Frauen spühren am meisten in...

Benutzer1416 

Verbringt hier viel Zeit
Hi!

Mich und meine Freundin interessiert das :smile:

Würstchen

Benutzer261  (38)

teuflisch gute Beiträge
Ich spür in allen 3 sehr viel bzw gleich viel.... bin ich jetzt ein Mutant? :grin:

Benutzer926 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht bist du ja was "anderes" -> aussergewöhnliches @Teufelsbraut *frechbin* *g*

Benutzer1416 

Verbringt hier viel Zeit
Mist, ich hätt doch mehre Wahlen zulassen sollen *gg*. Könnt ihr keinen ultimativen Favoriten wählen ^.^???

Würstchen

S

Benutzer

Gast
*teufelsbrautzustimm* spüren tu ich schon unterschiedlich aber nicht unbedingt mehr, oder schöneres.
und kommen tu ich nicht beim sex (klappt noch nicht).
aber was kreuzel ich da jetz an? *grübel* *g*

Benutzer926 

Verbringt hier viel Zeit
Naja Würstchen das wär soooooo ne schwere Überlegung ... *krübelstudier*

Benutzer1416 

Verbringt hier viel Zeit
Okay, dann so: ich wollte wissen, in welcher Stellung ihr Frauen am besten oder am schnellsten kommt, weil ihr am meisten spührt. Wenn ihr allein durch Penetration/Stoßen in einer der drei Stellungen am schnellsten kommt, wählt diese. Wenn ihr entweder ne andere Stellung braucht, oder noch zusätzlich klitorial gereitzt werden müsst, kreuzt "was anderes" an.

Ich frag deshalb, weil meine Freundin durch reines Stoßen in der Missionar kommt, aber nicht in den anderen. Jetzt will ich wissen, wie's bei euch ist. Erst war ich traurig, dass sie in den anderen nicht so viel empfindet und durch's Stoßen da nicht kommt, aber ich hab schon gelesen, dass die wenigsten dadurch kommen. Ich will das ganze nur noch mal untermauert haben. DAS war's.

Würstchen, welches hofft, für Klarheit gesorgt zu ham :grin:

Benutzer261  (38)

teuflisch gute Beiträge
Aber selbst daaaaa isses gleich *wirklichMutantbin*.
Ich bin noch nie durch reines Stoßen gekommen (nur durch oral), aber ich war schon in sämtlich erwähnten Stellungen kurz davor bzw in der Nähe davon.
Ich glaub, weil wir alle Stellungen so auf uns zugeschnitten druchführen, dass die Stimualtionen des G-Punktes immer ziemlich ähnlich sind (wir sind die Winkeltechniker *lol*).

2 Woche(n) später

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
hm da ich ja zu den glücklichen gehören, die auch vom reinen stoßen kommen *freu* , am ehesten passiert das noch von hinter.
aber auch mal in den anderen stellungen oder durch oral aber natürlich auch nicht immer.

1 Woche(n) später
U

Benutzer

Gast
also ich hab keine ahnung !

aber die reiterstellung is doch ganz gut ! :cool:

B

Benutzer

Gast
hey...
kommt doch klar darauf an wie "gut" der partner ist... bzw jede stellung ist gut wenn mans richtig macht!!! würd sagen dass die frage heissen sollte in welcher stellung man sich am wohlsten fühlt/welche man am besten findet etc...

3 Woche(n) später

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
aaaangeber @ moon *zwinker*
also ich hab was anneres gewählt, weil bin noch nie durchs stoßen allein gekommen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren