Frauen: steht ihr auf Muskeln?

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich mag ich muskelbepackte Männer nicht so... (einzige Ausnahme: Ryan Reynolds in Blade Trinity :herz: ) etwas durchtrainiert darf er ruhig sein, ansonsten mag ich aber auch ein kleines Bäuchlein.
 
V

Benutzer

Gast
ihr sagt immer oberflächlich. Aber wenn man jemanden sieht ist das halt oberflächlich.
Also lasst euch aus: findet ihr es toll oder nicht?
Ich finde es grauenvoll.
Die bisher geposteten Bilder fand ich jedenfalls beide bäh.

Am besten finde ich es, wenn die Muskeln nicht so sichtbar sind, so was in etwa z.B.:
(Es geht mir nicht um den Kerl auf dem Bild, sondern lediglich um den Körperbau)
http://www.cosy.sbg.ac.at/~pmeerw/Scouting/Fasching00/pictures/Haris_Oberkoerper.jpg
Wobei ich das auf dem Bild irgendwie auch nicht als "ideal" bezeichnen würde, ich finde aber kein besseres Bild im Netz.
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Ich finde nichts furchtbarer als diese 0 IQ-Typen, die ihr Leben im Fitnessstudio leben.
Arbeitsbedingt entstandene Muskeln können sehr schön sein, z.B. am Rücken oder den Oberarmen.

Alles,was nach viel privat aufgebrachter Freizeit in der Muckibude aussieht, find ich unattraktiv
 
G

Benutzer

Gast
Ein muskulöser Körper sieht schon sehr sexy aus.
Es sollte allerdings nicht übertrieben sein.

Fitnessstudiotypen finde ich meist eher unattraktiv
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
ohne könnt man sich ja nicht fortbewegen.

*rofl* :grin:

@Topic
Durchtrainiert: ja, Anabolika/Bodybuilder-mässig: nein.
Gerade muskulöse Schultern/Arme/Rücken find ich durchaus sehr ansprechend - wenngleich kein Muss-Kriterium (sieht man in angezogenem Zustand ja eh nicht ;-)). Der Rest ist mir dann eher egal.
 

Benutzer66018  (38)

Verbringt hier viel Zeit
n bissel ist gut, aber zu viel mag ich auch nicht. Ein trainierter Körper gefällt mir, aber er sollte mein Bodybuilder sein....
 

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Nunja, nicht direkt ...
Aber ich liebe einfach seine wohlgeformten schön trainierten Oberarme ...
Ansonsten ist es mir egal, ich brauche kein Sixpack oder sowas ...
Ist mir zu blöde und Oberflächlich ...
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Gucks und fasses gerne an... Obwohl mein Lover ganz anders gebaut ist und die absolute Nummer 1 ist!
 

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
Wenns nicht zu künstlich und aufgeblasen wirkt, ganz gerne.
Sixpack mag ich aber nicht so. Eher leicht definiert bis Waschbär.
Ein voller trainierter Hintern, tolle Oberarme und starke Schultern sind schon was feines. Aber so wichtig ist mir das Ganze dann auch wieder nicht
 

Benutzer58656 

Verbringt hier viel Zeit
Sixpack mag ich aber nicht so. Eher leicht definiert bis Waschbär.
:jaa: finde ich auch...


ich sehe im Fitnessstudio oft Männer, die wahnsinnig muskelbepackt sind...gefällt mir überhaubt nich!!:kopfschue
Leicht definiert schaut gut aus..aber am Liebsten is mir dennoch n kleiner Waschbärbauch:herz:
 
S

Benutzer

Gast
ich fänd's schön einen muskulösen mann zu haben, es is aber keine grundvoraussetzung.
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Auf muskulöse Männer steh ich nicht so. Ich habs außerdem lieber, wenn ich deutlich sportlicher bin als er.
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Durch "richtigen" Sport und eventuell ergänzendes (maßvolles) Krafttrainig geformte Körper sind schön. Wobei ich grundsätzlich eher Männer mit etwas mehr auf den Rippen mag - am liebsten Muskeln mit ein bisschen Reserve drüber, also nicht gar so definiert.
Extrem definierte, fettfreie Männer sind nicht mein Fall. Aber noch weniger mag ich so ganz muskelfreie, kraftlose Kerlchen. Halbe Hähnchen.
 

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Ich steh total drauf. Je durchtrainierter desto besser. :cool1:
Gerne so:
rock1.jpg

Stand ich aber auch schon immer drauf. :drool:

Die Knalltüte
winktiny.gif
 

Benutzer38297 

Verbringt hier viel Zeit
mir ist es total egal.
tendenziell aber eher weniger muskulös.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren