@Frauen: Schonmal "Busenvergleich" gemacht?

Benutzer88239  (38)

Benutzer gesperrt
An die Frauen: Habt ihr euren Busen schonmal mit anderen Frauen verglichen? So ganz offen in einem "Wettkampf"? Oder nur so nebenbei hingeschaut und gedacht "Da sieht meiner aber besser (oder schlechter? :zwinker: ) aus"!

Oder interessiert euch das gar nicht?

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Offen sicher nicht, das interessiert mich kein Stück.

Heimlich und/oder unbewusst vergleicht sich sowieso fast jeder Mensch ständig mit anderen Menschen, insgesamt oder auf Einzelheiten bezogen, das gilt auch hier.

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
wenns so wirklich aufdringlich unübersehbar hab ich schon ab und an mal ein "oh mein gott.. die arme" gedacht. aber verglichen? nö.

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
Naja, ich kenne die Brüste meiner Freundinnen und wir haben auch schon ganz offen die Größe verglichen...

Off-Topic:
Und darkbluesmile hat gewonnen :-D

Benutzer61519 

Verbringt hier viel Zeit
Verglichen nicht ,aber hingeschaut (heimlich) schon .

Ist ja jetzt auch nichts was mich gar nicht interessiert:tongue:

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
:ratlos:

Natürlich, wenn ich eine Frau sehe die aus irgend einem Grund ganz seltsame Brüste hat dann denke ich auch mal "die Arme", aber sonst... nee, nicht wirklich.

Benutzer77785  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Klar guckt ma da schonma hin wenn man gemeinsam unter der Dusche steht. Ma denkt sich auch seinen Teil, aber wir haben da net verglichen wer hat nen größten, kleineren oder hübscheren oder so:eek:

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Nein-vergleicht ihr Männer denn eure Schwänze?

Benutzer85637 

Meistens hier zu finden
Richtig verglichen nie. Natürlich redet man mal darüber (Ich bin neidisch, du hast so schöne Brüste - Ne meine sind nicht gleich groß - du hast aber große Brüste etc. pp.)

Aber sonst :hmm:

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
Schon son bissl :grin: Aber nur insgeheim. Mit manchen Freunden redet man aber auch drüber. Also mit meinen besten Freundinnen bin ich bei sowas generell ziemlich offen :grin:

Benutzer88414  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich selbst bin mit mir eigentlich sehr zufrieden, deswegen "vergleiche" ich mich da nur selten mit anderen. Kommt aber schonmal vor, allerdings fangen die anderen immer damit an :grin:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Meine ehemaligen Klassenkameradinnen meinten das früher mal machen zu müssen, eine gute Freundin und ein paar Bekannte von mir. War mir aber komplett egal, was interessieren mich die Brüste anderer Frauen - Ich mag meine.

Benutzer88239  (38)

Benutzer gesperrt
Meine ehemaligen Klassenkameradinnen meinten das früher mal machen zu müssen, eine gute Freundin und ein paar Bekannte von mir. War mir aber komplett egal, was interessieren mich die Brüste anderer Frauen - Ich mag meine.

Also hast du nur zugeschaut aber nicht mitgemacht, oder wie?

Oder bist du weggelaufen, um dir das nicht ansehen zu müssen? :zwinker:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Off-Topic:
Also hast du nur zugeschaut aber nicht mitgemacht, oder wie?
Oder bist du weggelaufen, um dir das nicht ansehen zu müssen? :zwinker:

Es hat doch niemand seine Brüste ausgepackt und verglichen. Kein offener Wettbewerb. Das ist doch albern, kindisch und lächerlich. Wer soll denn da gewinnen ? Die größten, die kleinsten, die mit dem größten Umfang ? Und keine kluge Frau beleidigt die Brüste einer Anderen. Gemeinsame Duschen lautet das Zauberwort, wer wissen wollte, wie die Brüste der Anderen aussahen, der musste nur hinschauen. Ich hab' einfach weitergeducht, wie gesagt, ging mir am Arsch vorbei, was Andere nicht lassen konnten.

M

Benutzer

Gast
Irgendwelche offenen Wettbewerbe finde ich einfach nur peinlich.
Gab es oft genug so in der 8. und 9. Klasse beim Duschen nach dem Sport. Ich fands dämlich.

Benutzer86259 

Sorgt für Gesprächsstoff
Zu Beginn der Pubertät hab ich schon geschaut, wie viel oder wie wenig ich bzw. die anderen haben. Mit meinen Freundinnen hab ich auch ziemlich offen drüber quatschen können.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Also offensichtlich nicht. Nur mal so beim Baden gehen oder so.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren