@ frauen: treuer bei agressivem partner...?

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
ich denke mal ich hätte mehr angst und würde dann mich nicht so trauen fremdzugehen ...wenn er so aggressiv drauf reagieren würde

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
Wenn mein Freund aggresiv werden würde, egal um was es geht, dann wird er ganz schnell mein Ex sein ;-)
Nein, ich lasse mich nicht durch Gewalt und Aggresion erpressen.
Treu bin ich auch so.

Benutzer15104  (43)

Verbringt hier viel Zeit
das ließt sich im ersten moment bestimmt ziemlich scheiße... aber ich frage mich, wenn euer partner (auch wenn er nett, lieb und einfühlsam ist) relativ agressiv auf einige sachen reagiert, wie zB wenn ihr mit irgendwelchen typen rummacht und ihm das nicht passt, ob ihr denn treuer seid als wenn er tollerant reagieren würde.

oder mal angenommen ihr seid soein typ, der oft in einer beziehung fremd geht. würdet ihr denn angst haben fremd zu gehen wenn euer partner in solchen sachen agressiver (als vielleicht ex-partner) ist? als wenn er sonst immer (vielleicht zu-) lieb zu euch ist...?

bin ma gespannt was dabei rauskommt :tongue:

Wenn mein Partner mir gegenüber aggresiv reagieren würde dann würde ich ihn über kurz oder lang in den Wind schießen wenn sich das nicht bessert.

Gut die Frage ist erstmal- was verstehst du unter recht aggresiv?

Das er mich anbrüllt, anschreit, Sachen durch die Gegend schmeißt, Türen knallt, mich sogar schlägt im schlimmsten Fall?

Kat

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
da hat wohl jeder andere ansichten :zwinker:

Nun ja, wenn flirten für dich=fummeln heißt, dann ist es für mich fremdgehen!

[QUOTElol... omg. als wenn sich da männer auch nicht zu helfen wüssten :drool:[/QUOTE]

:ratlos: Naja, wenn er auf so blöde Ideen käme, wie zb meine langjährigen Freunde mit unberechtigter und "aggressiver" Eifersucht zu vergraulen, dann wäre ich schneller solo wie er gucken kann.

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Wenn sich mein Freund darüber aufregen würde, wenn ich flirte oder mit männlichen Freunden was mache, dann wäre er ziemlich schnell mein Exfreund.

Ich bin treu, verlange aber auch dass er mir da vertraut und nicht ein Tamtam drum macht wenn ich einen anderen Kerl auch nur ansehe. Nee, so eifersüchtige Männer sind nichts für mich.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich mach nicht mit anderen typen rum, wenn ich in einer glücklichen beziehung bin. und treu bin ich immer, egal unter welchen umständen. bei nem aggressiven partner würd ich aber nen schlussstrich ziehen.

zB flirten... rummachen = flirten...

seh ich anders... flirten ist ok, rummachen ist für meine begriffe schon knutschen und / oder sexuelle handlungen. und das ist untreue.

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
genau das gegenteil wäre der fall: je extremer dieses verhalten, desto mehr würde ich es herausfordern!

Ganz genau!
Ich muss immer meine Grenzen austesten, und vor allem, wenn einer mir Grenzen aufzeigen will, muss ich drübertreten. Da kann ich (besser: will ich) gar nicht anders. Und wenn er meint, er müsste mich kontrollieren, muss ich beweisen, dass das nicht geht.

Drum bin ich meinem Freund total treu, der würde mich lassen und ist nicht eifersüchtig, deshalb brauche ich auch nichts testen und nichts beweisen.

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin so oder so treu, weil ich in einer intakten Beziehung kein Interesse an anderen Männern habe.
Aber wäre mein Partner aggressiv (also in der Art in der du das beschrieben hast) würde ich wohl aus Trotz noch weniger auf meinen Partner achten als ich es (seiner Meinung nach) bereits mache.

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
nunja, ich kenne eigentlich niemanden, der nicht irgendwie "aggressiv" werden würde, wenn der partner mit anderen "rummacht". es würde mich doch schwer wundern, wenn mein kerl da keine reaktion zeigen würde. und da ich relativ harmoniesüchtig bin, fällt es mir im traum nicht ein, meinen partner mit absicht eifersüchtig zu machen. echte untreue schließe ich von vornherein sowieso aus.

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Ich kann dir nur von meiner Einstellung sagen, wenn ich ein Typ wäre, der meint, eben fremd gehen zu müssen oder überall die Finger dran haben zu müssen, dann würde ich grunsätzlich keine Beziehung eingehen.
Das ist einfach meine Einstellungssache. Einschüchtern lassen wird sich wohl kaum einer in einer Beziehung und wer fremd gehen will der wird es auch tun, egal wie der Partner drauf ist!

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin generell treu, das hat nichts mit Aggressivität oder Toleranz des Partners zu tun. Selbst wenn es Probleme gäbe, würde ich zuerst andere Lösungen suchen bzw. mich wenigstens trennen, bevor ich bei jemand anderem sexuellen Kontakt suchen würde.

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
1. bin ich absolut treu. Ganz egal wie mein Partner aufs Fremdgehen reagieren würde.

2. wäre ich nicht mit einem aggressiven Partner zusammen, vor dem ich auch nur in irgendeiner Weise Angst haben müsste. Ganz gleich, was ich anstellen würde.

Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren