Frauen: Schlaf geht vor Sex

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Laut einer Studie der Seite Cookinglight haben Frauen ihre ganz eigenen Prioritäten für ein erfülltes Leben.
Die Mehrheit befand: Schlaf und stressfreie Zeiten gehen vor Sex.

Quelle schrieb:
Frauen pflegen der Studie zufolge einen gesunden Lebensstil. Sie sind lieber gesund und fit, als sexy und erfolgreich.

Details findet ihr hier: Link wurde entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Kann ich gut verstehen.
Ein erholsamer und langer Schlaf ist für mich auch purer Luxus und extrem wichtig-meist schläft man zu wenig und ist auf der Arbeit übermüdet oder unkonzentriert.
Das kann in meinem Job fatale Folgen haben-daher geht auch mir ein gesunder Schlaf über alles!

Benutzer89178 

Verbringt hier viel Zeit
Jop ich liebe SChlafen auch mehr als Sex. Aber ich liebe auch gutes Essen mehr als Sex. hmmm

Benutzer57124 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, Schlaf gehört zu den absoluten Grundbedürfnissen (Finde ich ganz natürlich, dass diesen eine höherer Stellenwert eingeräumt wird als sexuellen Vergnügungen.), wenn ich zu wenig schlafe, fühle ich mich auf Dauer nicht wohl, werde evtl. krank, wenn ich mich nicht wohl fühle, kann auch auch den Sex nicht genießen... Umgekehrt ist das anders.

Ich finde nicht, dass Sex unwichtig ist, aber für ein gesundes, zufriedenes Leben ist Schlaf doch wesentlich bedeutsamer.

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
tja, mir ist der sex wichtiger. monatelang mit nur nen paar stunden schlaf pro nacht halt ich durch, nach zwei wochen ohne sex bin ich erheblich unkonzentrierter und leide auch mehr drunter.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren