@Frauen: Schonmal Fremdgegangen?

Bist du schonmal fremdgegangen?

• Nein

Stimmen: 23 56,1%
  • Ja, einmal

Stimmen: 8 19,5%
  • Ja, mehrfach in ein und derselben Beziehung

Stimmen: 4 9,8%
  • Ja, mehrfach aber immer in verschiedenen Beziehungen

Stimmen: 6 14,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
U

Benutzer

Gast
Heyho,

ich möchte gerne mal wissen, welches Geschlecht eher dazu neigt, schwach zu werden und deshalb stelle ich euch die gleiche Frage wie den Männern.

Ich hoffe auf eine rege Beteiligung. Danke schonmal! :smile:

Es grüßt euch,

das Urmeli

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
ganz ehrlich...ja, zweimal..
in dem sinne von rumknutschen...
mit 16 jahren mit einem cliquenfreund...
mit 24 jahren ebenfalls rumknutschen ( und das ausgerechnet mit dem obigen exfreund )...

C

Benutzer

Gast
Ja schon oft. dem jetzigen Freund einmal fremdgeknutscht - ich habs gebeichtet und mir wurde verziehen...waren auch "besondere Umstände"... :rolleyes2

Benutzer25707  (33)

Verbringt hier viel Zeit
NEIN, würd ich auch nicht tun, da ich weiss wie weh sowas tut

Lg
Purple

Benutzer29244  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Nein....bin noch nie fremdgegangen.... :herz:

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
Nein! Und ich würde es auch nicht machen... Auch wenn sich da jetzt wieder welche melden und sagen, man soll niemals nie sagen... Ich liebe meinen Freund aber zu stark, ich könnte ihm sowas nicht antun... Wenn es nimmer gehen würde, würde ich mich trennen und erst dann mit einem anderen was anfangen :!:

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
tierchen schrieb:
Wenn es nimmer gehen würde, würde ich mich trennen und erst dann mit einem anderen was anfangen :!:

fremdgehen hat nicht immer was mit dem "derzeitigen" beziehungszustand zu tun...

D

Benutzer

Gast
Ja ich bin fremdgegengen
Aber ich konnte nicht abstimmen weil es sehr oft mit dem gleichen war. Das ich es bereue kann ich ehrlich gesagt nicht sagen das wäre voll geheuchelt denn ich hab die Liebe meines Lebens gefunden.
Es wurde hier ja schon mal heftig diskutiert aber ich schreibe es gerne noch mal in kurzform.
Mein Ex sagt den Urlaub mit mir und meinen Eltern ab. Ich lerne da einen kennen und nach einigen Tagen erlebe ich mit dem den geilsten Sex. Nicht nur das ich mit ihm gleich meinen ersten Orgasmus hatte, nein alles war anders. besser schöner.
Aber es war nicht nur der Sex auch fast alles andere mit ihm war schöner.
Alsich meinen Ex, dann nach dem Urlaub wiedersah hab ich ihm gesagt das es keinen Sinn mehr hat. Natürlich hab ich ihm nicht gesagt was wirklich war und als er es erfuhr gab es einige hässliche Scenen. Das unsere Beziehung schon vorher gescheitert war hab ich erst im Urlaub gemerkt.
Mein Freund weiß was ich gemacht hab und der Ex ist halt Ex

Ps: Untreu und Fremdgehen ist doch in etwa das selbe oder?

Benutzer13537 

Verbringt hier viel Zeit
nach dem ich ja in den falschen Thead geschrieben habe :grin: schreibe ich es hier noch mal :tongue:

Nein.... und ich habe es auch nie vor.....
4572.gif

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ja, einmal. Ausgerechnet dem Menschen, dem es wirklich weh getan hat und der heute noch zu den wichtigsten Menschen in meinem Leben gehört..
Allerdings lief es damals schon schlecht - sonst wäre das nicht passiert.

Ich hab allerdings ziemlich übel drunter gelitten, konnte ihm nicht in die Augen schauen und habs ihm daher gesagt.. Er hat mir 'verziehen'.. aber das hat die Beziehung letzendlich auch nicht gerettet.

Abgesehen davon gabs während einer meiner 'Beziehungen' (die sogesehen keine waren) mit 13 oder 14 mal eine oder zwei Fremdknutschereien.. Das zähle ich aber nicht.

S

Benutzer

Gast
Bisher noch nicht fremdgegangen, habe es nicht vor und ich hoffe, es bleibt dabei !

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Olga schrieb:
Fremdgeknutscht mit 15. War aber kein Problem.

für dich oder für ihn? :zwinker:

ich so halb.
weiß nicht, obs zählt oder nicht.

war ja beziehungspause, aber es war nicht abgemacht, dass wir mit anderen was haben dürfen...

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Ja, mehrmals in ein- und derselben Beziehung. In meiner jetzigen kann ichs mir nicht vorstellen, es wieder zu tun...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren