[Frauen] Spielt ihr Onlinespiele?

Benutzer70502 

Verbringt hier viel Zeit
Ich frage mich ob es in Deutschland auch viele Frauen gibt die "regelmäßig" Onlinespiele wie "WoW,LoL,GuildWars etc" Spielen!
Ich persöhnlich kenne "leider" keine Frau!

Falls du zu den Frauen gehörst die Spielen, dann ist meine Frage..
was spielst du, und vorallem wie lange?

M

Benutzer

Gast
Früher, als ich noch nen Desktop-PC hatte, hab ich ca. 3 Jahre lang WoW gespielt.

Benutzer8865  (34)

Meistens hier zu finden
Ich hab auch WoW gespielt. Grade liebäugle ich wieder damit.

Und grade da ist doch die Frauenquote relativ hoch. Sobald man eingeloggt hat, ist es doch nicht schwer Weibchen ausfindig zu machen.

A

Benutzer

Gast
Ich mag offline-RPGs a la Dragon Age oder Skyrim sehr viel mehr. ich hab keine Lust meinen Ruhm mit anderen zu teilen :grin:

S

Benutzer

Gast
Früher nie, inzwischen täglich.

Wir haben uns vor 1 1/2 Jahren ne PS3 gekauft und seitdem wird hier regelmäßig "Fat Princess" online gezockt.

Die Spieldauer ist unterschiedlich. Mal spielen wir mehrere Stunden (entweder zusammen oder einzeln nacheinander) und mal nur 2 - 3 "Runden".

Auch wenn ich sonst alle typsichen Frauendinge sehr liebe, bin ich beim Zocken eher untypisch. Ich spiele inzwischen sogar jeden Abend gegen meinen Freund mind. 2 Partien Fußball. :grin:

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Jap, ich spiele immer wieder so Zeugs oder zocke an der PS :grin:
Aber das eher nur aus Zeitvertreib und nicht Wow oder dergleichen...

Benutzer115862 

Benutzer gesperrt
Online gar nicht.

Offline schon gerne, aber unregelmäßig. Momentan Portal 2.

S

Benutzer

Gast
Online spiele ich nur lotgd. Auf sowas wie WoW hab ich dagegen nicht viel lust, kostet ja auch Geld :smile:

Benutzer111070 

Team-Alumni
Ich bevorzuge da auch Konsolenspiele wie Dragon Age, eine Zeit lang hab ich mich durch diverse kostenlose Browsergames gewühlt, die mich aber nicht wirklich umgehauen haben, und mit meinem Freund spiele ich öfters mal Minecraft.

Ansonsten begnüge ich mich damit, pikiert zu gucken, wenn er mit eindeutigen Kommentaren in meine Richtung seiner Sklavin in Star Wars mittels Halsband Stromschläge verpasst. :hmm: :grin:

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Meine Schwester spielt WoW.
Mir persönlich ist es aber zu blöd dafür Geld auszugeben, wenn ich genauso gut offline ein schönes Rollenspiel spielen kann.

M

Benutzer

Gast
Hey, bei Konsolen reih ich mich ein. :grin: Derzeit mal wieder viel Super Smash Bros. :grin:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Selten mal Kniffel bei Facebook. Mehr nicht.

Hätte aber irgendwie mal wieder Lust auf Moorhuhn. :grin:

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich habe mal gute 1,5 Jahre WoW gespielt, dann ne Weile Runes of Magic. Dazu regelmäßig immer wieder Diablo II im Lan oder auch im Battlenet, je nachdem. Als ich angefangen habe, Diablo zu spielen, hatten wir noch AOL und "durften" nicht unbegrenzt online spielen :zwinker:

Derzeit spiele ich eher offline, was auch daran liegt, dass ich den besten PC im Haushalt habe und bei meinem Freund die neuen Sachen nicht laufen. Wenn Diablo III kommt, ändert sich das aber hoffentlich wieder.

Benutzer114736 

Sorgt für Gesprächsstoff
Auf meiner Ps3 spiele ich eigentlich keine Spiele online. Da mag ichs nicht so.

Aber vor nen halben Jahr,als ich noch einen PC hatte, habe ich fast 3 Jahre jeden Tag online gezockt ^^ Mit Vorliebe Maestia, oder Fiesta.
WoW hat mir nie gelegen, Guild Wars wollt ich immer mal spielen,kam aber irgendwie nie dazu..

Benutzer90972 

Team-Alumni
Zu Abiturzeiten habe ich WoW und Guildwars gespielt. Ganz klischeehaft also. Zwischenzeitlich war auch eine Zeitlang LineageII dabei. Das fand ich auch ganz nett.
Inzwischen fehlen mir sowohl Zeit als auch Lust dafür.

Benutzer114587 

Verbringt hier viel Zeit
Momentan spiele ich Rift, davor habe ich eine Zeit lang Aion gespielt, was mir aber mittlerweile nicht mehr gefällt.
Meine Spielzeit ist immer unterschiedlich. Mal spiele ich mehrere Stunden, manchmal aber auich gar nicht. Es kommt immer auf meine Laune an.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren