@Frauen: sexuelle Reife?

Benutzer102667 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen,

ich würde gern mal von den Frauen hier im Forum erfahren, ob sich mit zunehmender Reife bei Euch etwas in Eurem Sexleben verändert hat, also z.B.:

- Habt Ihr jetzt mehr Lust auf Sex als z.B. in der Pubertät?
- Hat sich Euer sexuellen Empfinden verändert, kommz Ihr also z.B. leichter zum Höhepunkt als vorher?
- Habt Ihr jetzt mehr Sex als früher in der Pubertät?
- Haben sich mittlerweile sexuelle Gewohnheiten entwickelt, also z.B. daß Ihr jeden Samstagmorgen oder bei Fernbeziehungen jeden Freitagabend Sex habt?

Danke schon mal für die Antworten!

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
- Habt Ihr jetzt mehr Lust auf Sex als z.B. in der Pubertät? Ja
- Hat sich Euer sexuellen Empfinden verändert, kommz Ihr also z.B. leichter zum Höhepunkt als vorher? Ja
- Habt Ihr jetzt mehr Sex als früher in der Pubertät? Ja
- Haben sich mittlerweile sexuelle Gewohnheiten entwickelt, also z.B. daß Ihr jeden Samstagmorgen oder bei Fernbeziehungen jeden Freitagabend Sex habt? Nein. Spontan

Benutzer96881 

Benutzer gesperrt
- Habt Ihr jetzt mehr Lust auf Sex als z.B. in der Pubertät?
ja

- Hat sich Euer sexuellen Empfinden verändert, kommz Ihr also z.B. leichter zum Höhepunkt als vorher?
Der Sex fühlt sich mittlerweile intensiver und auch freier an. Je mehr Erfahrung ich hab, desto sicherer fühle ich mich auch. :smile: Und ich denke, das intensivere Empfinden liegt zum Teil auch in der Beziehung.

- Habt Ihr jetzt mehr Sex als früher in der Pubertät?
Ja

- Haben sich mittlerweile sexuelle Gewohnheiten entwickelt, also z.B. daß Ihr jeden Samstagmorgen oder bei Fernbeziehungen jeden Freitagabend Sex habt?
Nö... eigentlich nicht.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Wir hoffen mal, dass die Mädels in der Pubertät noch nicht allzuviel Sex hatten. :tongue:

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
In der Pubertät hatte ich keinen Sex mangels Partner. Aber ansonsten hat sich bei mir nichts verändert in den vergangenen dreizehn Jahren.

L

Benutzer

Gast
- Habt Ihr jetzt mehr Lust auf Sex als z.B. in der Pubertät? also vor 12 Jahren war ich irgendwie dauergeil :ashamed: lag aber sicher auch daran, dass ich einfach neugierig drauf war (so ab 13) und keine Gelegenheit dazu hatte, das alles war Neuland... hat sich aber im Laufe der Pubertät immer mehr normalisiert, und nun ist es weniger als damals aber ausgewogen...
- Hat sich Euer sexuellen Empfinden verändert, kommz Ihr also z.B. leichter zum Höhepunkt als vorher? früher kam ich leichter dazu... aber ich weiß Wege, wie es klappt bei mir :zwinker:
- Habt Ihr jetzt mehr Sex als früher in der Pubertät? ja, liegt aber daran, dass ich damals kaum Sex hatte
- Haben sich mittlerweile sexuelle Gewohnheiten entwickelt, also z.B. daß Ihr jeden Samstagmorgen oder bei Fernbeziehungen jeden Freitagabend Sex habt? momentan ist es so, dass wir unter der Woche jeden Abend Sex haben... am Wochenende ist das gemischt, da es mehr Gelegenheiten gibt...

K

Benutzer

Gast
Nicht unbedingt.
Bei Männern ist diese Entwicklung ab 30 tendenziell rückläufig.

Erstens geht es in dem Thread um Frauen, zweitens meine ich das im Hinblick auf die Pubertaet. Ist meiner Meinung nach logisch, dass eine Frau von 20 ein ausgepraegteres sexuelles Verlangen hat, also z.B. eine 12 Jaehrige.

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
- Habt Ihr jetzt mehr Lust auf Sex als z.B. in der Pubertät? nein, war schon immer viel.
- Hat sich Euer sexuellen Empfinden verändert, kommt Ihr also z.B. leichter zum Höhepunkt als vorher? würd ich nicht sagen, nein...... mit der Zeit ist das mit den Schmerzen besser geworden, hab ich mittlerweile seltener, also beim GV.
- Habt Ihr jetzt mehr Sex als früher in der Pubertät? Nunja, in der Pubertät hatte ich garkeinen Sex, insofern ja.
- Haben sich mittlerweile sexuelle Gewohnheiten entwickelt, also z.B. daß Ihr jeden Samstagmorgen oder bei Fernbeziehungen jeden Freitagabend Sex habt? Leider hatte ich noch nie so regelmäßig Sex, dass ich Gewohnheiten hätte entwickeln können.

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Nachdem ich meine SM-Neigung entdeckt habe, hat sich meine Libido deutlich intensiviert. Ich habe jetzt häufiger Sex als früher.

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Ja, ich hab deutlich öfter Lust als früher, ich komme leichter zum Orgasmus und ich weiß eher, was mich anmacht.
Ist aber auch irgendwie logisch, dass man ne Weile braucht um seine Vorlieben rauszufinden...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren