Frauen und Fußball

Benutzer47347 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Mitbewohner ("Boys San", Inter) sagte mal: "Die Frauen verstehen den Fußball nicht. Sie verstehen das Spiel, aber sie verstehen nicht die Bedeutung des Fußballs, die Kultur des Fußballs..."

Da schließe ich mich einfach mal an.

Benutzer36155  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Meine beiden Vorschreiber übersehe ich jetzt mal großzügig.
c020.gif

hsvgro2qu.jpg

Bin schon öfters im Stadion gewesen :jaa:

A

Benutzer

Gast
Für Fußball interessiere ich mich schon länger, schon seit ca. dreizehn Jahren. Im Verein habe ich einige Jahre gespielt. Bei einigen Fußballspielen war ich und in bei drei Trainingslagern meiner Lieblingsmannschaft.

Benutzer7754  (37)

Verbringt hier viel Zeit

Na aber Frauen die wirklich Ahnung haben, die gibts ja echt selten. Mir persönlich ist erst eine begegnet und ich gucke mir das jetzt schon ziemlich lange an.

Gut dich beurteile ich mal nicht, ich kenne dich ja nicht.

Benutzer15499 

Verbringt hier viel Zeit
Na aber Frauen die wirklich Ahnung haben, die gibts ja echt selten. Mir persönlich ist erst eine begegnet und ich gucke mir das jetzt schon ziemlich lange an.

Gut dich beurteile ich mal nicht, ich kenne dich ja nicht.

np :smile:

Ob ich Ahnung habe, weiß ich nicht. Kann nur sagen, daß ich diesen Sport liebe, wirklich mit dem Herz an meiner Mannschaft hänge und mich auch sonst sehr dafür interessiere, was in der Welt des Fußballs vorsich geht :zwinker:
Und das Regelwerk ist mir insofern geläufig, da ich selbst aktiv spiele.

Hab schon gemerkt, daß du "die meisten" geschrieben hast. Nur daß in dem Statment davor pauschalisiert wird...:angryfire
Ich sag ja auch nicht, daß jeder männliche Fußballfan übergewichtig, Kettenraucher und potentieller Hooligan ist :schuettel

Benutzer7754  (37)

Verbringt hier viel Zeit
np :smile:

Ob ich Ahnung habe, weiß ich nicht. Kann nur sagen, daß ich diesen Sport liebe, wirklich mit dem Herz an meiner Mannschaft hänge und mich auch sonst sehr dafür interessiere, was in der Welt des Fußballs vorsich geht :zwinker:
Und das Regelwerk ist mir insofern geläufig, da ich selbst aktiv spiele.

Hab schon gemerkt, daß du "die meisten" geschrieben hast. Nur daß in dem Statment davor pauschalisiert wird...:angryfire
Ich sag ja auch nicht, daß jeder männliche Fußballfan übergewichtig, Kettenraucher und potentieller Hooligan ist :schuettel

Mit dem letzten Absatz hast du doch total Recht :grin:

Das Regelwerk wird dir wohl jeder Trottel nach ner Zeit aufzählen können, das ist nicht das Problem.

Die meisten Frauen haben einfach kein Gefühl für diesen Sport, es geht mehr darum, als einfach nur einmal die Woche ins Stadion zu gehen und nett zu klatschen und sich einen Schal zu kaufen.

Du scheinst ja richtig dabei zu sein, finde ich jedenfalls gut.

Benutzer15499 

Verbringt hier viel Zeit
Die meisten Frauen haben einfach kein Gefühl für diesen Sport, es geht mehr darum, als einfach nur einmal die Woche ins Stadion zu gehen und nett zu klatschen und sich einen Schal zu kaufen.

Wenn ich das immer im Stadion höre..: "Der Auer, der hat aber nen Knackarsch :ashamed:" da könnt ich echt...:wuerg: ...dessen Hose ist einfach nur zu eng...:rolleyes: Und dann fragen sie dauernd, warum es Einwurf gibt :flennen:

Du scheinst ja richtig dabei zu sein, finde ich jedenfalls gut.
Ich kann da nichts für, ich komm aus Mainz :cool1:

Benutzer7754  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich das immer im Stadion höre..: "Der Auer, der hat aber nen Knackarsch :ashamed:" da könnt ich echt...:wuerg: ...dessen Hose ist einfach nur zu eng...:rolleyes: Und dann fragen sie dauernd, warum es Einwurf gibt :flennen:

Ich kann da nichts für, ich komm aus Mainz :cool1:

Hauptsache wir gewinnen da am Samstag :zwinker: Ich ärgere mich , dass ich da nicht dabei sein kann. Mainz wäre sehr geil geworden.

Benutzer15499 

Verbringt hier viel Zeit
Hauptsache wir gewinnen da am Samstag :zwinker: Ich ärgere mich , dass ich da nicht dabei sein kann. Mainz wäre sehr geil geworden.

Mir ziemlich schnuppe, ob ihr am Samstag gewinnt :zwinker:

Wir brauchen noch 6 Punkte aus 3 Spielen, am Besten gegen Golfsburg und Duisburg. Der Rest ist mir damm egal :cool1:

Benutzer14031  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Halli Hallo,
Und was haltet ihr Jungs so davon, wenn eure Freundin regelmäßig in´s Stadion bzw. auf den Sportplatz geht un auch kräftig mitfiebert?

Liebe Grüße

**T**
Das waere der erste Schritt zu meiner Traumfrau, es zählen aber selbstverständlich noch andere Eigenschaften dazu.

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Gehe seit ca. 11 Jahren regelmäßig ins Stadion, zu Heim- und Auswärtsspielen von Bayer 04 Leverkusen.

Ich bin Fan und keine Tussi die sich nen Spiegel mit ins Stadion nimmt, sowas hat beim Fußball nicht zu suchen.

Das Problem "Eventfußball" regt mich auch auf, dadurch kommen soviele Leute ins Stadion die sich nicht dafür interessieren und die echten Fans haben das Nachsehen.

Ich wäre dafür, dass ein Stadion einfach ein Stadion ist und keine Eventmanege mit Heizung etc.

Was ich auch nicht nachvollziehen kann, warum sich Leute während der WM plötzlich Fußball im Stadion angucken wollen die sich sonst überhaupt nicht für interessieren.
Da kommt keine Stimmung auf, weil die das Stadionfeeling, die Fangesänge o.ä. überhaupt nicht kennen.

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
Was ich auch nicht nachvollziehen kann, warum sich Leute während der WM plötzlich Fußball im Stadion angucken wollen die sich sonst überhaupt nicht für interessieren.
Da kommt keine Stimmung auf, weil die das Stadionfeeling, die Fangesänge o.ä. überhaupt nicht kennen.
ja, sowas nervt mich auch...und die bekommen dann die Karten und die echten Fans haben das nachsehen :angryfire

und über Tussis im Stadion, die dauernd schauen dass das Make-up ja immer perfekt sitzt, und dann fragen "Sind wir die blauen oder die roten?" (am besten stehen sie dann noch im rot-gekleideten Fanblock :-D), sind doch einfach nur totale Lachnummer...unnötiger gehts garnicht :rolleyes:

Benutzer37719  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich gehe schon seit jahren zum Bruchweg, und das net weil die Spieler hübsch aussehen, das KANN ja ein angenehmer nebeneffekt sein, dass da auch ganz sympatische Jungs kicken, sondern weil ich Fußball liebe und ich selbst gern gespielt hätte. Ich unterstütze meine Mannschaft, hab eine Dauerkarte und fahr wenns geht auch zu Auswärtsspielen mit. Und das net erst seit dem Aufstieg, ich war schon vorher dabei.
Was mich stört sind die Modefans allgemein, egal ob Frau oder Mann

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin auch Fußballfan und zwar von Juve - da ist leider schlecht mit Stadion und natürlich von Schalke - aber wie solls auch anders sein wenn man aus Ge kommt *G
Off-Topic:

Tztz, nächste Saison gehts ab in die BayArena, dann kriegen die Schalker ne Revanche fürs 4:7! :tongue:

Na, ich finds klasse, das mein Schatzi sich überhaupt für Fussball interessiert und nicht gleich wegrennt oder rummault, wenn ich was schaue...das wir nicht zum gleichen Verein halten, macht die Sache doch eigentlich noch interessanter, finde ich! :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren