@Frauen: Stellung der Beine bei Masturbation?

Leonato  

Verbringt hier viel Zeit
Schönen Tag zusammen,

mich würde mal interessieren, wie ihr Frauen bei der Masturbation die Beine habt: Eher geschlossen oder eher gespreizt? Und in welcher Stellung? (Auf dem Rücken, dem Bauch, knieend, sitzend etc.)

Honeybee  

kurz vor Sperre
im Sitzen/liegen, so dass zwischen den Knien vielleicht so 10cm liegen, wie soll das gehen, wenn die Beine zusammen sind? :grrr:

B

Butterbrot

Gast
ich mastrubiere immer auf dem bauch liegend. in den anderen stellungen komme ich nicht zum orgasmus oder ich finde es einfach unangenehm.
meine beine habe ich anfangs meist ein wenig gespreizt, mir der zeit gehen die dann aber von alleine zu :zwinker:

Leonato  

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
im Sitzen/liegen, so dass zwischen den Knien vielleicht so 10cm liegen, wie soll das gehen, wenn die Beine zusammen sind? :grrr:
Naja, die Klitoris kann man ja nach meinen bisherigen anatomischen Kenntnissen der Weiblichkeit ja auch verwöhnen, wenn sie die Beine geschlossen hat...

Leonato  

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
ist aber bisher nirgends nur vom Kitzler die rede! :cool1:
Na wenn man bzw. frau mit Gemüse oder 1,5l-Cola-Flaschen hantiert, wird's natürlich schwierig mit geschlossenen Beinen :zwinker:

Honeybee  

kurz vor Sperre
Leonato schrieb:
Na wenn man bzw. frau mit Gemüse oder 1,5l-Cola-Flaschen hantiert, wird's natürlich schwierig mit geschlossenen Beinen :zwinker:

B

Butterbrot

Gast
Kleine Lady schrieb:
Das klappt wunderbar ich mache das genauso!
komme in anderen Stellungen nicht so gut!

genau das sag ich doch :grin:

...endlich mal jemanden gefunden, der es auch so macht :tongue:

SUNSHINEalessia   (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich liege auf dem Rücken mit leicht angewinkelten und gespreizten Beinen

Bei mir gehts nicht anders
aber so klappts supi

LG Alessia

*blondie*  

Verbringt hier viel Zeit
ich mach das immer mit nem kissen, und da sitz oder lieg ich drauf. Da sind die Beine meistens n bisschen angewinkelt.

littlesister  

Verbringt hier viel Zeit
Leonato schrieb:

wer masturbiert mit einer 1,5 l cola flasche? *aua* :grrr: :hmm:

ich lieg immer auf dem bauch, in anderen stellungen komme ich kaum

A

AustrianGirl

Gast
Nunja, mit gespreizten Beinen, da ich meist zur Selbstbefriedigung ein Tischbein mit meinen Beinen umschlinge/"umarme" :schuechte

kiwi13  

Verbringt hier viel Zeit
AustrianGirl schrieb:
Nunja, mit gespreizten Beinen, da ich meist zur Selbstbefriedigung ein Tischbein mit meinen Beinen umschlinge/"umarme" :schuechte

:grin: Kriegt das eigentlich nie wer mit? Ich meine, was machst du , wenn du Abends im Bett liegst und Lust kriegst - rausschleichen und Tischbein vergewaltigen? :grin: :ratlos:

Zum Topic: Mit gespreizen Beinen aufem Rücken liegend

StolzesHerz  

Benutzer gesperrt
Ach das ist bei mir immer verschieden. Zum einen kommt es drauf an wo ich es mache! Bett, Couch, Chefsessel. :grin: Von daher gibt es alle Varianten von flach liegend bis angewinkelt gespreizt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren