• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@Frauen: "Stosstechniken"

Luc
Benutzer72912  (37) Meistens hier zu finden
  • #1
Ich habe eine Frage, die mich interessiert, aber mich nie getraut habe zu fragen...

Welche Stosstechnik des Kerls mögt ihr beim Sex und welche eher weniger? Mit "Stosstechnik" (irgendwie fällt mir da kein anderes Wort ein...:tongue: ) meine ich folgendes: Also zum Beispiel

- wenn er etwas langsamer, aber fester zustösst
- oder wenn sein Penis recht schnell rein und rausgleitet
- oder das berüchtigte "rammeln" :grin:
- usw, was euch noch einfällt


Ich hoffe man versteht meine Frage. :grin:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #2
Das Zauberwort heißt Abwechslung.
 
K
Benutzer88423  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich mags zum Einstieg gerne sanft aber dann hab ichs am liebsten wenn er sehr hart stoßt.:engel:
 
F
Benutzer87159  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
ich finde auch, es kommt auf die abwechslung an! ich steh allerdings auch total drauf, wenn er richtig hart zustößt. das muss nicht immer sein, aber wenn ers macht, besonders gegen ende hin, find ich das richtig gut! :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #6
wie gesagt: abwechslung :zwinker:

was ich sehr gerne mag: wenn er langsam komplett rein und raus gleitet (da werd ich irgendwann noch durchdrehen^^) oder zwischendurch mal fester zustößt :drool:
 
C
Benutzer85536  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Wie schon gesagt: Abwechslung
Ansonsten mag ich es, wenn die Stöße mal eher aus der Hüftbewegung kommen und dann wieder wenn er mit dem ganzen Körper mitwippt, hoffe das ist jetzt verständlich. Anfangs eher zartes Stoßen, gegen Ende darfs ruhig in den Dampfhammer umschwenken.
 
C
Benutzer86371  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Mag auch die Abwechslung, aber es darf auch schonmal härter sein. :smile:
 
christina2707
Benutzer86327  Benutzer gesperrt
  • #9
Mag die Abwechslung
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Ich mags lieber wenn er langam reingleitet. Und während dem GV kommt auf meine Stimmung an. Oder wie er es gerne möchte. Mir gefällt alles mal schnell dann wieder lansam und gefühlvoll.
 
C
Benutzer87653  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Kommt immer drauf an.. mal so mal so:zwinker:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
Ich spür am allermeisten, wenn die Penetration möglichst im 90 Grad Winkel erfolgt.
Aber immer nur das wäre genauso langweilig wie alles andere.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #14
ich finds gut, wenn es so verläuft dass ich keine schmerzen habe.
 
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • #15
Also ich hab am liebsten sone deutliche Steigerung :grin:

Anfangs ganz vorsichtig und langsam, dann leidenschaftlich und hauptsache tief eindringen^^, dann noch heftiger und tiefer...und am Ende gaaaaanz wild :drool: :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer22980  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
wie gesagt: abwechslung :zwinker:

was ich sehr gerne mag: wenn er langsam komplett rein und raus gleitet (da werd ich irgendwann noch durchdrehen^^) oder zwischendurch mal fester zustößt :drool:

Eine ähnliche Reaktion der Dame durfte ich auch schon erleben.
Bei den ersten Malen war ich überrascht und hocherfreut. Dann habe ich´s genau darauf angelegt. - Die Reaktion war ... heftig! :drool:
 
V
Benutzer89245  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Die Abwechslung machts. :smile: :schuechte
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #18
Noch mal ne andere Frage
Was mögt ihr lieber: Wenn er tief eindringt und dann wieder fast ganz raus zieht oder wenn er tief in euch bleibt und nur ein Stück zurück geht-also eher kurze stöße(hoffe ihr versteht was ich meine:smile:).
 
C
Benutzer85536  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Längere Stöße sind besser, würde ich sagen. Kurze Stöße finde ich nicht so gut, sie erregen mich weniger (vom Gefühl her) und ich finde es sieht bei seinen Bewegungen nicht so gut aus.
Glaube das kommt aber sehr stark auf die individuelle Frau an.
 
E
Benutzer34244  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Hmm... also das mit der Abwechslung stimmt auf jeden Fall schonmal!
Was ich sehr mag sind am Anfang ganz langsame,sanfte, aber tiefe Stöße, ich mag es auch sehr, wenn er sein Becken kreisen lässt.

Was das härtere angeht: Ich mag es eigentlich unheimlich, schon die Vorstellung davon... Allerdings tut es in der Realität dann oft zu sehr weil, weil er zu stark anstößt, weshalb ich dann immer mit dem Becken zurückweiche. Aber eigentlich, vielleicht mit ein bisschen mehr Übung was Sex angeht, finde ich das ganz schnelle und harte, solange es nicht immer so ist, sehrsehr cool.:smile:
 
R
Benutzer87773  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
wie gesagt: abwechslung :zwinker:

was ich sehr gerne mag: wenn er langsam komplett rein und raus gleitet (da werd ich irgendwann noch durchdrehen^^) oder zwischendurch mal fester zustößt :drool:

dem kann ich nur zustimmen :drool:
 
F
Benutzer8190  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Ich für meinen Teil liebe es auch, wenn er einfach mal ganz tief eindringt und dann still hält. Dabei nen leidenschaftlichen Kuss und irgendwas geht mit mir durch. Mich treibt das dann langsam in den Wahnsinn. Leider hält er das immer nur kurz durch, weil er dann dringend wieder zustoßen muss...:schuechte
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren