Frauen sind immer vergeben...

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
SpackenQueen schrieb:
:grin: Aber auch die müssen ja irgendwann an ihren Traumkerl kommen...

Übrigens muss ich hier mal unterstreichen, dass vergebene Frauen lieber flirten, das ist dann nämlich risikolos...
Wenn man keine Lust mehr hat sagt man 'Bätsch, bin vergeben', jaja, fies sind wir :zwinker:

frauen sind schrecklich unsensible wesen :zwinker:
 

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Wir doch nicht :engel:
wir sind lieb und nett und brav und nie zu männern böse :link:
 

Benutzer30975 

Verbringt hier viel Zeit
Also kann man sagen, dass ich Recht habe? :gluecklic
 

Benutzer30975 

Verbringt hier viel Zeit
Das Frauen immer vergeben sind :grin: zumindest meine Jugendlieben :zwinker:
 

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Wir sind nicht immer vergeben es kann vorkommen das wir auch mal solo sind :smile:
 
5 Monat(e) später
D

Benutzer

Gast
Also ich muss sagen, dass ich schon mal 1. nicht vergeben bin und 2. auch viele meiner Freundinnen nicht und 3. bin ich nicht beschissen, weil nicht besetzt!!!!! :zwinker:

Ob ich irgendwelche Signale ausstrahle, als Single kann ich dir nicht sagen!

Aber eins schon, dass genauso die Singlefrauen der Meinung sind, alle Männer in unserm Alter wären vergeben! :grin:

Von daher, sollten sich doch einfach mal die beiden Gruppen zusammen tun und endgültig auch die letzten Singels ausmerzen! :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren