Frauen und der Orgasmus...

Benutzer102910 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi,

eine Frage....

Habt ihr immer einen Orgasmus beim Fingern oder lecken ?
kommt es auch mal vor dass es bei Euch brennt ?

Wenn ja welche Bedeutung hat das brennen ?


Lg Glissa
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hi,

eine Frage....

Habt ihr immer einen Orgasmus beim Fingern oder lecken ?
kommt es auch mal vor dass es bei Euch brennt ?

Wenn ja welche Bedeutung hat das brennen ?


Lg Glissa


Brennen?
Mhm, Pilz? Blasenentzündung? Überreizung? Zu trocken?
Wann genau brennt es denn?
 

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
1. extrem selten, also (fast) das Gegenteil von "immer"

2. ja

3. zu wenig feucht oder Pilz, manchmal auch einfach Überreizung
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Nein, ich komme nicht immer zum Orgasmus und ich empfinde kein Brennen, eher Überreizung.
 

Benutzer102910 

Sorgt für Gesprächsstoff
Pilz und Blasenentzündungen sind ausgeschlossen.... aber es brennt schon mal... wenn er zu lang beschäftigt war.... kann man was gegen die" Überreizung" tun ?
 

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Pilz und Blasenentzündungen sind ausgeschlossen.... aber es brennt schon mal... wenn er zu lang beschäftigt war.... kann man was gegen die" Überreizung" tun ?

Vielleicht Gleitgel nehmen, wenn du evtl. wirklich zu trocken bist.

Übrigens verstehe ich den Zusammenhang deiner Fragen nicht ganz (also den der ersten zu den anderen beiden).
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Vielleicht sollte er deine Klitoris nicht ganz so direkt stimulieren?
Wo genau bist du denn überreizt?
Bist du dann noch feucht?
 

Benutzer102910 

Sorgt für Gesprächsstoff
freucht bin ich... nur es brennt, dann liegt es wohl... an einer Überreizung...
 

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Auch Überreizung äußert sich bei mir nicht forms "brennen".
Inwiefern sind Pilz und Blasenentzündung ausgeschlossen?! Nur weil du nie auf fremde Toiletten gehst und immer immer immer mit Kondom Sex hast können ganz besonders böse Mumus sowas auch selber ausbrüten. Meine macht das mit Vorliebe, wenn ihr langweilig ist! Also wenn du nicht schon deswegen bei deiner FA warst würd ichs nicht einfach ausschließen.
 

Benutzer102910 

Sorgt für Gesprächsstoff
Es ist ausgeschlossen, weil ich bei meinem Frauenarzt vor kurzem war un dieser fand nichts...
 

Benutzer95760 

Sorgt für Gesprächsstoff
Bei mir brennts manchmal auch, und ich war letzte Woche erst bei der Frauenärztin, es ist alles okay.

Und was bei mir furchtbar stark brennt, ist der versuch mit Gleitgel.
Komischerweise hatte ich mit dem aber anfangs nie Probleme, erst nach ner Zeit dann....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren