@Frauen: tragt ihr bei entsprechenden Anlässen Halterlose statt Strumpfhosen?

@Frauen: tragt ihr bei entsprechenden Anlässen Halterlose statt Strumpfhosen?

  • nein, wenn trage ich immer eine Strumpfhose

    Stimmen: 12 32,4%
  • selten, fast immer trage ich eine Strumpfhose bei solchen Anlässen

    Stimmen: 0 0,0%
  • manchmal, je nach Lust und Laune, Halterlose oder Strumpfhose

    Stimmen: 16 43,2%
  • immer, ich trage nie eine Strumpfhose, sondern immer Halterlose

    Stimmen: 9 24,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37

Benutzer32721 

Verbringt hier viel Zeit
Liebe Frauen:

Tragt ihr manchmal oder öfter halterlose Strümpfe bei Anlässen, bei denen eigentlich eine Strumpfhose erwartet wird?
z.B. als Stewardess etc.
oder auch bei sozialen Anlässen
 

Benutzer49043  (38)

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich mal nen rock trage, bei dem sich die frage halterlose, strapse oder strumpfhose stellt (was ich eher selten tu, lieber sind mir blanke beine), dann muß es schon kräftig kalt sein, damit ich die strumpfhose nehme...
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich trage eigentlich regelmäßig an kühlen Tagen Halterlose, allerdings meist unter 7/8 - Hosen oder längeren Röcken, oder auch Zuhause unter der Jogginghose:grin: (zu Badeschlappen, wie ich letzt schonmal geoutet habe).
Weil ich es unschön finde wie sich Strumpfhosen unter Hosen abzeichnen oder die (Po) Kontur verflachen. Socken oder Kniestrümpfe find ich doof und sind daher keine Alternative.
Will ich aber gerade mal wieder mein Bäuchlein verstecken, sind Strumpfhosen wiederum besser. Kommt also auf das Kleidungsstück darüber an.
Im Sommer verzichte ich natürlich am liebsten auf beides.:zwinker:
Wobei Nylons natürlcih immer die Beine schön machen.:zwinker: :smile:

Unter meinem Hochzeitskleid oder unter Ballkleidern trage ich natürlich auch Halterlose oder Strapse, da gehört es einfach dazu und da passt es auch zu der Wäsche/Korsarge, die dazu gehört. Da wären Strumpfhosen ja richtig dämlich und auf der Toilette ein Hindernis mehr.:grin:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Off-Topic:
Bei welchen sozialen Anlässen wird denn deiner Meinung nach eine Strumpfhose erwartet ? :ratlos:
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Bei welchen sozialen Anlässen wird denn deiner Meinung nach eine Strumpfhose erwartet ? :ratlos:
Beerdigungen? wobei es doch keiner sieht ob Stümpfe oder Strumpfhose, solange die Beine bedeckt sind, ist es eigentlich egal :ratlos:
 

Benutzer60490 

Verbringt hier viel Zeit
Die Frage ist doch etwas praxisfern. Ich denke mal, dass niemand bemerkt ob ich Halterlose oder Strumpfhose trage, es sei denn ich möchte es. Ich würde also auch zu ner Beerdigung Halterlose tragen. Als Stewardess auch, denn deren Röcke sind ja auch nicht so kurz, dass man den Bund der Strümpfe sehen kann. :ratlos:
 

Benutzer32721 

Verbringt hier viel Zeit
ausgehend von dieser Umfrage, kann man annehmen, daß ca. die Hälfte der Frauen, die man mit bestrumpften Beinen sieht, Halterlose tragen...
 

Benutzer76021  (44)

Verbringt hier viel Zeit
trage eigentlich nur halterlose, mag nylonstrumpfhosen überhaupt nicht, finde sie ungemütlich und hässlich, da sieht man aus wie eine pellwurst
 

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
wenn ich sowas mal trage, dann halterlose
kommt aber auch nicht sooo oft vor
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ich trag eigentlich immer Strumpfhosen, wenn es zu kühl ist für ohne.
Ich fühl mich dann irgendwie "angezogener" und wenn der Rock mal hochrutscht brauch ich keine Angst zu haben das was vorblitzt. Ausserdem denke ich imemr das diese halterlosen rutschen :ratlos:
Deshalb kommen die nur zu Verführungszwecken zum Einsatz!
 

Benutzer77967 

Verbringt hier viel Zeit
Neben den üblichen Verdächtigen wie Party, schick ausgehen und verführungszwecke hatte ich auch schon welche in der Schule an... Aber da war der Rock lang genug dass man auf keinen fall was merken konnte. Außerdem waren es keine halterlosen die rutschen könnten sondern mit Straps festgemachte.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
mh... ich trag meistens socken oder kniestrümpfe (im winter), ganz selten mal eine baumwollstrumpfhose.
 

Benutzer85526  (33)

Benutzer gesperrt
Bei Deinen erwähnten "sozialen oder familiären" Anlässen kommt es ja auch auf die Jahreszeit an. Im Winter werde ich wohl kaum auf einer Beerdigung halterlose Strümpfe tragen!:kopfschue
 
9 Monat(e) später
G

Benutzer

Gast
Hy Mädels

Ist doch egal was ihr anhabt, Hauptsache eure Beine sind Bestrumpft.
Okay, bitte nicht mit den Billigen 08-15, die sich nur scheiße anfühlen.:angryfire
Glänzende sollten es schon sein. Gibt doch nix schöneres wie Bestrumpfte Frauenbeine.:eek:
Halterlose sind am schönsten, klar auch noch erotisch.
Die zum Anstrapsen am Erotischten.:engel:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich trage weder das eine, noch das andere.

Meine letzte Strumpfhose hab ich vor mehr als einem Jahrzehnt besessen. :grin:

Ach ja, ich hab ja halterlose Strümpfe. :grin: Aber die sehen an mir alles andere als toll aus. :flennen:
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich trage Halterlose nur im Schlafzimmer und käme nie im Leben auf die Idee damit vor die Tür zu gehen. Käme ich mir sehr sehr komisch mit vor.
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich trage gerne mal halterlose Strümpfe zu einem Rock oder Kleid, auch in der Öffentlichkeit, sieht ja aus wie ne normale Seidenstrumpfhose, also warum sollte ich sowas nicht tragen wenn es zu kühl ist um ohne Strumpfhose rauszugehen...
 

Benutzer91568  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
wenn ich auf eine party gehe und einen rock trage ziehe ich auch mal eine halterlose drunter, sofern es nicht allzu kalt ist.

am liebsten ziehe ich aber keines von beiden drunter wenn das wetter dementsprechend ist
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren