@Frauen.....steht ihr auf muskulöse Männer

Benutzer32395  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hm, früher hab ich mir auch oft darüber gedanken gemacht. Mittlerweile ist es mir egal. Ich bin NICHT übermäßig muskulös, normaler flacher Bauch, kein Six-Pack, scheine aber von Statur und Gesicht doch öfters mal einer Frau zu gefallen. Ich hab auch schon verschiedenes probiert mit extra Muskeltrainern etc. Hab halt einfach nicht die körperliche Veranlagung zum Muskelmann.

Witzig ist, dass meine Freundin mal meinte, auf breite Schultern und so zu stehen... hm, irgendwie is´ ihr das bei mir aber doch nicht so wirklich wichtig.
 

Benutzer37171 

Verbringt hier viel Zeit
Veralgemeinern kannst du das eh nicht. gestern habe ich mit einer gesprochen, deren Idealtyp Mirko Nonschew ist: groß und schlacksig. Später habe ich mit einer Freundin telefoniert, die einmal total auf dicke Arme, die sie so richtig festhalten können stand und inzwischen eher zum normal durchtrainierten übergegangen ist. Ich glaube Frauen schauen sich zwar gerne mal einen gestyleten Männerkörper (siehe Men-strip oder Hochglanz-Magazine). Aber für die Auswahl eines festen Freundes spielt der Body glaube ich nur eine Nebenrolle. Viel wichtiger ist, dass das äußere mit dem inneren harmoniert und dass der Typ die Frau irgenswie berührt, also auf einer geistigen, emotionalen Ebene. Sprichj, dass die Frau an ihrem Typ irgendwas ganz besonders findet und das ist nicht der Körper.

Für einen ONS dürfte das schon wieder anders aussehen...

@Frauen: Korrigiert mich, wenn ich falsch liege!
 

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
Rägetröpfli schrieb:
Ich mag starke Männer. Ein wenig Muskeln sind nicht schlecht, ich mag es aber nicht, wenn sie halbe Bodybuilder sind. Das wäre dann zuviel.

Dito... :grin: N bissle sollte er schon haben, aber auf gaaar keinen Fall zu viel!
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
ich kann frauen nicht verstehen, die auf männer mit bauch oder bäuchlein stehen , für mich gibts nichts schlimmeres... und wenn ihr von trainierten oder muskulösen männern hört, sagt ihr immer "oh nää so dicke muskeln mag ich gar nicht!" es gibt auch trainierte, muskulöse männer, die mit bodybuildern nicht das entfernteste zu tun haben und einfach hammer aussehen, man glaubt es kaum, aber es ist so. nur wer in die muckibude geht sieht nicht gleich aus wie arnie, mein gott.

Ich seh das nicht so. Wenn ich meine "zu viele Muskeln gefallen mir nicht", denke ich nicht an Arnie oder sonst irgendeinen ähnlich gearteten Bodybuilder. Die sind nämlich so hässlich, dass ich niemals freiwillig einen bildlichen Gedanken an sie verschwenden würde.
Nein, damit mein ich normale Männer, die sich Muskeln antrainiert haben, die man sieht, zum Beispiel am Bauch, an den Oberarmen, am Rücken. Gefällt mir nicht. Na und? Für dich gibts nix Schlimmeres als ein kleines Bäuchlein, für mich gibts sehr viel Schlimmeres. Zum Beispiel Muskeln, wo sie meiner Meinung nach nicht hingehören.

Ich habe einen guten Bekannten, der ist außerordentlich sportlich. Hat nen athlethischen Körper, schön. Aber für mein ästhetisches Empfinden auch schon hart am Limit, obwohl er zum Beispiel keinen Waschbrettbauch oder besonders dicke Oberarme oder sonst was hat. Man sieht halt mit einem Blick, dass er viel Sport macht. Mein Freund gefällt mir trotzdem besser. Der schaut ganz normal aus :smile:
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Ich stehe eher auf normal bis sportlich. So richtig muskulös mag ich überhaupt nicht.
 

Benutzer42084 

Verbringt hier viel Zeit
@himbeere....was findest an Hanteltraining so scheiße...naja ich mache zusätzlich auch noch Kampfsport...das bringt auch noch was. Und ganz ehrlich lieber bin ich richtig Muskelbepackt...als son schlacksiger Kerl. Kann es auch nicht verstehen wenn solche dürren Kerle mit Muscleshirts rumrennen, Ok ist Ansichtssache. Und so richtig Muskulös bin ich auch wieder nicht*ich wäre es gerne* . Aber Persönlich halte ich auch nicht viel davon nur nach dem äußeren zu gehen.

@nightwrither....so schlacksig ist der Mirco Nonschew gar nicht :grin:
 

Benutzer40307 

Verbringt hier viel Zeit
@ himbeere

Fitnessstudio, Hanteln und so was ist furchtbar. Ich stehe auch nicht auf antrainierte Muskeln durch so ein stumpfes Training, sondern eher durch welche, die durch Schwimmen, Rudern etc. entstanden sind.
Mein Freund hat gestern vor mir gesessen in einem Schlauchboot und hat gerudert. Das sah verdammt sexy aus????

dir ist schon klar wie unlogisch diese Aussage war oder? Muskeln sind immer antrainiert egal durch was, ob Hanteln oder Schwimmen, ohne training wächst kein Muskel
 
G

Benutzer

Gast
Mein Freund ist sehr sportlich und sieht auch so aus :drool: und ich mag es wenn er mich trägt und ich keine Angst haben muss, dass ich runterfalle. Also doch....ich maaaag das :smile: und vor allem seine Arme!
 

Benutzer28752 

Verbringt hier viel Zeit
also eig isses mir egal. ich hatte sowohl "durchtrainierte" als auch etwas "fülligere" (weiß nich wie ich das beschreiben kann) freunde. mein jetziger freund aht auch etwas mehr drauf. und ich hab nichts dagegen. ich"nehm" ihn ja nich zum freund und sag dann "du musst abnehmen - bist zu dick"...hab ihn ja schon vorher gekannt. und somit dürfte mich das auch nicht stören. außerdem find ich, das "normale" oder "stämmigere" männer besser sidn, als diese knochen gerüste. sonst kann man sich doch nirgens reinkuscheln. :zwinker:
ich selber bin zb normal schlank, wär gern dünner...aber wenn cih das thema anschneide, bekomm ich anschiss von ihm..von daher :smile:
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
So ein leichter Six Pack Ansatz (und wirklich nur ein Ansatz, nicht mehr!) sieht ziemlich sexy aus.
Alles andere ist für mich zuviel.
Wenn die Oberarme noch ein klein wenig durchtrainiert sind sieht das auch sehr nett aus.

Das reicht mir definitiv und mehr möchte ich nicht!
 

Benutzer35098 

Verbringt hier viel Zeit
also wenns zu doll is find ichs nich schön.eigentlich sind mir die normal gebauten am liebsten :smile:
 
V

Benutzer

Gast
Ich mag muskulöse Männer gar nicht. Bäh. Nein. Bloß nicht. Nein nein nein. :zwinker:

Nein, also ehrlich: Ein BISSCHEN Muskeln sind meinetwegen okay (obwohl ich eben eher auf den unmuskulösen Typ stehe) Alles, was unnatürlich wirkt, nicht.

Nachtrag:
Mir ist noch eingefallen: Der Brad-Pitt-Typ wäre für mich der reinste Alptraum!
 

Benutzer42084 

Verbringt hier viel Zeit
@muffin...lol alles was unnatürlich wirkt.....Brad Pitt schaut also unnatürlich aus... :grin: ....der hat doch nen Hammerkörper. Ok Geschmäcker sind verschieden....aber unnormal schauen muskulöse Männer nun wirklich nicht aus.
 

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
Toffi schrieb:
Grundsätzlich hab ich lieber normale Männer. Sie dürfen ruhig sportlich sein aber auf zu dicke Oberarme stehe ich nicht so sehr. Einfach normal eben. Und wenn ich mich in jemanden verliebe, dann liebe ich ihn ja so wie ich ihn kennenlerne, warum sollte ich ihn dann bitten mehr oder weniger Sport für mich zu machen?

Und am Ende kommts nicht drauf an worauf Frau steht, entweder es macht peng oder eben nicht.
ja genau...
hab einem im kurs.. bekomm fast angst wenn ich den seh..der is wirklich ein muskelprotz..na ma schaun morgen geh ich mit dem schwimmen :schuechte
 

Benutzer42084 

Verbringt hier viel Zeit
ich hätte hier noch ein paar Männer zur Auswahl, welchen würdet ihr bevorzugen

Alexander DSDS: dünn und schlacksig
Orlando Bloom: auch dünn aber schon recht sportlicher Körperbau
Ben Affleck: schon etwas kräftiger und muskulöser
Brad Pitt: sehr gut durchtrainiert....muskelansätze deutlich sichtbar
50 Cent: sehr viel Masse....sehr gut durchtrainiert....heftige Muskeln
Arnold Schwarzenegger, Ronny Coleman: lol dazu muss ich ja nix mehr sagen
 
V

Benutzer

Gast
Thrust_Avis schrieb:
@muffin...lol alles was unnatürlich wirkt.....Brad Pitt schaut also unnatürlich aus... :grin: ....der hat doch nen Hammerkörper. Ok Geschmäcker sind verschieden....aber unnormal schauen muskulöse Männer nun wirklich nicht aus.

Ich sagte ja auch nicht unnormal, sondern unnatürlich. Und wenn das Fitnessstudio nachhelfen muss, ist es ja nicht mehr natürlich.
Mir gefällt der Körper von Brad Pitt gar nicht :zwinker: .
 

Benutzer42084 

Verbringt hier viel Zeit
naja...so recht kann ich das nicht nachvollziehen @Muffin ....aber wie gesagt....wäre ja komisch wenn jeder auf den gleichen Typ Mann stehen würde

@Dark Denise.....HÄ??? Nein????? :ratlos:
 
D

Benutzer

Gast
ein bäuchlein ist okay aber mir gefällt es schon besser wenn er ein 6-pack hat und trainierte arme- ich spreche aber keines falls von einem bodybuilder typ sondern einfach von einem schön definierten körper....
aber im übrigen denke wenn ich einen mann kennen lerne und er mir gefällt oder zumindest anziehung besteht und ich komme mit ihm zusammen nötige ichi hn in einer beziehung sicher nicht dazu nicht in fitnessstudio zu gehn oder eben ins fitnessstudio zugehn
desperate
 

Benutzer42084 

Verbringt hier viel Zeit
lol...wollt ihr euch nicht einen Mann von denen ich im obigen Beitrag zur Auswahl gestellt habe aussuchen....habe mir soviel Mühe gegeben... :flennen:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren