@Frauen: Schwanz an der Mumu reiben - Geil oder frustrierend?

Benutzer88239  (38)

Benutzer gesperrt
Mal ne Frage an die Frauen: Wie gefällt euch das, wenn der Mann vor dem Eindringen nochmal eine Weile seinen Schwanz zwischen euren Beinen reibt?

Steigert das die Vorfreude? Oder nervt euch diese Verzögerung.

Meine Freundin wird nämlich manchmal so richtig ärgerlich, wenn ihr das zu langsam geht. Aber ich mach dann trotzdem nicht schneller. :tongue: :grin:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich finde es auch gut, solange es nicht zu lange ist.
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich finde das sehr sehr geil! :herz: :drool: kann auch ruhig lange sein!
 

Benutzer62369  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Also mir gefällts, da ich ja am Kitzler sowieso die größeren Gefühle verspüre.. :zwinker:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
das ist gut, weil ich dadurch erregt werde, besser als von der hand. deswegen wirds dann auch leichter flutschen. :zwinker:
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Vorher fühlt sich das ganz gut an, aber auch nach dem GV, wenn er schon kam, kann das toll sein. Wenn er zu weich ist um noch drin zu bleiben, aber hart genug um mich mit seinem Schwanz noch bis zum Orgasmus zu streicheln :drool:
 

Benutzer60351 

Verbringt hier viel Zeit
Habe ich bisher immer gerne gemacht - allerdings nur solange, bis die innige Bitte kam, ihn doch endlich in sie reinzustecken! :engel:
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
ich mag das voll gern:drool:
Off-Topic:
ich will endlich meinen freund wiedersehen...wann is nun wieder we?:grin:.
 

Benutzer87203 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mach das auch gerne. Ich finde es toll dabei zu spüren, wie die Frau dabei immer erregter und feuchter wird, dann "flutscht" er anschließend umso leichter rein :smile:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Hab ich nichts dagegen, aber ewig lange sollte sich das natürlich nicht hinziehen. :zwinker:
 

Benutzer88737 

Benutzer gesperrt
Ich auch! Bin dadurch auch schon gekommen!
Ja es steigert die Vorfreude ganz enorm, vor allem wenn er genau an der richtigen Stelle reibt.
Wenn ich ihn dann noch mit der Hand etwas mehr dagegen drücke kann es passieren dass ich allein davon schon komme :schuechte
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ein paar Sekunden ist es ok aber auf Dauer ist das nichts für mich. Er mag das aber total gerne.:drool:
 

Benutzer88633 

Benutzer gesperrt
Was soll DARAN bitte frustrierend sein? Darf er gerne dran reiben...überall. :link_alt:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren