Frauen und ihr Orgasmus

Benutzer22161 

Verbringt hier viel Zeit
Gibt es eigendlich Tricks wie ihr Frauen besser oder intensiver zum Orgasmus kommt? Ich mein es jetzt nicht so Stellungstechnisch vielmehr körperlich (Beckenboden, Gebärmutter).

Benutzer29369  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich komme intensiver wenn ich vor dem Orgasmus gleichmäßig atme und kurz vor dem Orgasmus tief einatme.

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
intensiver wenn ich ihn rauszöger und dann wenn er eigentlich kommen müsste, die spannung halte und ihn dann kommen lasse :link:

Benutzer32387 

Verbringt hier viel Zeit
Manchen Frauen hilft wohl das Training der Muskeln durch Liebeskugeln... ansonsten würd ich drauf achten, dass du die Klitoris bzw. ihr Umfeld mit ins Liebesspiel einbeziehst und den G-Punkt mal erforschst!
Was auf jeden Fall bei meiner Ex förderlich war: Immer wieder bis kurz vorm Orgasmus kommen lassen und dann kurz aufhören, um dann das Spiel von vorne zu beginnen... das Ganze 3-10 mal und danach gibts nen Hammer! :zwinker:

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
bei mir wirds intensiver wenn ich die luft anhalte :zwinker:

E

Benutzer

Gast
Also, wenn ich Sex hätte und dann einen Orgasmus hätte, dann würde ich sagen: Finger in den Popo.

Aber da ich ja keinen Sex habe und keine SB mache und somit auch keinen Orgasmus habe, sage ich das nicht.

evi

Benutzer5903  (36)

Verbringt hier viel Zeit
keenacat schrieb:
bei mir wirds intensiver wenn ich die luft anhalte :zwinker:
Wie lange denn? Wenn man kommt hat man doch was besseres zu tun als die Luft anzuhalten oder wie meinst du das?

A

Benutzer

Gast
Tinnitus schrieb:
Manchen Frauen hilft wohl das Training der Muskeln durch Liebeskugeln... ansonsten würd ich drauf achten, dass du die Klitoris bzw. ihr Umfeld mit ins Liebesspiel einbeziehst und den G-Punkt mal erforschst!
Was auf jeden Fall bei meiner Ex förderlich war: Immer wieder bis kurz vorm Orgasmus kommen lassen und dann kurz aufhören, um dann das Spiel von vorne zu beginnen... das Ganze 3-10 mal und danach gibts nen Hammer! :zwinker:

kann ich nur bestätigen, das "hilft" wirklich, auch wenn es recht sadistisch ist, auf den ersten Blick (so empfand ich es zumindest im ersten Moment).
Aber wenn dann der Orgasmus wirklich wesentlich stärker ist, verzeiht Frau gern :kiss:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren