• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@ Frauen: Sind große Eier schön?

Wie gefallen euch die Hoden bzw. der Hodensack im allgemeinen?

  • Ich mag sehr große, pralle Hoden

    Stimmen: 27 36,5%
  • Ich mag "normale" Hoden

    Stimmen: 42 56,8%
  • Ich finde kleine Hoden schön

    Stimmen: 15 20,3%
  • Ich mag sehr kleine Hoden

    Stimmen: 3 4,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74
U
Benutzer19956  Benutzer gesperrt
  • #1
Quasi in Anlehnung an die Umfrage, ob Penise schön sind, hier noch eine Umfrage zum Thema Eier. Ich weiß,vielen Frauen ist die Größe, das Aussehen egal...daher bitte ich auch die Frauen zu antworten, denen es nicht egal ist:tongue:

LG
 
M
Benutzer15512  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Schönheit hängt nicht von der Grösse ab, würde ich sagen, aber grosse Eier können schön sein.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #3
Eine handvoll Hoden reicht.
Und Männer, bevor ihr euch Sorgen macht, denkt daran: Meine Hand ist kleiner als eure. :tongue:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #4
ich bin für normal groß. soll ja auch zum penis passen, größenverhältnismäßig von den proportionen her. und ich mag eben eher durchschnittlich große penisse.
 
S
Benutzer69138  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
haben da nicht mal ein paar wissenschaftler herausgefunden, dass die größe proportional zur monogamie ist?

im tierreich ist es andscheinend so: je kleiner die hoden, desto treuer und monogamer der inhaber. je größer, desto mehr schnackseln die mit anderen partnerinnen rum :grin:

ob das auf den werten mensch-mann zu übertragen ist? :tongue:
 
C
Benutzer82415  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Naja mir ist das eigentlich egal... hauptsache es passt alles zusammen.
 
H
Benutzer87805  Benutzer gesperrt
  • #7
egal, hauptsache er hat welche....
 
S
Benutzer Gast
  • #8
Ist mir egtl relativ egal, solange alles zusammenpasst und nicht komisch aussieht
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #9
wie groß ist denn durchschnittlich??bitte um einen vergleich mit irgendwas..
 
D
Benutzer68081  (36) Benutzer gesperrt
  • #10
Naja, sagen wir mal so..ich bin sehr großen Hoden nicht abgeneigt..da hat man etwas Schönes zum Spielen:zwinker: Aber es sollte natürlich zum Rest passen, das ist klar:zwinker:

LG
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #11
x
 
Zuletzt bearbeitet:
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Na ja...die Proportion zum Schwanz sollten schon ein wenig stimmen. Sonst sehen ja große Eier womöglich aus, als hätten sie eine Warze drauf. :zwinker:

Ich war ja schon immer der Meinung, dass die Hoden mindestens so interessant und faszinierend sind, wie ein Schwanz...beides zusammen ist ein unschlagbarer Anblick, der mich immer wieder magisch anzieht.
Aber noch viel schöner ist es, was frau mit den -hoffentlich rasierten- Murmeln alles Feine anstellen kann und wenn sie beim Ficken vielleicht noch spür- und hörbar sind...
 
K
Benutzer68676  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Is ja ne süße Frage... :grin:
 
Z
Benutzer84394  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
xoxox schrieb:
Eine handvoll Hoden reicht.

Du hast bestimmt Bärenpranken ! :grin:


Ich dachte Körbchengröße C ist eine Handvoll ?!

Das klingt schon ziemlich viel^^ :zwinker:.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #15
hände bzw handgrößen sind relativ. da muss man evtl doch andere vergleiche zurate ziehen...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
V
Benutzer Gast
  • #16
Ist es nicht egal? Wenn jetzt alle Frauen sagen würden, sie stehen auf Minieier, was sollte man als Mann denn da tun? Sich ein Stück abschneiden? Oder wenn ein Großteil der Frauen auf Riesenklöten steht sich einfach was implantieren?
Mich interessiert eher die Größe, Form und Beschaffenheit des Penisses. Die Hoden sind mir, was ihre Größe betrifft, relativ egal.
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #17
x
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer89041  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Oh, da stehe ich wohl ziemlich allein da...

Hallo,

ich habe die meisten Antworten hier gelesen, muss aber zugeben, dass es mir nicht so geht wie offenbar den meisten hier!

Ich finde große Eier einfach total erotisch und männlich, je größer, umso besser!

Natürlich kann ich nicht mathematisch genau oder in Schätzgrößen (wie "eine Hand voll" oder so) sagen, wann "groß" für mich beginnt. Und viele andere "Größen" bei einem Mann sind mir auch ziemlich schnuppe, zum Beispiel die Penisgröße oder die Muskelanzahl. Und ebenso natürlich ist die Größe seiner Eier für mich auch kein Partnerwahlkriterium.

Aber ich genieße es eben, wenn ein Mann außergewöhnlich große Hoden hat... besonders, wenn sie im Vergleich zum übrigen Körper gerade nicht passen, sondern sofort als besonders groß auffallen. Irgendwie assoziiere ich damit "Potenz", obwohl ich natürlich auch weiß, dass die Größe der Eier in Wirklichkeit nichts mit der Potenz eines Mannes zu tun hat...

Ach, egal, genug der Erklärungen, mich macht's eben halt an...

LG Jasmin
 
B
Benutzer17565  Benutzer gesperrt
  • #19
Hallo.

Da ich die Hoden sehr faszinierend finde und ich sie immer mit einbeziehe, ist für mich Größe, Aussehen, usw. gar nicht egal. Sie sollten (wie bei meinem Freund): "blank" sein (wie sein restlicher Intimbereich), schön ausgeprägt/groß sein, der Hodensack sollte auch "baumeln" können und auch mal kräftiger bespielbar sein. :engel:

Außerdem mag ich es, wenn ich sie in gewissen Situationen spüre und höre. :zwinker:

Liebe Grüße.
 
B
Benutzer90829  (31) Benutzer gesperrt
  • #20
ich mache die schönheit nicht von der größe der hoden abhängig.

ich finde die größe muss auch zur größe vom penis passen, damit es ein perfektes bid gibt
 
L
Benutzer89360  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
A
Benutzer Gast
  • #22
ich mache die schönheit nicht von der größe der hoden abhängig.

ich finde die größe muss auch zur größe vom penis passen, damit es ein perfektes bid gibt
ganz genau so seh ich das auch.
 
S
Benutzer60570  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
mir ist die größe der hoden nicht so wichtig,

mir ist es eigentlich egal ob sie eher groß oder klein sind. das gesamtpaket muss stimmt.

die hoden müssen zu dem dazugehörigen penis passen damit es gut aussieht
 
Película Muda
Benutzer79428  Meistens hier zu finden
  • #24
Generell ist es egal. Wenn die Proportionen passen, ist es schön.

Aber so rein vom Wunschdenken her bevorzuge ich schon eher große/pralle. Hat irgendwie was männliches für mich und wie schon jemand sagte, ist es geil, wenn sie beim Ficken spürbar und hörbar sind :drool:
 
A
Benutzer80385  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Was ich zu meine Hoden sagen kann ist:

Mir wurde von Frauen gesagt, dass es schön ist, dass sie herunterhängen bzw. "baumeln". Also langer Hodensack mit großen Eiern. Für meine Ausstattung kann ich nichts.

Ich bin nur etwas irritiert, weil ich merke, dass mein Gemächt dann doch genauso aussieht wie bei Ziegen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren