@ Frauen - Steht Ihr auf Stöhnen

Benutzer85130 

Verbringt hier viel Zeit
Steht ihr auf stöhnen und seit ihr laut?:schuechte
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ja und ich bin auch selbst nicht leise. :zwinker:
 

Benutzer26833  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Mich macht selbst nichts mehr an als wenn mir mein Sexpartner dabei ins Ohr stöhnt. Sowas geht durch den ganzen Körper...
Und selbst kann ich auch schonmal ein bisschen lauter werden.
 

Benutzer84118  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag es sehr gerne wenn mein Freund stöhnt,
ich selber bin aber eher der leise Typ,was er sehr schade findet.
Aber ich arbeite dran!
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
naja, ich mag es, wenn er erregung zeigt. aber es muss eben echt sein. es liegt nicht jedem, rumzustöhnen, besonders vielen männern nicht. dann zeigt er es eben anders, bspw. durch schnelles atmen oder grunzen, schnaufen. ist mir alles recht. und auch die mimik spielt ne riesenrolle.

Off-Topic:
was ich nur eigenartig finde, ist dieses teilnahmslose starren, in das die kerle oft in der reiterstellung verfallen. du siehst nach unten und wirst mit großen augen einfach nur angeguckt.
dabei bekomme ich das ultimative gefühl, in einer verfänglichen situation beobachtet zu werden.:schuechte
da liegt auf alle fälle eine teilschuld dafür, dass diese stellung nicht grade zu meinen favoriten gehört.
 

Benutzer48631 

Verbringt hier viel Zeit
was ich nur eigenartig finde, ist dieses teilnahmslose starren, in das die kerle oft in der reiterstellung verfallen. du siehst nach unten und wirst mit großen augen einfach nur angeguckt.
dabei bekomme ich das ultimative gefühl, in einer verfänglichen situation beobachtet zu werden.:schuechte
da liegt auf alle fälle eine teilschuld dafür, dass diese stellung nicht grade zu meinen favoriten gehört.
du sprichst mir aus der seele
 

Benutzer85020  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich 'vote' für meine Freundin.

Ja, sie steht sehr drauf wenn ich Laut bin.
Sie dagegen kriegt keinen Ton raus.

:zwinker:
 

Benutzer85135 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es gibt eigentlich kaum was anregenderes als meinem Schatz beim Kommen zuzuhören^^.
Ich selbst bin auch häufiger recht laut.

Vielleicht sollten wir mal über eine Schalldämmung fürs Schlafzimmer nachdenken :zwinker:
 

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
hui muss man jetzt also auch noch stöhnen obwohl man gar keinen Bock drauf hat, wenn die Freundin drauf steht?
Naja wie dem auch sei, ICH will mich selber jedenfalls nicht stöhnen hören :wuerg: , mir egal ob sie das geil findet

btw: Ich st eh übrigens drauf wenn Frau beim Orgasmus Arien aus Tosca mit vorträllert :smile2:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich selber bin eher leise, mein partner kann sein was er will, solange es die nachbarn nicht mitbekommen. find ich halt weder erregend noch schlimm.
 

Benutzer34244 

Verbringt hier viel Zeit
ich lieeebe es, wenn männer stöhnen... ich machs aber auch gerne :smile:
 

Benutzer53131  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Also wenns so richtig gut ist, dann kann ich ziemlich laut werden.(zu dumm, dass das Zimmer seines Bruders neben an ist...ich sag nur sehr dünne wand..)^^
Mein freund stöhnt (leider!) nicht so oft, aber ich liebe es wenn er es mal tut, dann weiß ich, dass es gut ist(aber das weiß ich auch wenn er es nicht tut :zwinker:) :smile:
 

Benutzer75674 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin so mittel, mags aber wenn ich von meinem Freund deutlich höre, dass es ihm gefällt
 

Benutzer71594 

Verbringt hier viel Zeit
ja, ich mags schon, wenn er laut stöhnt, aber nicht unnatürlich oder so. Aber noch mehr macht mich sein Gesichtsausdruck dabei an. Ich selbst stöhne auch, meist laut.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren