Frauen sind immer vergeben...

Benutzer30975 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass die meisten mädels (im selben alter), die einen interessieren meist vergeben sind? ich kann mich auch täuschen, aber ich habe oft die erfahrung machen müssen .. :schuechte

es fing ja schon in der schule an, dann tanzstunde, ...

woran erkannt man eigentlich ein mädchen, welches single ist? gibt es auffällige merkmale, verhaltensweisen? *total neugierig ist*

woran erkannt man frauen, die einfach vergeben sind, aber eben alleine unterwegs sind (ohne ihren glücklichen :kotz: )?

ich freue mich über jede weibliche antwort :anbeten:
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
ich könnte jetzt behaupten, ein merkmal wäre das flirten und evtl. rummachen mit anderen typen..
aber auch einige vergebene mädels lassen nix anbrennen...also fällt sowas schonmal weg *gg*...

andererseits gibt es auch genug mädels, die den status "vergeben" einfach so sagen, weil sie nicht angemacht werden wollen...

tja...mmh..so spontan fällt mir da kein typisches merkmal ein....
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Speedy5530 schrieb:
andererseits gibt es auch genug mädels, die den status "vergeben" einfach so sagen, weil sie nicht angemacht werden wollen...

Stimmt, ich mach das in der Tat öfters mal :zwinker:

Nö, typische Merkmale gibts wohl kaum. Obwohl das sehr praktisch wäre, auch bei Männern :tongue: Ich für meinen Teil verhalte mich ohnehin nicht offensichtlich anders, wenn ich keinen Freund habe, was vorwiegend daran liegt, dass ich überhaupt nicht gerne flirte...
 

Benutzer472 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, bzgl. dieses Forums ist ein Merkmal, dass sie in solchen Thread schreiben, behaupte ich jetzt mal...
Ansonsten bleibt wohl nur das Risiko, was Chancen bietet...!
Außerdem macht Flirten doch auch so Spaß, weshalb sollte man es dann nicht auch mal bei Frauen versuchen, die vergeben sind? Hinterher kann man das ja immer noch klären, wenn man vll. darüber hinaus will.
 

Benutzer9881  (35)

Verbringt hier viel Zeit
>ich könnte jetzt behaupten, ein merkmal wäre das flirten und evtl. rummachen mit anderen typen..

Och das machen auch die Frauen wenn Sie mit jmd. zusammen sind!
Ausreden sind dann: Ich war sooo unzufrieden etc. blabla


Zum Thema:

Woran erkennst du dass ein Mädchen NICHT Single ist!
Sie redet unverkrampft und sehr enthusiastisch mit anderen Kerlen!

Ist Sie Single, hält Sie eher abstand von kerlen und tut auf ey yo ihr könnt mich eh nicht haben!
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
cagara schrieb:
>ich könnte jetzt behaupten, ein merkmal wäre das flirten und evtl. rummachen mit anderen typen..
Och das machen auch die Frauen wenn Sie mit jmd. zusammen sind!

*lol*..ach ne...wer lesen kann, ist klar im vorteil...
 

Benutzer30962 

Verbringt hier viel Zeit
Mädchen, die in einer Rubrik namens "Sie sucht Ihn" schreiben sind auch meist Singles ;-)

Nee mal ehrlich: scheint irgendwie am Alter zu liegen...ich bin auch 20, und in meinem ganzen Freundes und Bekanntenkreis sind fast alle vergeben, meistens auch inlängeren Beziehungen...aber Singles erkennt man meist daran, dass sie mit einem Pärchen weggehen *g*
Also wenn du irgendwo zwei Mädels und einen Jungen zusammen rumhängen siehst ist die Chance gar nicht schlecht, dass eine der beiden Mädels Single ist ;-)
 

Benutzer30975 

Verbringt hier viel Zeit
das ist net schlecht :grin: oder da ist einer gleich mit zweien zusammen :geknickt:

und was ich eben auch noch ziemlich oft merke, wie schon angedeutet, dass die mädels, die so um die 20 sind und eben vergeben sind, haben schon an die 2-5 jahre (teilweise) den selben freund haben..

was sagt ihr dazu? findet ihr die mädels verpassen was?
machen sie damit einen riesen fehler sich so "früh" richtig zu binden?
na, ok, wer will nicht so schnell wie es geht in einer richtigen beziehung sein? ..
nicht, das für mich der zug schon abgefahren ist. :jaa:
:zwinker:
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
und was ich eben auch noch ziemlich oft merke, wie schon angedeutet, dass die mädels, die so um die 20 sind und eben vergeben sind, haben schon an die 2-5 jahre (teilweise) den selben freund haben..

was sagt ihr dazu? findet ihr die mädels verpassen was?
Ich war in dieser Situation, hatte von 17-20 den selben Freund. Nein, ich fand nicht, daß ich was verpaßt hab in dieser Zeit. Eher im Gegenteil, ich hab jede Menge Schönes erlebt mit ihm... :zwinker: Jetzt hab ich einen neuen Freund - auch schon wieder seit 9 Monaten, und er wird's wohl auch noch lange bleiben. Und das "Single-Sein" fehlt mir eigentlich überhaupt nicht. Sonst wäre ich ja nicht in einer Beziehung... :zwinker:

machen sie damit einen riesen fehler sich so "früh" richtig zu binden?
Also "richtig binden" ist für mich Zusammenziehen, Heiraten und Kinder zusammen bekommen, und sowas würde für mich auch noch nicht in Frage kommen. Klar, eine Beziehung, die länger dauert, ist auch was "Festes", aber das ergibt sich ja einfach. Man sagt ja nicht nach 6 Monaten oder einem Jahr: "Du, so langsam wird's ernst, wir machen mal lieber Schluß..." :tongue:

na, ok, wer will nicht so schnell wie es geht in einer richtigen beziehung sein? ..
Das dachte ich früher auch mal... dann kam blitzschnell der erste "Freund" - und ich hab gemerkt, daß eine Beziehung, nur um eine Beziehung zu haben, irgendwie nicht so das Wahre ist (ok, da war ich 16, fand ihn schon irgendwie süß, es kam halt ziemlich plötzlich und hat auch nur 6 Wochen gedauert... :zwinker:).
Eine "richtige" Beziehung ist was Schönes. Aber auch nur, wenn es mit dem/der Richtigen ist. Hier hat schön öfter jemand bemerkt: Lieber aus den richtigen Gründen alleine als aus den falschen mit jemandem zusammen. (würde das jeder ernstnehmen, wäre dein Problem mit dem Frauenmangel wahrscheinlich gelöst... :grin:)

Sternschnuppe
 

Benutzer472 

Verbringt hier viel Zeit
Morgia und Sternschnuppe: Ihr macht meine ganze Theorie kaputt...! :grrr:
Hmm, bzgl. dieses Forums ist ein Merkmal, dass sie in solchen Thread schreiben, behaupte ich jetzt mal...
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
andererseits gibt es auch genug mädels, die den status "vergeben" einfach so sagen, weil sie nicht angemacht werden wollen...

stimmt, hab ich zumindest dann gemacht, wenn ich kein bock hatte, mit einigen leuten zu reden, die mir weder optisch noch nach dem ersten eindruck gefallen haben...


meine schwester und deren freundinnen übrigens auch :zwinker:
 

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm da es sich um frauen in meinem alter handelt sollte ich mich auch mal zu wort melden.

Naja die typischen anzeichen gibt es bei beiden geschlechtern nicht. meiner hätte mich ja nie angeschrieben (single-party-sonntag) war eben jeden sonntag fast jeden tag wo die disco offen hatte dort drin. und mein damaliger (ging 1 1/2 Jahre) wollt da net rein. naja bin ich eben ohne ihn gegangen und er dachte ich wär single naja sind als ich 18 war zusammen gekommen, haben uns früh verlobt, war spontan von ihm nach 6 monaten, sind jetzt 2 1/4 Jahre zusammen, wären wenn net falsche freunde mitreingefunkt hätten und das finanzielle net gewesen wäre seit 10 monaten verheiratet. zusammen wohnen wir seit dem er von seiner mutter rausgeschmissen wurde und da waren wir knapp 9 monate zusammen. nach 11 monaten kam die erste gemeinsame wohnung und jezt seit oktober wohnen wir in ner neuen stadt. Naja ich hab zu keinem zeitpunkt das gefühl das ich irgendwas verpasst hätte. Das hatte ich in der vorherigen beziehung und konnte deshalb nicht treu sein. Und in der klappt es wunderbar. Naja und er hat sich ja wohl schon etwas ausgetobt schließlich ist er 27. Am anfang hat er mich immer gefragt warum wir uns nicht schon früher kennengelernt hätte dann wäre ihm so manche erfahrung erspart geblieben und er hätte schon früher gewusst was wahre liebe ist. Drauf meinte ich wenn du das wegen deiner ex, waren 2 jahre zusammen, sie ist fremdgegangen, sagst dann darfst du net vergessen das ich damals 15/16 gewesen wäre. Und er stimmt ja du verhältst dich reifer als wie 18. Sowas nenn ich ein kompliment :smile: Also ich bin zufrieden so wie es ist. Denk jetzt werden sich wieder viele aufregen weil ich ja so jung bin und so.
 

Benutzer27762  (34)

Verbringt hier viel Zeit
*rofl* ich bin mir nicht sicher ob frauen "signale" ausstoßen wenn sie single sind :zwinker:

ich glaube für die "jugend von heute" zählen schon wieder andere werte...eine beziehung, später mal familie gründen sind den meisten wichtiger als spaß haben und rum******...und das find ich schön!

ich persönlich kann sagen dass die meisten in meinem freundeskreis schon lange beziehungen führen, klar noch nich so 4-5 jahre (sind ja alle erst zwischen 18 und 20) aber 2-3 jahre sind keine seltenheit...

ich bin selbst schon fast ein dreiviertel jahr mit meinem freund zusammen, es is meine erste "richtige" beziehung, seine auch und wir haben beide die vorstellung das wir heiraten und viele süße kinder bekommen und für ewig zusammen sind...klar, noch nich in nächster zeit aber irgendwann :grin:
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
alle mädels für die es sich lohnt sind vergeben, das ist ein ungeschriebenes gesetz!
 

Benutzer5958  (35)

Verbringt hier viel Zeit
keenacat schrieb:
alle mädels für die es sich lohnt sind vergeben, das ist ein ungeschriebenes gesetz!
:grin: Aber auch die müssen ja irgendwann an ihren Traumkerl kommen...

Übrigens muss ich hier mal unterstreichen, dass vergebene Frauen lieber flirten, das ist dann nämlich risikolos...
Wenn man keine Lust mehr hat sagt man 'Bätsch, bin vergeben', jaja, fies sind wir :zwinker:
 
B

Benutzer

Gast
Ja, mit den Frauen ist es wie mit Telefonverbindungen: Entweder besetzt oder gestört :zwinker:

Auch auch ein Blick in die Bevölkerungsstatistik hat nicht viel aufbauendes zu bieten: Es gibt in unserem Alter (20-30) ca 3% mehr Männer als Frauen, das heißt theoretisch gibt es für jeden 33. Mann einfach keine ungebundene Frau mehr :frown:

Wegen den Signalen kann ich dir auch nicht helfen, ich wüsste nichtmal, was für Signale ich gebe, wenn ich single bin. Zumindest ich renn noch nicht geifernd jedem Rock hinterher :zwinker:
Und ich glaub allgemein kannst du es sowieso nicht sagen...

Breckle
 

Benutzer30114  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Bin ich froh, dass ich mir im Moment DARÜBER keine Gedanken machen muss! *vergeben bin* :smile:
 
N

Benutzer

Gast
naja

das würd mich auch interessieren denn kann da nur vollstens zustimmen das frauen im gleichen alter immer vergeben sind!

aber """""woran erkannt man eigentlich ein mädchen, welches single ist? gibt es auffällige merkmale, verhaltensweisen? *total neugierig ist*"""

würde mich auch interessieren! *G*
 

Benutzer7645 

Verbringt hier viel Zeit
Frauen sind wie Klos, beschissen oder besetzt. Das ist nunmal ein Naturgesetz, genauso kann man fragen, warum der Apfel runterfällt, wenn man ihn losläßt. Manche Dinge sind einfach so, wie sie sind :grin:

Single-Frauen (die gem. obiger Theorie eh nix taugen :tongue:) erkennt man btw. daran, daß sie sich nicht dauernd über die Macken ihres Freundes beschweren.

:grin:
 

Benutzer18228 

Verbringt hier viel Zeit
vieleicht irrst du

glaube mir es laufen mehr als du glaubt Frauen rum die single sind. was denkst du wie viele da rum laufen die sagen könen sie haben eine beziehung die schon sagen wir mal zwei jahre dauert. die meisten beziehungen sind viel kürzer. also der partnerwechsel ist bei vielen sehr oft und da kann man nicht richtig von vergeben sprechen.
Frauen suchen leider immer nach ihren wunschvorstellungen aber die meisten stecken ihre ansprüche sehr hoch.
versuche doch mal frauen das zu geben was sie suchen!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren