem hören, den man nicht mal richtig kennt.
 

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Man darf mir gerne sagen, dass ich schöne Augen habe, schöne Haare oder ne schöne Jacke an, aber derartige Kommentare bekunden sexuelles Interesse und dass mir mit sowas jemand zwischen den Zeilen sagt "Ich könnt mir ja mal vorstellen, dich zu vögeln.", ne danke. :X3: Sowas brauch ich echt nicht. Ist für mich auch kein Kompliment sondern eine eklige Übergriffigkeit. Danach hätte ich auch durchaus Lust, meinen Hintern zu bedecken.
Kommentare zu sexuell verwendbaren Körperteilen dulde ich nur vom Partner.

Obwohl ich mir den Popo durchaus jeden Tag im Spiegel anschaue, um mich zu freuen wie hübsch der aussieht. :whoot:
 

Benutzer124816 

Meistens hier zu finden
Wieso sollte man das als Kompliment auffassen, wenn eine wildfremde Person, solche Aussagen tätigt? Selbst bei Bekannten wäre sowas aufdringlich, unreif und einfach respektlos. Wäre ich eine Frau, würde ich das als Belästigung auffassen und dem notgeilen Typen aus dem Weg gehen. Aber du bist ja noch ziemlich jung, vielleicht verstehst du später, dass sich sowas nicht gehört.
 

Benutzer112816  (24)

Planet-Liebe Berühmtheit
Es gibt Menschen die dürfen solche Sätze sagen in dafür angebrachten Situationen. Fremde Menschen, oberflächliche Bekannte oder in deinem 'Beispiel' Klassenkameraden haben an meinem Hintern nichts zu suchen. Frauen bestehen doch nicht nur aus Hinterteil.
 

Benutzer151729 

Sehr bekannt hier
Geil ist meiner Meinung nach schon mal der falsche Ansatz
Schön ist schon besser
 

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
Ok aber sagen wir mal, du bist in der Schule/Berufsschule/Uni und hast da einen Klassenkameraden mit dem du immer quatscht aber ihr euch noch nie getroffen habt (soweit ist die Freundschaft noch nicht) Und er dir einfach sagt du hast echt einen geilen Po, wie fändest du das dann? :smile: danke für die antwort :smile:
Bis zum Berufsleben solltest du dir das spätestens abgewöhnt haben :grin: Sonst wird das ein kurzer Besuch in der Firma^^
 

Benutzer153680  (24)

Ist noch neu hier
Ich finde es einerseits unangenehm, aber irgendwie ist es auch ein kleine Bestätigung und man fühlt Ischl danach ein kleines bisschen sexyer, aber wenn der Kerl der es sagt komisch oder ekelig ist .. dann finde ich es auch wirklich unangenehm ..:smile:
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Ich fühle mich belästigt und finde es je nach Situation ziemlich unpassend und aufdringlich. Würde ein Kollege das zu mir sagen, würde ich ihm in Zukunft aus dem Weg gehen, wenn ich die Möglichkeit dazu habe.
 

Benutzer140235  (25)

Verbringt hier viel Zeit
Ich find das irgendwie respektlos wenn man eine fremde Frau sieht und ihr sagt, dass sie nen geilen Arsch hat :confused:
 

Benutzer141430  (36)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
haha ich kann mich da noch an eine geschichte erinnern als wärs gestern gewesen:ROFLMAO:

ich war 18 oder 19 und stand mit ein paar freunden am adenauer platz vorm steakhouse weil wir ein paar hundert meter weiter bowlen gehen wollten. jedenfalls lief ne frau an uns vorbei und meine kollegen haben sie angebaggert und versucht den charmeur zu spielen aber sie ist einfach weitergelaufen und hat die jungs ignoriert. ich hab ihr dann hinterhergeguckt und meinte zu nem kumpel "aber die hat nen geilen arsch". das hat sie wohl gehört, ist zurückgekommen und hat mir ihre nummer gegeben. das war ne festnetznummer. irgendwann hab ich da angerufen und es hat sich herausgestellt das sie ne nutte war und mir die nummer von dem puff gegeben hat wo sie arbeitet. man haben wir uns gekringelt vor lachen :grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren