Frauen sollen Initiative ergreifen

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Wieso willst Du denn überhaupt anscheinend ausschließlich Bediener angraben? Nur so zum Üben? :engel:

Versuch doch eher mit Jungs an Nachbartischen zu flirten :tongue:

:engel_alt:

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Ich weiß... :tongue:

Und, wann geht's weiter? Und wo? :engel:

:engel_alt:

Benutzer84910 

Verbringt hier viel Zeit
Du bist mir sehr symphatisch, kannst mir deine Telefonnr. mit auf die Rechnung schreiben.

Wenn Er es nicht macht, bin ich wohl nicht sein Typ, sonst ... ma gucken :zwinker:

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Schätzeken..

nu mach doch einfach und frag nicht immer!

So wirst du nie deine eigenen Erfahrungen sammeln.

Es gibt kein und es wird nie ein Rezept dafür geben, wie man jmd kennenlernt.

du kannst zwar zur Flirtschule gehen und die Theorie etwas lernen, aber wenn du nicht selber aktiv wirst, wird dich nix weiter bringen!

Nu mach hin!

Benutzer79392 

Verbringt hier viel Zeit

Er schreibt die Telefonnummer drauf, du gehst glücklich nach Hause.
Am nächsten morgen siehst du, dass du vergessen hast die Rechnung mit zu nehmen, rennst zurück in das Cafè, fragst die Angestellten ob sie die Kassenzettel aufbewahren, wühlst 2 Stunden im Mülleimer bis du endlich den Zettel gefunden hast und gehst wieder glücklich nach Hause. Am Abend willst du ihn anrufen und du erreichst ihn nicht, weil er dich verarscht hat und dir die falsche Telefonnummer aufgeschrieben hat.

Hallo!!! Willst du hier ne Anleitung haben:

1. Lächel ihn an
2. Wink, damit er an den Tisch kommt
3. Sag: "Hallo, wie heisst du?"
4. ....

DAS IST KÄSE UND WIRD NICHT FUNKTIONIEREN. JEDER HALBWEGS INTELLIGENTE TYP WIRD NACH NER ZEIT MERKEN, OB DAS WIRKLICH VON DIR KOMMT ODER OB DU EINE BUCH MIT FLIRTSPRÜCHEN AUSWENDIG GELERNT HAT. SCHALTE LIEBER DEIN GEHIRN EIN UND DENK DIR WAS EIGENES AUS.

Ich habe fertig.

3 Woche(n) später

Benutzer85733 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich kann doch nicht einfach mit hi od so anfangen wenne rmir gerade ein bier hinstellt:ratlos:
Doch!

Willkommen in der Welt von Millionen von Männern die jedes Wochenende in der Disko genau das gleiche Problem haben: Ihnen fehlen zum einen die Eier um sich überhaupt zu trauen und falls doch fällt ihnen nach dem zweiten Satz nichts mehr vernünftiges ein.

Benutzer70346 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe nie verstanden, was dieses "Ansprechen" überhaupt sein soll? Ich spreche eine wildfremde Frau an, von der ich nur weiß, wie sie aussieht, und wie sie lächelt? Das mach ich sicherlich nicht mit irgend einem Anbaggerspruch, ich kenn sie ja gar nicht. Vielleicht fällt mir irgend ein Thema ein, um überhaupt mal ins Gespräch zu kommen. Und während des Gesprächs weiß ich nach drei Sätzen, ob wir uns was zu sagen haben, oder nicht. Wenn nicht, ist die Sache eh hinfällig, was soll ich mit einer Frau, die nicht auf meiner Wellenlänge liegt? Und wenn ja, dann ist der erste Schritt doch schon längst gemacht.

Aus meiner Sicht wird um das angebliche "Ansprechen" ein viel zu großes Tamtam gemacht. Die meisten Beziehungen ergeben sich sicherlich nicht dadurch, dass man wildfremde Leute anquatscht.
Genau!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren