Frauen und behaarte Männerbeine

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Im Moment ist es ja nicht wirklich ein Thema, aber im Sommer wird es wieder soweit sein - heisse Temperaturen, Zeit für kurze Hosen ... und was man sieht, sind Beine. Und die sehen bei Männern und Frauen halt total unterschiedlich aus. Meine derzeitige Affäre war ganz fasziniert von meinen Beinhaaren (die leider doch recht üppig sind, auch wenn sie durch die fast schon blonde Farbe nicht so auffallen wie es z. B. schwarze Haare tun würden), ich geniesse es immer wieder sehr, über ganz glatte Damenbeine mit der Hand zu streichen.
Wie steht Ihr zu männlichen Beinen ?
:smile:
 

Benutzer17464  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich find es hässlich, wenn Männer sich die Beine rasieren...das gehört eben dazu!
Nee nee...zu Männern gehören behaarte Beine...:zwinker:
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
An som Mann sind eben Haare dran *reim*
das war schon immer so und wird auch immer sein, rasierte Männerbeine wirken irgendwie.. anders.
 
D

Benutzer

Gast
ich denk über so etwas wirklich nicht nach *g*

Soll er lassen, wie sie sind. Solange er keine weißen Socken zu seinen Shorts trägt... (obwohl ich sehr üppige, schwarze Behaarung jetzt nicht so schön find, aber schlimm find ich sie auch nicht).
 

Benutzer42056  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Als betroffener kann ich nur sagen dass ich von Natur eher weniger behaarte Beine hab. Wurde früher auch schon mal drauf angesprochen ("Hey!!! Rasierst du dir etwas die Beine *gröhl*")



Bin ich jetzt unmännlich *GGGG* :grin:
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
also meine meinung kenne neinige ja schon!also ich finde einen mann machen andere sache,als nur haare,aus!und da ich zum beispiel eine sehr dunkle und dichte behaarung an den beinen habe werden sie bei mir gestutzt,also auf 1-2mm!und das schaut net unmännlich aus!
 
K

Benutzer

Gast
Da er und sein Körper sowieso mein Eigentum ist hat er da eh nichts zu melden *g*


Behaarung gehört beim Mann meines erachtens dazu. Seien es die Beine, die Brust oder die Arme.


Rücken nicht :tongue:
 
S

Benutzer

Gast
ich liebe behaarte männer(beine) wie oft denn noch :drool:
*schwärm*
 
V

Benutzer

Gast
Ich LIEBE behaarte Männerbeine :smile: .

Ich mag es soooo gern, meinem Freund die behaarten Beine zu streicheln!
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ich mag behaarte Männerbeine mehr als rasiert,definitiv. Ich beschäftigt mich damit eher nicht, (wenn ich in Haaren wuschel, dann meist in anderen) aber ich finds schon gut.
Aber ich kann auch mit rasierten Männerbeinen leben.
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
ich find die haare net grade toll und würde mich sehr freuen, wenn mein freund sich da endlich mal rasieren würde...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren