@Frauen: Technik um beim GV zu kommen

Benutzer93204 

Benutzer gesperrt
Hallo,

Ich würde gern mal von Euch wissen, ob Ihr ne spezielle Technik habt, um beim GV mit Eurem Freund zum Höhepunkt zu kommen. Bei mir klappt es leider nicht oft, aber damit es klappt, versuche ich meist, meinen Freund so am Hintern zu greifen und so an mich zu pressen, dass ich ihn so spüre, wie ich ihn gerade brauche.

mich würde mal interessieren, ob Ihr das auch so macht (oder vielleicht auch so kommen könnt), und ob Ihr ne ähnliche oder bessere Technik habt.

Danke schon mal für die Antworten...

Benutzer46933  (40)

live und direkt
er macht sich ab und zu an meiner klitoris zu schaffen, wenn die position das erlaubt und er wohl will dass ich auch komme. ich selber brauch das nicht, ich hab auch so gerne gv.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nö spezielle Technik gibts da nicht.
Es gibt natürlich Eindringwinkel, die ich besser finde als andere. :zwinker:
Ist bei mir aber auch stark abhängig von der Tagesform. :grin:

M

Benutzer

Gast
Ich schaue ihn an. Sein Anblick und das Gefühl beim Ficken reichen eigentlich locker aus, damit ich nach 30 Sekunden komme. Eine spezielle Technik brauche ich da nicht.

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Beckenbodenkreisen, um meinen G-Punkt möglichst optimal stimuliert zu kriegen. Dazu manchmal Zuckerperle gegen seinen Unterleib drücken.

Im Doggy-Style hilft es, wenn seine Hoden gegen die Zuckerperle kommen, das stimuliert G-Punkt und Zuckerperle gleichzeitig.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren