@ Frauen - Steht Ihr auf Stöhnen

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich gehöre nicht zu den leisen zurückhaltenden Exemplaren, fürchte ich.:grin: :engel:

Und ich mag auch keine stummen Fische beim Sex.
Lust muss man hören.:drool:
 

Benutzer76447 

Verbringt hier viel Zeit
Ja ich bin sehr laut und das findet er auch sehr gut. Leider stöhnt er wenn überhaupt nur sehr leise
 

Benutzer68796  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Gehöre auch eher zu den Lauten:zwinker: , mein Freund ist da etwas leiser, kann zum Orgasmus hin aber auch ziemlich abgehen :grin:
 

Benutzer85136 

Verbringt hier viel Zeit
gehöre auch zu den lauten :schuechte
beim mann selber mag ich es nicht so, wenn er wie ein elch röhrt (ja, sowas gibt es!), das wirkt eher unerotisch
leises stöhnen finde ich wiederrum okay, aber am besten finde ich es, wenn er schmutzige sachen beim sex sagt
 

Benutzer85193 

Verbringt hier viel Zeit
also ich finde es beim mann zeimlich geil, wenn er zeigz wie geil und schön er den sex mit mir findet.

vor allem kurz vor dem orgasmus wird dir stimme immer dünner und höher....das was bis jetzt mit jedem mit dem ich sex hatte

undich stohne auch weil es die männerwelt auch anmacht, ich mein wenn es so ruhig ist, ist es doch so langweilig
 

Benutzer67664 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin zum einen selbst ziemlich laut, zum anderen stehe ich total auf das Stöhnen meines Partners. Kurz vorm Orgasmus ist es mehr ein Quieken, wie bei kleinen Ferkeln :tongue: , und etwas früher kann er auch mal ziemlich geil brummen :drool: :drool: :drool: - das macht mich richtig scharf. :engel:
 
M

Benutzer

Gast
Ich liebe Männerstöhnen:drool:
Und ich selber bin auch ziemlich-sehr laut..
 

Benutzer83833 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag es sehr, wenn er beim Sex stöhnt und mir so zeigt, dass ihm gefällt was wir tun :smile:
Bei mir ist es son Mix, mal bin ich etwas lauter und manchmal eben etwas leiser.
 

Benutzer69922 

Verbringt hier viel Zeit
jaaaaaa ich liebe es:drool: so lange es echt ist
und selber mhh so mittel würd ich mal behaupten bin nciht still schrei aber auch nciht :tongue:
 

Benutzer12391  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Bei uns bin ich der laute aktive Part. Sie mag es zudem, da sie anhand der Lautstärke und Art weiß ob es mir gefällt oder weniger. Sie ist eine Leise beim Sex, kommt nur aus sich heraus, wenn es zum Orgi kommt, dann kann es auch mal laut werden :drool:
 

Benutzer82573 

Verbringt hier viel Zeit
Ich stehe überhaupt auf Sexgeräusche ... und wenn er stöhnt, macht mich das extremst an.

Ja, ich bin laut.
 

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also ich bin ehr der leise Typ , aber mein Freund liebt es wenn ich laut stöhne, na ja aber ich fühle mich sehr unwohl wenn ich laut bin,...
ab und zu mache ich es schon,...
 

Benutzer74554 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin eher laut, wobei ich nicht die ganze Nachbarschaft zusammen schreie. :zwinker:
Mein Freund war am anfang sehr leise bis ich ihm gesagt habe, dass ich es schön finde wenn Männer etwas lauter sind. Seitdem stöhnt er nur für mich. :tongue: *lach*
 

Benutzer68081  (34)

Benutzer gesperrt
Ich bin auch eher sehr laut beim Sex..ich finde Stöhnen an sich total geil:drool: Und ich liebe es, wenn mein Partner auch stöhnt, auch gerne laut und dabei vielleicht noch ein paar nette Sachen in mein Ohr sagt:drool: :grin:
 

Benutzer83584  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Das ist einfach ein Zeichen für mich, dass es ihm gefällt.
Ich find es beruhigend, zu wissen, dass er auch seinen Spaß hat.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren